derrick brooks
Nachwuchsspieler
ist auch schon ne ganze menge...
Diese Muskelmenge haben sich auch Kyle und Andre antrainiert.Joey schrieb:das waren nur 15 pounds
derrick brooks schrieb:ich glaube, dass wird einfach mal gesagt und bedeutet nichts weiter, als dass irgendwer jetzt besser in form ist. in der five genauso: der und der hat in der offseason so und so viel muskeln draufgetüddelt. AK47 angeblich 10 kilo. andrei hat überhaupt nicht den typ körper, um so viel masse in EINEM sommer zuzulegen...ich mach ja selbst seit 5 jahren krafttraining mit richtiger ernährung und expertenratschlägen, und kann nur sagen, dass jemand mit einem körper wie der andrei in einem sommer nicht mehr als 3 kilo zunehmen kann, und selbst dafür müsste der fressen ohne ende und sich nicht mehr bewegen :kotz:
Joey schrieb:wo wir gerade schon beim thema Masse sind.
Corliss Williamson sieht dieses Jahr so schlank und rank auch wie schon sehr lange nicht mehr. Er war auch richtig schnell auf den Beinen. Da war wohl jemand sehr fleißig im Sommer. Ist das noch jemand aufgefallen?
Ich werds heute nacht bei dem Spiel gegen die Nuggets mal beobachten
Derselbe Big Nasty, der seit jeher ein mittelmäßiger Verteidiger gewesen ist?twinpeaks schrieb:So wie die bisher offenbar gespielt haben, könnte ein bisschen mehr "Big Nasty" in der Defense nicht schaden.
John Drew hält den gruseligen Rekord von 14 Turnovers in einem Spiel. "Zweitbester" ist übrigens Chris Mullin mit 13.Joey schrieb:Allen Iverson hatte letztes Jahr mal 12, aber ob das der Rekord ist, weiß ich auch nicht. War am 08.03.05 gegen GS