Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich glaube, dass wird einfach mal gesagt und bedeutet nichts weiter, als dass irgendwer jetzt besser in form ist. in der five genauso: der und der hat in der offseason so und so viel muskeln draufgetüddelt. AK47 angeblich 10 kilo. andrei hat überhaupt nicht den typ körper, um so viel masse in EINEM sommer zuzulegen...ich mach ja selbst seit 5 jahren krafttraining mit richtiger ernährung und expertenratschlägen, und kann nur sagen, dass jemand mit einem körper wie der andrei in einem sommer nicht mehr als 3 kilo zunehmen kann, und selbst dafür müsste der fressen ohne ende und sich nicht mehr bewegen :kotz:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
derrick brooks schrieb:
ich glaube, dass wird einfach mal gesagt und bedeutet nichts weiter, als dass irgendwer jetzt besser in form ist. in der five genauso: der und der hat in der offseason so und so viel muskeln draufgetüddelt. AK47 angeblich 10 kilo. andrei hat überhaupt nicht den typ körper, um so viel masse in EINEM sommer zuzulegen...ich mach ja selbst seit 5 jahren krafttraining mit richtiger ernährung und expertenratschlägen, und kann nur sagen, dass jemand mit einem körper wie der andrei in einem sommer nicht mehr als 3 kilo zunehmen kann, und selbst dafür müsste der fressen ohne ende und sich nicht mehr bewegen :kotz:

Wenn man es ohne Mittelchen macht, ist das scho richtig ;)

Aber das ist halt Profisport und 6-10 Kg Musekln im ersten Sommer bzw. am Anfang der Karriere, werden wohl pro Sommer erwartet!

Wenn man's genau nimmt, ist die Muskelmasse, die z.B. Dwight zugenommen hat (sind ca. 7-8 kg...letzte Saison hatte er ~113kg, diese Saison sind's ~120kg), kann nen mit normalen Genen ausgestatteter Mensch in ca. einem Jahr ohne Mittel schaffen! Allerdings nur mit optimaler Ernährung usw. ;)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Joey schrieb:
wo wir gerade schon beim thema Masse sind.

Corliss Williamson sieht dieses Jahr so schlank und rank auch wie schon sehr lange nicht mehr. Er war auch richtig schnell auf den Beinen. Da war wohl jemand sehr fleißig im Sommer. Ist das noch jemand aufgefallen?

Ich werds heute nacht bei dem Spiel gegen die Nuggets mal beobachten :D

Ja, wäre nur schön, wenn die Kings ihn (z.B. heute Nacht) mal mehr einsetzen würden. So wie die bisher offenbar gespielt haben, könnte ein bisschen mehr "Big Nasty" in der Defense nicht schaden.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
twinpeaks schrieb:
So wie die bisher offenbar gespielt haben, könnte ein bisschen mehr "Big Nasty" in der Defense nicht schaden.
Derselbe Big Nasty, der seit jeher ein mittelmäßiger Verteidiger gewesen ist?
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich meinte mehr den schlichten Einsatz, den er bringen würde; zudem, auch wenn es als Kings-Fan schmerzt, das zu sagen, ein mittelmäßiger Verteidiger ist doch schon mal gar nicht so schlecht in Sacramento.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Passt jetzt nicht in die Runde, aber hab mal ne Frage: wer hält eigentlich den Rekord für die meisten Turnovers?... denn DWade is ja mit den gestrigen 10 TO :eek: ein Spitzenkandidat, oder?

greets
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Allen Iverson hatte letztes Jahr mal 12, aber ob das der Rekord ist, weiß ich auch nicht. War am 08.03.05 gegen GS
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hätte zu den TO mal eine Frage: Wenn ein Spieler seine Hand in den Passweg bekommt und der Ball daraufhin ins Aus kullert, wird das dann für den Passer oder den Abfänger als TO gewertet?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Für keinen von beiden. Wichtig ist, dass man kontrollierten Ballbesitz erlangt, und das ist nicht der Fall, wenn der Ball auf diese Art ins Aus geht. Sonst wäre ja auch jeder Block in die dritte Reihe ein Ballverlust.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Gern geschehen. Mal was anderes: Wer kann, sollte sich den Buzzer Beater von Zoran Planinic antun. Lange nicht mehr sowas gesehen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Irgendwie sieht das sehr gefaked aus, was es natürlich nicht ist. Aus dieser Bewegung heraus diese Distanz zu überbrücken, hätte ich Planinic gar nicht zugetraut. Toller Wurf! Aber auch der Alley-Oop-Abend von Kidd war nicht schlecht: mit Brett auf Jefferson und dann (als Wurfversuch?) direkt ins Gedränge unter den Korb zu Carter, der versenkt - die Nets sind spitze. Wenn sie doch nur einen reboundstarken Starting Center hätten...
 
Oben