Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:laugh2:

"soon" lockt wahrscheinlich mehr, als "now". Und selbst, wenn die meisten in einem anderen Trikot antreten, ist das womöglich sehenswerter, als das, was die beiden in der Mitte so zeigen.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Jeff v. Gundy + Mark Jackson über Lamar Odom im Spiel gegen die Clipps:

JVG
"If Lamar Odom started for the Lakers with Bynum and Gasol, he would be in the Allstar-Game, he is that good."

MJ
"For me he is the most underrated guy in basketball"
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Jeff v. Gundy + Mark Jackson über Lamar Odom im Spiel gegen die Clipps:

JVG
"If Lamar Odom started for the Lakers with Bynum and Gasol, he would be in the Allstar-Game, he is that good."

MJ
"For me he is the most underrated guy in basketball"

Es hat also noch jemand diesen Mist mitbekommen. Als ich das heute gehört habe, dachte ich mir nur: "Haben die Beiden das jetzt wirklich gesagt und meinen die das ernsthaft"?:wall:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
JVG
"If Lamar Odom started for the Lakers with Bynum and Gasol, he would be in the Allstar-Game, he is that good."

das nicht (dazu muss man >20ppg auflegen, dunken, blocken und flashy sein).
er könnte aber, wenn er wollte.

MJ
"For me he is the most underrated guy in basketball"

das schon (einer von einigen)

aber man muss die beiden doch lieben.
für mich die beiden besten moderatoren die 'wir' haben...
JVG haut immer die kontroversen knaller raus...
wie oft wollte er alleine diese saison schon die regeln ändern :).
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Naja er ist erst 31!

Ich denke er kann noch eine solide Role Player Karriere machen..

Ein Shooter wie Redd auf der Bank kann niemanden schaden.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Naja er ist erst 31!

Ich denke er kann noch eine solide Role Player Karriere machen..

2 mal angerissenes Kreuzband am gleichen Knie, und das innerhalb 1 Jahres. Ich weiß ja nicht. Aufjedenfall sollte er nächstes Jahr Milwaukee verlassen und vielleicht bei Phoenix unterschreiben. Deren Trainingstaff hat sogar den alten Grant Hill wieder auf die Beine gebracht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schade wenn es immer "nette" Spieler erwischt wie Oden, Redd. Gibt genug Pansen denen man nicht gross nachtrauern würde.

Auch schade für die Bucks, hätte mit Jennings/Redd/Bogut was werden können...
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
Tickets Knicks

Hey, mal kurz weg vom Tagesgeschäft NBA wenns genehme ist :mensch:

ich hab das glück anfang februar paar tage in ny zu sein und das pech, dass die knicks da nur ein spiel haben (allstar-break sein dank) und das pech² dass das spiel auch noch gegen die gloreichen kings ist ;-)

nichtsdestotrotz will ich mir das nicht entgehen lass und wüsste mal gerne, ob ihr wisst, wie man - außerhalb der offiziellen knicks-seite - an günstige tickets kommt??

zur not auch die nets :wall: immer her mit vorschlägen!

danke schonma im voraus!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nearly two hours before the game I caught a glimpse of a more genuine James, and it wasn't pretty. James wore headphones as he warmed up, locked in a cocoon of his own creation, heaving shot after shot. At the time, the Rose Garden was mostly empty and courtside security was not yet in place. Four teenage boys -- mostly decked in Blazers gear-- gawked as James went through his paces, ESPN cameras tracking his every move. As he worked towards the right corner, his admirers were within reach of a man whom they probably consider a superhero.

James mechanically drained his three pointers and then paused briefly as a ballboy went to retrieve a rare miss. Sensing an opportunity, one of the group reached out to James and patted him on the butt, not unlike teammates do countless times during every NBA game. Perhaps with a little more cupping action than usual but, nevertheless, an innocent gesture. The move bordered on the bizarre because it was clear the two had no prior relationship.

James wheeled, removing both his headphones instantly, clearly flummoxed that a stranger had grasped his buttocks. Upon seeing the culprit, who eyed the player with what can only be described as awe, James looked incredulous and indignant. With no other recourse available, James stopped his shooting routine, striding defiantly towards a group of his teammates that were standing near half court. A string of profanities flew from his mouth as he relayed what had just happened to his teammates, who hadn't seen it. To a man, they were equally shocked to hear of the occurrence. James continued his chest-puffing diatribe, occasionally looking back at the group of teenagers. The young men were pretending to gaze out in a different direction, pretending to be invisible. While James's teammates assured him that the kid surely didn't mean any harm and that he was probably just wishing the player well, James continued to shake his head, failing to comprehend that someone he didn't know, someone outside his circle, someone so clearly unimportant, would have the gall to touch him. Him.

Eventually, the kids slunk away. James finally popped his headphones back in and continued his warm-up routine. He either didn't notice -- or pretended not to notice -- two young writers laughing hysterically nearby.

http://www.blazersedge.com/2010/1/11/1244904/media-row-report-blazers-94
:skepsis:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
geht so.

aber ich verstehe nicht, wie man über etwas so unglaublich unwichtiges und uninteressantes, so einen text verfassen kann, diesen im internet veröffentlicht, und sich dann wahrscheinlich noch toll vorkommt.

Völlig richtig. OK James fühlte sich in seinem Warm-Up von einem Teenager gestört, vielleicht ein bisschen komisch, doch man sucht bei Lebron gezielt nach Haaren in der Suppe.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Ich hoffe, der :skepsis: geht an den Teenager oder den Verfasser. Wie kommt man darauf, dass LeBron sich alles gefallen lassen muss, nur weil man ihn aus dem Fernsehen kennt? Ich kann LeBron da auch verstehen, wer will denn schon von fremden Leuten auf den Hintern gehauen werden, während man sich aufwärmt?

Wäre LeBron eine Frau, hätte der Teenie jetzt wahrscheinlich ein Verfahren an der Backe. ;)
 
Oben