Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.367
Punkte
63
65/6 um genau zu sein. Unter 80/5 wird er vermutlich keinen Kugelschreiber anrühren - eher wird er sich an den Verträgen der Kobes, Garnetts, Duncans, Iversons, McGradys, O'Neals und Kidds der Liga orientieren.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:saint: wie sieht es den jetzt mit deshawn stevenson aus?
hat der schon bekannte angebote bekommen... ein guter verteidiger auf der 2, mit ein wenig feuerkraft. wieviel sollte der sich erhoffen. 15-25mio über 4 jahre?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.367
Punkte
63
Ich würde mal spontan behaupten, Bowen, Hassell und Bell sind da ganz gute Maßstäbe -> also maximal ein Vertrag in MLE-Höhe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
65/6 um genau zu sein. Unter 80/5 wird er vermutlich keinen Kugelschreiber anrühren - eher wird er sich an den Verträgen der Kobes, Garnetts, Duncans, Iversons, McGradys, O'Neals und Kidds der Liga orientieren.

Wobei ich mir so wünschen würde, daß das die Wiz nicht mitmachen werden und auch kein anderes Team der Liga und er dann wieder für das gleiche oder etwas weniger unterschreiben muß :laugh2:

Dann hört er wahrscheinlich mit BB auf :rolleyes:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Jax kommt mit Sozialstunden davon.

Jackson hatte im letzten Oktober vor einem Strip-Club in Indianopolis mit seiner Pistole herumgeballert und war deswegen angeklagt worden. Eine Gefängnisstrafe schien unvermeidlich, da er mit der Tat gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hatte, die er sich wegen seiner Rolle beim Artest-Zwischenfall in Detroit eingehandelt hatte (beide rannten 2004 nach einem Zwischenfall in einem Match der Indiana Pacers gegen die Detroit Pistons auf die Zuschauertribüne). Aber das Problem ist vom Tisch (wenn er sich von jetzt an mehr am Riemen reißt und gegen keine Gesetze verstößt). Nachdem er sich in der Ballermann-Geschichte schuldig erklärte, erhielt er eine Geldstrafe von 5000 Dollar und muss 100 Stunden sogenannten Community Service leisten. Darunter kann man vieles verstehen. Die Staatsanwälte wollen, dass er in einer sozialen Einrichtung putzt und anstreicht und nicht etwa den Insassen as Basketballspielen beibringt. In Detroit kam er ebenfalls mit Community Service davon. In diesem Fall werden es zehn Tage sein.

American Arena

Sehr gute Nachrichten für Golden State!
 

Forrest

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Kenyon Martin

Kurze Frage: Wie steht es eigentlich um Kenyon Martin?
Verletzt? Stress mit der Clubführung? Irgendwie war doch mal beides aktuell - aber was ist da draus geworden? Kommt er nochmal?

Bald wird man bei K-Mart an Sacramento denken...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Atlanta hat neue Trikots plus Logo.

Sieht irgendwie genauso aus wie das von den Bobcats, oder?:crazy:
insbesondere das secondary-logo ist mit dem der bobcats nahezu identisch

na ja, vielleicht wirds ja dadurch was mit den playoffs...;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Aus meiner Sicht haben die Trikots zu wenig von dem, was ich mit den Hawks assoziiere, zu wenig rot. Zudem ist das 2nd Logo zu sehr in Richtung des Logos der Bobcats. Aber an sich sehen die Trikots gut aus, nur würde ich auf den ersten Blick eher an die Cavs denken, als an die Hawks, wenn denn der Schriftzug nicht wäre.

Edit: Ich hätte mir mal den komplette Beitrag NightHawks durchlesen sollen und nicht nur auf den Link klicken. Er hatte ja schon die Sache mit dem Logo und den Bobcats erwähnt. Hätte ich mir also sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Atlanta hat neue Trikots plus Logo.

Sieht irgendwie genauso aus wie das von den Bobcats, oder?:crazy:
insbesondere das secondary-logo ist mit dem der bobcats nahezu identisch

na ja, vielleicht wirds ja dadurch was mit den playoffs...;)

Das Secondary Logo ist wirklich unter aller Sau. Oder heißen die jetzt Bobhawks? :confused:

Und ähnlich wie Mystic fehlt mir halt das Rot auf den Trikots. Sie sehen zwar nicht schlecht aus, haben aber nichts mit Atlanta zu tun...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hässlich ist das flasche Wort für das Trikot, ich finde sie eher langweilig. Die erinnern mich ein bisschen an Collegetrikots, das Logo ist aber mal verdammt hässlich so blass.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.484
Punkte
113
Ort
Country House
schade, dass die hawks nicht mehr rot-gelb sind. das problem mit den einheitsbrei-trikots ist doch, dass die mannschaften die als letztes die flavor-of-the-decade-farbpalette übernehmen, in der nächsten phase wieder das trikot wechseln müssen, weil die alten noch schneller überdrüssig werden (siehe Grizzlies, Raptors, Pistons etc.)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ich sehe es ähnlich wie Mahoney. Die rot-gelben Trikots haben mir immer ganz gut gefallen. Aber vielleicht haben sie ja ein rotes Alternativ-Jersey.

Die Hawks nicht in rot. Irgendwie seltsam :D.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
jersey_history_gallery_3.jpg


Ich bin ja eigentlich nicht sooo auf dem Retro-Trip, aber DIESE Trikots finde ich immer noch klasse (lassen wir die Hosen mal außen vor ;))

Die besten Trikots haben mMn die Teams, die es seit Jahren zurecht nicht für nötig befunden haben, sie einem grundlegenden Neudesign zu unterziehen: z.B. Knicks, Lakers, Celtics, Bulls. Diese Teams haben alle eine Riesentradition und bemühen sich, dass ihre Trikots auch weiterhin im Zusammenhang mit dieser stehen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Das der Westen dank dem Draft so oder so noch staerker wird, als der Osten es je war, dann graut es mich um so mehr, wenn ich immer wieder diese Traderumors lese.
Frueher, als ich noch ein wenig juenger war, da hat man IMMER seinen Star an die andere Kueste versetzt. Jetzt tradet man schon im Westen untereinander. Zumindest ist es mehrfach im Gespraech. Dann soll vielleicht auch noch der JO`Neal oder Kidd in den Westen. Was bleibten denn ueberhaubt noch im Osten ueber? Fehlt nur noch das PaulP auch noch in den Westen geht. Leute Leute. Das werden magere Playoffjahre. Dieses Jahr gab es schon ein 4-0.
Im Osten spielen sich die Jungen 3 (Bron, Wade, Bosh) einen um die Krone im Osten und der Westen koennte bis zum 13ten Platz die restlichen Mannschaften fuer die Playoffs stellen, so viele gute Team haben die.

Schade Schade, dass es so gekommen ist.
 
Oben