Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Das Ding von Ibaka ist eine klare Tätlichkeit und er gehört für einige Spiele aus dem Verkehr (;)) gezogen. Die Entscheidung der Refs ist ein Witz.
 

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Das Ding von Ibaka ist eine klare Tätlichkeit und er gehört für einige Spiele aus dem Verkehr (;)) gezogen. Die Entscheidung der Refs ist ein Witz.

Hab ich gerade eben schon im "Flop"-Thread geschrieben. Richtig übel finde ich, daß Ibaka sich nach der Entscheidung der Ref's noch tierisch aufregt und Durant ihn zurückhalten muß.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Das harlem shake video von den Heat ist ja echt ... roflig. ;) Am dümmsten sieht aber definitiv Chalmers aus, das geht ja echt gar nicht. Schade ist Shaq nicht mehr dabei, der hätte da auch gut reingepasst.
 

Tpoint1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo zusammen,

bei mir laufen die Videos der Spielzusammenfassungen auf nba.com seit ein paar Tagen nicht mehr
automatisch an. Hat hier noch jemand das Problem? Benutze den Internet Explorer 10. Vor ein paar
Tagen ging das noch reibungslos. Auch wenn ich auf andere Videos innerhalb der nba.com Seite klicke, läuft alles. Nur eben die Spielzusammenfassungen gehen nicht. Jemand `ne Idee?

Vielen Dank im Voraus!
Tpoint1
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Flash updaten? Anderen Browser benutzen?
Die NBA.com-Macher sind da leider ziemlich zurück, bloß kein HTML5 benutzen oder keine anderen neuen Web-Standards. Ich hatte auch schon öfters Probleme.
 

Tpoint1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Flash updaten? Anderen Browser benutzen?
Die NBA.com-Macher sind da leider ziemlich zurück, bloß kein HTML5 benutzen oder keine anderen neuen Web-Standards. Ich hatte auch schon öfters Probleme.

Danke für die Antworten. Lag im Endeffekt an einem Werbeblocker, den ich jetzt halt immer für die Videos deaktivieren muss!
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Vielleicht hat dein Werbeblocker auch eine "Whitelist" (guck mal in den Einstellungen, die meisten haben so etwas)? Einfach nba.com draufsetzen und gut ist :)
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
6751460_700b_v1.jpg


:D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ist das das affektierteste lachen aller zeiten oder ist es das affektierteste lachen aller zeiten?

obwohl, im grunde sieht man das ja auf jeder nba-bank so. läuft wohl unter "berufskrankheit".
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Oh come on - du nimmst doch wohl nicht diesen Jimmy Kimmel Joke so ernst.
Selbst Kobe konnte sich kaum halten vor lachen... youtube.com/watch?v=E_UfE9RrQ8s

[Edit] you_know_jack war wohl etwas schneller

keine ahnung wer das ist und wie ernst man den nehmen sollte, geht mir auch nicht sonderlich nahe, kam mir nur zeitlich ungefähr so passend vor wie die simpsons, die letztens ca. 17 jahre zu spät eine supersize me anspielung gebracht haben.
 
Oben