Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber diese Rede hat mich unglaublich berührt!
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
@StephenCurry30 needs to stop it man!! He's ridiculous man! Never before seen someone like him in the history of ball!
— LeBron James (@KingJames) February 28, 2016

is this real life?
— Kristaps Porzingis (@kporzee) February 28, 2016

Steph Curry proves life outside of this planet.
— Landry Fields (@landryfields) February 28, 2016

If @StephenCurry30 's game winning 3-pointer doesn't prove he's the greatest shooter we've ever seen, I don't know what will!
— Earvin Magic Johnson (@MagicJohnson) February 28, 2016

I just don't get it anymore #30
— Festus Ezeli (@festus) February 28, 2016

Back to back game with 10 three's??!?????! Video game....
— Dirk Nowitzki (@Swish41) February 28, 2016

STEPH CURYY IS LITERALLY INSANE
— Joel Embiid (@JoelEmbiid) February 28, 2016

Nobody in their right mind should say anything negative about Curry.. Or try to compare him to anybody. Shutup and enjoy THE SHOW..
— Baron Davis (@BaronDavis) February 28, 2016

Are u kidding me : ) unbelievable @StephenCurry30 is not human!!!
— Goran Dragić (@Goran_Dragic) February 28, 2016

He can't be human.
— DeMar DeRozan (@DeMar_DeRozan) February 28, 2016

All I can say... pic.twitter.com/FyufRY9Pbs
— Reggie Miller (@ReggieMillerTNT) February 28, 2016

Curry is UNREAL!!!!
— DWade (@DwyaneWade) February 28, 2016

That boy steph somethin else lol
— Damian Lillard (@Dame_Lillard) February 28, 2016
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113
Doofe Situation, er hat sich "immerhin" noch zurückgehalten. Weiss nicht wie man das genau auslegen soll um es zu bestrafen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich sehe auch keine Grundlage für eine Strafe. Gut, dass er nicht durchgezogen hat.
Auch wenn es natürlich die Anwendung von Gewalt nicht rechtfertigt, aber finde es auch von Adams unsportlich, wie er seinen Fuß festklammert. Aber das ist ja alltäglich.
 

Orange Leather Funtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Basketball Deutschland
Im Gegensatz zu Cousins, der bisher eher durch sein sanftes, zurückhaltendes Auftreten bekannt war? ;)
Er war gestern wohl wieder adrenalinberauscht, hat sich auch noch ein kleines Gerangel mit KD geleistet..

Stimmt schon, dass Boogie ernsthaft an seinem Aggressionspotenzial arbeiten muss. Was ich wohl eher sagen wollte: der Gerechtigkeit halber sollten entweder beide, oder keiner bestraft werden. Obwohl natürlich Cousins Auftreten im Zweifelsfall gerade den jüngeren Zuschauern (denk doch mal einer an die Kinder!) ein schlechtes Vorbild ist.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Andeuten ist ein Technical wert, ja. Aber Adams sollte eine Sperre kriegen. Wie sowas enden kann, weil der Spieler nicht damit rechnet wie z.B. im Football, sah man bei Olynyk-Love. Cousins hätte ihm ruhig mal eine ziehen können :D Adams macht so auf hart, der sollte das wegstecken ohne zu heulen. Cousins dafür dann 2-3 Spiele sperren und gut ist. Aber Silver macht bestimmt einen Brawl drauß und sperrt ihn für den Rest der Saison :gitche:

Obwohl natürlich Cousins Auftreten im Zweifelsfall gerade den jüngeren Zuschauern (denk doch mal einer an die Kinder!) ein schlechtes Vorbild ist.

den Gegner aber womöglich schwer verletzen wird nicht als schlechtes Vorbild gesehen? Die NBA sollte sowas sperren, auch wenn es nicht gepfiffen/gesehen wurde.
Für mich ist ein kleiner Schlagabtausch legitimer als dieses einklammern von Körperteilen. Da die NBA Körperkontakt untersagt, schummeln die "Arbeiter" sich mit fiesen Tricks durch ein Spiel. Oakley und Co. haben früher einfach den Ellbogen eingesetzt und am Trikot gezupft. Was ist jetzt schlimmer und fairer?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Adam weiß halt wen er wie provozieren kann. Dass das äußerst unsportlich ist dürfte nicht zur Diskussion stehen. Cousins ist zu Recht sauer, nur gut dass er sich beherrscht hat. Sobald er schlägt ist das Halten von Adams fast vergessen und er der Buhmann.
Dennoch hat Cousins natürlich ein aufbrausendes Temperament, welches immer mal durchblitzt. Ich halte ihn nach wie vor für einen genialen Center, solange er sich nicht zu solchen Reaktionen hinreißen lässt.
Mal doof gefragt, ich weiß es nämlich nicht - kann Adams nachträglich gesperrt werden?
 

Orange Leather Funtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Basketball Deutschland
Mal doof gefragt, ich weiß es nämlich nicht - kann Adams nachträglich gesperrt werden?

Im Zweifelsfall "kann" die Liga das sicherlich, aber ob sie das Ding zum Präzedenzfall machen wollen, ist fragwürdig. Dann würden bestimmt noch mehr solcher Szenen als Sperrgrund diskutiert werden und wenn nur Adams exemplarisch bestraft wird, gibt es möglicherweise wieder ein Riesengeschrei der (notorisch weinerlichen) OKC fans. Gemeint sind hier natürlich die amerikanischen OKC fans, die am besten noch in Oklahoma wohnen. Als Profi muss Cousins über diesem Kinderkrams einfach drüber stehen, so schwer das in der Hitze des Moments auch zu schaffen ist.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Naja, aber ich gebe da eher Bartek Recht. Jeder, dem schon mal beim normalen Gehen ein Bein weggezogen wurde weiß wie doof sich das anfühlt. Wenn Cousins stürzt und sich doof abstützt (mal hypothetisch, aber bei dem Gewicht nicht unrealistisch) kann er sich da schon verletzen. Und wie Bartek schon sagte, bei Olynyk vs. Love sah es auch nicht sonderlich schlimm aus, aber die Schulter war mal ordentlich ausgekugelt.
 
Oben