Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Solomo schrieb:
Ich hätte zu den TO mal eine Frage: Wenn ein Spieler seine Hand in den Passweg bekommt und der Ball daraufhin ins Aus kullert, wird das dann für den Passer oder den Abfänger als TO gewertet?

in nba live 2006 wird das zwar als torunover gewertet, aber in wirklichkeit gott-sei-dank nicht.... :clown:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Gern geschehen. Mal was anderes: Wer kann, sollte sich den Buzzer Beater von Zoran Planinic antun. Lange nicht mehr sowas gesehen.


jo,absolut geiles ding!selten so einen gesehen,vor allem der wurfstil!!

ich hab mal was aus china oder so runtergeladen,wo nur solche würfe drauf sind,college,nba,untere ligen,jugendligen,usw!!bloß ich weiß nich wo das geblieben ist,da sind rettungsversuche von hinterm korb dabei,oder rückwärts von der mittellinie bei 1ner sekunde auf der uhr etc.
natürlich alles drin!
am geilsten ist das ein college oder highschoolgame wo 3!!!!!!!!!!!!!!! buzzerbeater nacheinander reingehen,innerhalb von 8 sekunden!die zuschauer sind ausgerastet!!
einfach crazy das teil,wenn ich das noch wiederfinde versuch ich das mal online zu stellen!
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
acidflash schrieb:
jo,absolut geiles ding!selten so einen gesehen,vor allem der wurfstil!!

ich hab mal was aus china oder so runtergeladen,wo nur solche würfe drauf sind,college,nba,untere ligen,jugendligen,usw!!bloß ich weiß nich wo das geblieben ist,da sind rettungsversuche von hinterm korb dabei,oder rückwärts von der mittellinie bei 1ner sekunde auf der uhr etc.
natürlich alles drin!
am geilsten ist das ein college oder highschoolgame wo 3!!!!!!!!!!!!!!! buzzerbeater nacheinander reingehen,innerhalb von 8 sekunden!die zuschauer sind ausgerastet!!
einfach crazy das teil,wenn ich das noch wiederfinde versuch ich das mal online zu stellen!
bitteeeeeeeeeee,björn :love3:
der buzzer von zoran ist wirklich extrem geil...hat der überhaupt auf den korb geschaut??!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
acidflash schrieb:
jo,absolut geiles ding!selten so einen gesehen,vor allem der wurfstil!!

ich hab mal was aus china oder so runtergeladen,wo nur solche würfe drauf sind,college,nba,untere ligen,jugendligen,usw!!bloß ich weiß nich wo das geblieben ist,da sind rettungsversuche von hinterm korb dabei,oder rückwärts von der mittellinie bei 1ner sekunde auf der uhr etc.
natürlich alles drin!
am geilsten ist das ein college oder highschoolgame wo 3!!!!!!!!!!!!!!! buzzerbeater nacheinander reingehen,innerhalb von 8 sekunden!die zuschauer sind ausgerastet!!
einfach crazy das teil,wenn ich das noch wiederfinde versuch ich das mal online zu stellen!

hau rein
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
shaq wurde ja vor 4 jahren auch schonmal mit einer geldstrafe belegt, weil seine shorts zu lang waren. aber wenn shaqs shorts zu lang sind, was ist dann mit denen von iverson...? :gitche:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wahrscheinlich gints da einfach ne festgelegte länge, unabhängig von der größe des spielers...also könnte iverson auch mit knöchellangen shorts spielen, während shaq selbst bei stockton-nut-crackern ne starfe bekommt :gitche: :D :idiot:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Herrlich, jeden Tag auf Hoopshype ein neues Team zu lesen, das kein Interesse an Spree hat. :D

Heute sind's die Cavs, gestern waren's die Hawks, davor schon die Heat und, ich glaube, noch ein Team.

Ob der nochmal irgendwo unterkommt diese Saison? Am besten er kommt nach Deutschland in die BBL. :thumb:
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Hyperko schrieb:
Herrlich, jeden Tag auf Hoopshype ein neues Team zu lesen, das kein Interesse an Spree hat. :D

Heute sind's die Cavs, gestern waren's die Hawks, davor schon die Heat und, ich glaube, noch ein Team.

Ob der nochmal irgendwo unterkommt diese Saison? Am besten er kommt nach Deutschland in die BBL. :thumb:
Genau. Die Dragons könnten ihn gut gebrauchen...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Spree würde gern nach Atlanta gehen, weil er die Hawks und deren GM und deren Strategie (und eigentlich alles) liebt. Aber die Hawks wollen ihn nicht. Ich liebe es.

Das hat Spree auch verdient. :p
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
soll er nach griechenland gehen ,die türkei oder zu maccabi,die bezahlen ihm auch wohl 3-4millionen dollar,mehr bekommt er in der nba nicht,auf keinen fall!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wenn man jahrelang den Stinkstiefel gibt, muss man sich nicht wundern, wenn man letzten Endes den Stinkefinger bekommt...nennen wir Spree einfach den Ciriaco Sforza der NBA :cool:

Ich fände es ehrlich gesagt auch reichlich uncool, wenn ein Spieler wie Sprewell sich á la Mitch Richmond ans hinterste Ende der Bank setzen würde, um einen Ring abzugreifen. Die Meisterschaftskandidaten sind außerdem auf den Positionen Zwei und Drei alle gut genug besetzt, dass sie das Risiko Sprewell nicht eingehen müssen - ein Isaiah-Rider-Ende also für Spree!?
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Spree kommt nach Deutschland in die BBL, wird dort aber nach 2-3 Monaten wegen Trainingsfaulheit und Verbreitung von mieser Laune wieder entlassen. Dann fragt er an bei anderen deutschen Clubs, weil er sich ne schöne Villa gekauft hat. Er findet keinen neuen Club, bleibt aber in Deutschland und kriegt Hartz IV und am Ende macht er auf DSF "Spree 1:1", weil er vollkommen pleite ist. :laugh2:

So viel dazu ! ;)

Swoosh
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
er hat doch noch sein" sprewell racing" laden, der ist doch in l.a. im moment voll angesagt. der müsste seine familie ja mästen, um den haufen kohle wegzubekommen...
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Zitat von denrze
Das mit dem "keinen Schuss" halte ich aber für ein Gerücht . Der Junge hat nen butterweichen Mitteldistanzwurf und viel Spielverständnis, also eher das Gegenteil von enem Mark Madsen. Die dreckigen Tricks hat er wohl von seinem langjährigen Frontcourtpartner Dejan Tomasevic gelernt, denn der ist so ziemlich die größte Ratte die in Europa rumläuft.
auf nba konnte man ja vor der saison die ganze zeit diese real-training-camps der nba teams anschauen. da hat man dann oberto zwei dreier einnetzen sehen. darauf kam dann popovich auf ihn zu und war ganz ueberrascht. so nach dem motto: du bist also doch ein schuetze?! das musst du mir schon sagen. :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
MadGunner schrieb:
auf nba konnte man ja vor der saison die ganze zeit diese real-training-camps der nba teams anschauen. da hat man dann oberto zwei dreier einnetzen sehen. darauf kam dann popovich auf ihn zu und war ganz ueberrascht. so nach dem motto: du bist also doch ein schuetze?! das musst du mir schon sagen. :D
Ja, ein Phänomen, dass jemand mit einem so guten Handgelenk eher schwach von der Linie ist. Das könnte er sicher verbessern, wenn er einfach Jump SHots schießen würde, aber das ist natürlich die totale Peinlichkeit ;)
 
Oben