KAnn das sein das man durch NBA.ca nicht mehr auf die US seite kommt? Gibts da keine möglichkeiten mehr?
KAnn das sein das man durch NBA.ca nicht mehr auf die US seite kommt? Gibts da keine möglichkeiten mehr?
Mal eine Frage an die Hamburger hier: Kann mir jemand eine Sportsbar empfehlen, die die Playoffs überträgt? Oder wahlweise: Hat jemand ein großes Wohnzimmer und guckt sowieso immer Dallas mit Freunden?
Ich bin auf der Suche nach Spiel 2 der Western Conference Semifinals 1994 Phoenix vs Houston, kann mir da jmd weiter helfen?
Da wäre ich auch dabei. Hatte mit KingCrunch ebenso schon darüber gesprochen. Also sind wir schonmal 3, müssen wir noch nur die Bar oder das große Wohnzimmer finden ... Ich habe leider keine Ahnung.
wozu die ca seite? man kann doch bei nba.de einstellen, dass man zu us-site möchte. zwar nur für je eine woche, aber immerhin. .
wozu die ca seite? man kann doch bei nba.de einstellen, dass man zu us-site möchte. zwar nur für je eine woche, aber immerhin.
diese bevormundung der deutschen nba-fans durch die Liga finde ich dennoch echt arm.
wenn ich es umstelle werde ich trotzdem nicht an die nba.com seite weitergeleitet? :confused:
Mal eine Frage an die Hamburger hier: Kann mir jemand eine Sportsbar empfehlen, die die Playoffs überträgt? Oder wahlweise: Hat jemand ein großes Wohnzimmer und guckt sowieso immer Dallas mit Freunden?