Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
das würde wohl jetzt auch erklären, wie Porzingis auf die 221 cm kam ;) Direkt nach dem Aufstehen zum Messen gegangen. :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
Du und dein Größenfetisch. Spricht da etwa jemand der zu kurz gekommen ist? :crazy:

Und wie immer verstehst du wahrscheinlich nicht worum es mir geht. Dieses mal ist es aber nicht mein Fehler. :D Dabei verzeih ich dir, denn du kennst ja den Hintergrund dieses Witzes offensichtlich nicht. Das hat jedenfalls nichts mit Körpergrößenfetischismus zu tun und ich bin mit meiner zufrieden, auch wenn ich keine 1,90m bin. Aber über Körpergröße dürfen wir uns gern heute Nacht unterhalten, wenn Rudy Gobert Andre Drummond seine Grenzen aufzeigt (oder auch nicht) ;)

zur Aufklärung: über Porzingis Größe wurde ja gern vor dem Draft spekuliert. 2,15m oder 2,21m? Daher mein Witz, dass er 2,21m ist, weil er kurz nach dem Aufstehen gemessen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
zur Aufklärung: über Porzingis Größe wurde ja gern vor dem Draft spekuliert. 2,15m oder 2,21m? Daher mein Witz, dass er 2,21m ist, weil er kurz nach dem Aufstehen gemessen wurde.

Nur, dass vor der Draft darüber eigentlich nicht mehr spekuliert werde musste, weil die Maße doch bekannt waren. Es sei denn, man spekuliert gerne herum. Aber das habe ich dir ja schon mal vor einer Weile geschrieben.

Aber über Körpergröße dürfen wir uns gern heute Nacht unterhalten, wenn Rudy Gobert Andre Drummond seine Grenzen aufzeigt (oder auch nicht)
Beim ersten Aufeinandertreffen hat das nicht wirklich geklappt. Länge ist eben nicht alles ;)
So wie Drummond zuletzt aber unterwegs war, stehen die Vorzeichen für Gobert und die Jazz aber nicht schlecht. In dem Sinne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
die spurs werden gerad hingerichtet. das ist ja heftig.:panik: curry is einfach zu viel. spurs defensw hin oder her
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn die Spurs sich so abschlachten lassen, müssen sie alles andere als in Normalform gewesen sein.

Das war keine Normalform. Sie haben sich vorführen lassen, haben offensiv die Bälle weggeworfen, keinen Rhythmus gefunden und dann angefangen defensiv die Rotationen zu verschlafen, als sie versucht haben aggressive Defense zu spielen. Natürlich Respekt an die Warriors, die verdammt gut gespielt haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
komisch, dass sowohl die cavs als auch die spurs gg die dubs nicht in normalform gespielt haben. beide haben wohl extra so schlecht gg die dubs gespielt, um sich nicht in die karten schauen zu lassen. man haben die dubs glück, dass keiner gg sie ernst spielen will.
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Was du da rein liest, habe ich nicht mal im Ansatz gesagt...
Ich sehe die Spurs, auch wenn sie nicht jeden zweiten Ball wegwerfen und sich nicht durch Backdoor Cuts schwindelig spielen lassen, eine Stufe unter den Warriors.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.484
Punkte
113
GS ist und bleibt das beste Team bisher. Gerade gegen die Cavs und Spurs waren sie richtig heiß und wollten unbedingt gewinnen (das hat man bei den Niederlagen gegen die Nuggets und Pistons gesehen. War sowas von die Luft raus, Konzentration und Motivation weg. Was nach dem Run auch absolut verständlich ist). Dass am Ende solche Klatschen rauskommen, ist schon etwas überraschend bzw. ein Zeichen, dass GS am obersten Level spielt und das Team perfekt funktioniert, dazu haben Green und vor allem Curry nochmals ein neues Level erreicht. Nur es ist noch kein Team im Januar Champ geworden und gerade die Spurs bzw. Pop haben über die letzten Jahre immer bewiesen, dass sie die top RS Duelle nicht wirklich ernst nehmen (dieses Mal hat nur Duncan ausgesetzt, man erinnere sich mal ein paar Jahre zurück als gegen die Heat die kompletten Big 3 saßen) und eigentlich erst im März ins Rollen kommen. Waren ja die letzten Wochen ebenfalls in absoluter Topform, auch wenn die ganz großen Gegner gefehlt haben.

ESPN und Co haben wirklich alles getan, um das Spiel zu puschen. Galt am Ende als ein Spiel mit 2 der besten RS Teams aller Zeiten (bis zum jetzigen Saisonzeitpunkt). Bei mir hats die Wirkung nicht verfehlt, pünktlich um 4:10 war ich wach :wall: obwohl ich mir schon sowas in der Art erwartet habe. Dummerweise auch noch übersehen, dass CHA - Kings mit 2 OT paralell lief.

GS bekommt aktuell zurecht all den Hype und sind sicher auch gerade mit Abstand das beste Team. Nur wie es dann im Mai und Juni aussieht, wenn es hoffentlich gegen die Clippers/Thunder, Spurs und evtl. Cavs geht, steht bekanntlich auf einem anderen Blatt. Man darf nur hoffen, dass alle Teams gesund und fit bleiben und wir eine entsprechende Postseason sehen ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
der letzte Teil ist wirklich spitze, besonders die Dialoge zwischen Jackson und Fisher und Porzinigs mit Cameoauftritt :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Clippers bleiben halt die Clown-Truppe der Liga. Aber angeblich war es ein Staffer, mit dem Griffin (zumindestens vorher) befreundet war, anscheinen der mit dem "Blowjob".

Hey, aber schön zu sehen daß sich der supertoughe Blake wie immer Gegner in seiner Gewichtskategorie sucht...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.019
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kings center DeMarcus Cousins was an unstoppable force Monday night against Charlotte with 56 points on 21 of 30 shooting plus 12 rebounds and 4 assists. His 56 points are a season high in scoring in the NBA and, since the Hornets won the game, it’s also the highest-scoring mark in a regular-season loss for a player since Kobe Bryant dropped 58 on Charlotte (then Bobcats) in December 2006
 
Oben