Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Wow schon cool, die Spielsachen vom Sofa zu schmeißen und den Balls ins Gesicht zu kicken. Echt total lustig...wenn das Kind einen Schaden bekommt und später ebenfalls negativ auffällt, kann man wenigstens dafür Verständnis aufbringen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
...immerhin wächst das Kind nicht in Armut auf....aber Möbel wären eigentlich schon nicht schlecht..oder?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
...immerhin wächst das Kind nicht in Armut auf....aber Möbel wären eigentlich schon nicht schlecht..oder?

Hat doch Iggy Azalea alles mitgenommen. Sagt Arenas auch am Ende. Aber das ist ja wirklich ein unfassbar ekelhafter Typ, den würde ich ganz schnell rausschmeissen. Young und Arenas beide mit ganz viel Luft zwischen den Ohren..
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
kein Wunder, dass die entweder aus der NBA raus sind (Arenas) oder es bald sein werden (Young), wenn ich GM oder Owner eines Teams wäre, würde ich solche Luftsäcke nicht im Team haben wollen...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hat doch Iggy Azalea alles mitgenommen. Sagt Arenas auch am Ende. Aber das ist ja wirklich ein unfassbar ekelhafter Typ, den würde ich ganz schnell rausschmeissen. Young und Arenas beide mit ganz viel Luft zwischen den Ohren..

Wäre ich Millionär hätte ich in einigen Stunden neue Möbel, wenigstens mehr als nur eine Couch ;).
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wäre ich Millionär hätte ich in einigen Stunden neue Möbel, wenigstens mehr als nur eine Couch ;).

Ah jo, so gesehen dann doch verwunderlich :D und er wird es nicht mal selber schleppen müssen.

Warum Young sich das gefallen lässt, frage ich mich. Auch wenn es schon seit der Rookie Saison so zugehen mag.. Arenas ist jetzt wirklich niemand, mit dem man noch Kontakt haben muss. Einfach nur ekelhaft, solchen Leuten sollte man Geld und Snapchat wegnehmen.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.710
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Young könnte wegen dem Video sicher auch Probleme mit dem Sorgerecht bekommen, aber ganz davon abgesehen hat er ja die Mutter von Nick Jr. schon wieder geschwängert (soll ja auch der Trennungsgrund sein).
Arenas scheint schon fast psychotisch, den sollte man mal unter die Lupe nehmen. Nick Young ist glaube ich "nur" dumm...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ist doch fast normal für NBA Spieler. Skandale sind wie in der NFL fast wöchentlich zu haben, besonders im Sommer, wenn es keinen Spielplan gibt.
Die 2 hier sind nur so doof und zeigen das öffentlich. Von D´Angelo Russell hat man auch nichts böses erwartet. NBA Spieler werden privat hart überbewertet. Dank diesem Sommer, wird der Grad der Vernunft bei einigen nochmal sinken. Geld macht Menschen nicht besser, sondern eher schlechter ;)
 
Oben