Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Was denkt sich Ostertag eigentlich? Das die Heat gleich anrufen und sagen: "Ja wow, 5 Jahre kein Basketball gespielt, den können wir gebrauchen..." (Ok, Curry sitzt ja auch bei denen auf der Bank)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
weiß nicht wohin mit der frage, aber mich nervt es ungemein, dass die nba.com startseite bei mir ständig auf deutsch auftaucht und ich sie ständig selber manuell in die us umwandeln muss.

wie kann ich es einstellen, dass sie dauerhaft der us seite entspricht?
wenn ich unter set default edition us wähle, erscheint trotzdem immer die deutsche seite.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
wunderbar, danke. habe sonst immer oben in der leiste canada gewählt. man man, nach mittlerweile 15 jahren internet erfahre ich, dass canada auch eigene domain endung haben (.ca) :D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Wen es interessiert:

Die Mavericks haben den schlechtesten Start eines Meisters seit 1954 hingelegt (nur zur Einordnung: unsere Verfassung, das Deutsche Grundgesetz, war damals gerade mal fünf Jahre alt). Die Minneapolis Lakers, der Champion von 1952/1953, verloren in der darauffolgenden Saison die ersten beiden Spiele mit -34 (Mavs mit -33). Danach sind fast alle Meister (selbst die Bulls von 99) mindestens mit einem Split in die Saison gestartet und die ganz ganz wenigen Teams, die zwei verloren haben, haben es knapper gestaltet.

Übrigens: die damaligen Lakers sind in der besagten Saison trotzdem noch Meister geworden. Gibt es also noch Hoffnung für die Mavericks? ;)
 
Oben