Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
MadFerIt schrieb:
welches ende hat rider denn genommen. das letzte was ich von ihm gehört hatte, war dass er vor 2 oder 3 jahren auf den philippinen angeheuert hat.
Gute Frage...ich meinte damit eigentlich, dass er als eigentlich noch recht leistungsfähiger Spieler (im Alter von ich glaube 29, also noch wesentlich früher als Spree) keinen Vertrag mehr in der NBA bekommen hat. Aber so ist das manchmal, wenn jemandem ins Hirn gesch***en wurde. Allerdings gab es ja bei JR auch immer Gerüchte über eine angebliche Drogensucht...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
mariofour schrieb:
Ich finde es zwar relativ überflüssig, sich dafür in einem Artikel feiern zu lassen (ich bin eher ein Fan von "Spenden und nicht darüber reden" á la Bill Gates), aber wer so viel Geld für Bedürftige abdrückt, darf meinetwegen so viel Presse dafür kriegen, wie er will...

Woher weiß man dann, dass er gespendet hat? :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Valuable schrieb:
Woher weiß man dann, dass er gespendet hat? :D

Soweit ich es weiss, laufen Gates Spenden über eine eigene Stiftung die muss wohl jährlich Bilanzen vorlegen. Aber was da an Kohle rübergeht hat glaube ich schon die 1 Milliarde übertroffen...
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
mariofour schrieb:
Desmond Masons Dunk von letzter Nacht...vom feinsten. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte mal auf nba.com schauen.

Absoluter hammerdunk von desmond,deswegen liebe ich ihn.... :love:
desmond und j.r,die hornets haben das beste dunkduo der liga mit den nets...
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Also ich fand alle 3 Dunks von Mason fett :D Aber das waren dann wohl auch schon fast seine ienzigen Punkte. Irgendwie ziemlich enttäuschend seine Leistungen bis jetzt.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
sefant77 schrieb:
Soweit ich es weiss, laufen Gates Spenden über eine eigene Stiftung die muss wohl jährlich Bilanzen vorlegen. Aber was da an Kohle rübergeht hat glaube ich schon die 1 Milliarde übertroffen...

könnte ich wissen , auf was für sprüche du dich hinsichtlich deines brain awardes beziehst :)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Diamond_Sun45 schrieb:
könnte ich wissen , auf was für sprüche du dich hinsichtlich deines brain awardes beziehst :)


ich tippe bei allen iverson ist es der spruch, den er wegen des neuen dreecodes abgelassen hat...dass er so nicht mehr vor seinen sohn treten kann oder so was.. :gitche:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
könnte ich wissen , auf was für sprüche du dich hinsichtlich deines brain awardes beziehst :)
Was Jerome James angeht, kann ich antworten: Einfach mal den unteren Teil meiner Signatur lesen und sich dann schlapplachen. James wird übrigens bereits in der Liga zum Trade angeboten - natürlich nur mit mäßigem Erfolg, denn der einzige GM, der ihn haben will, hat ihn bereits. Und jetzt wird er ihn nicht mehr los. Tja.
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Mal was ganz anderes ... Iverson wurde von Vin Baker mal beim Dunk geblockt und die Refs entschieden auf Goaltending! Nun frage ich mich aber, was es soll, wenn Matrix von Skinner (is nur eins von vielen Beispielen) beim Slam geblockt wird und das Spiel ohne Goaltending weitergeht? Hab ich ne Regeländerung verpasst? Hilfe!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
experience_maker schrieb:
Was Jerome James angeht, kann ich antworten: Einfach mal den unteren Teil meiner Signatur lesen und sich dann schlapplachen. James wird übrigens bereits in der Liga zum Trade angeboten - natürlich nur mit mäßigem Erfolg, denn der einzige GM, der ihn haben will, hat ihn bereits. Und jetzt wird er ihn nicht mehr los. Tja.

ja das is witzig der thomas is einfach ein depp ..sorry aber das is er !
 
Oben