Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.665
Punkte
113
Aber hallo! Andererseits ist es auch wieder typisch Amerika, sich über einen Boykott der Hymne zu echauffieren. Imo ist eine absolut korrekte Möglichkeit der Demonstration.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen

Der Typ auf DAZN der das Spiel kommentierte ist so nervig! Ständig dieses DIEmar DIERozan .... der selbe Knecht der damals immer LIEBron sagte :( Wie kann man jahrelang die NBA verfolgen und es noch immer falsch aussprechen? Hab es dank dem LP und BS lange nicht ertragen müssen (nur DBB Spiele im deutschen TV), aber wie hält sich so jemand in seinem Beruf?
Dazu kommen so Expertenaussagen wie "Warriors haben 4 Ausnahmespieler in der Offensive und mit Zaza einen der besten Rim Protector" oder so ähnlich :( Wie kann man dafür noch bezahlt werden :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das war nach 2011....dieser komplette Volltrottel der die Highlights kommentiert. Habe ihn dann mal via Twitter angesaugt wie er den Namen nach 15 Jahren immer noch falsch aussprechen kann. Wollte mich dann arrogant belehren daß er ihn richtig ausspricht. Nachdem ich geschrieben habe daß ich Deutscher bin und er sich seine Belehrung sonstwohin schieben kann hat er nicht mehr geantwortet :saint:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
kyle-singler-of-the-oklahoma-city-thunder-poses-for-a-portrait-during-picture-id490898708
kyle-singler-of-the-oklahoma-city-thunder-poses-for-a-portrait-during-picture-id609996656


Ich weiß ehrlich nicht, was besser ist. An Marcus Smart kommt er aber nicht ran:

Cq1GRDTW8AEm_Fn.jpg:large


:D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
http://polygraph.cool/redraft/

20 years of the NBA redrafted

Ein netter Ansatz, die Drafts der letzten 20 Jahre in Perspektive zu setzen, mithilfe des Value over Replacement Player (VORP). Sicherlich diskussionswürdig, da hier auch beleuchtet wird wer die größten Steals und Busts waren.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
hat jemand zufällig eine Ahnung wo man beim neuen Design von nba.com Boxscores finden kann??
Wenn ich links auf das Spiel gehe, komme ich automatisch in das Wiedergabefenster vom LP...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
hat jemand zufällig eine Ahnung wo man beim neuen Design von nba.com Boxscores finden kann??
Wenn ich links auf das Spiel gehe, komme ich automatisch in das Wiedergabefenster vom LP...

Ich würde mal auf der offiziellen Teamseite schauen, da hat es zuletzt funktioniert.

Dennoch das neue Design von nba.com ist mal wieder Oberschrott. Boxsores sind ja gar nicht einsehbar. Hoffentlich wird das zum Saisonstart noch besser.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich würde mal auf der offiziellen Teamseite schauen, da hat es zuletzt funktioniert.

Dennoch das neue Design von nba.com ist mal wieder Oberschrott. Boxsores sind ja gar nicht einsehbar. Hoffentlich wird das zum Saisonstart noch besser.

Das ist wirklich total User-unfreundlich. Elendiges Mobile-Design für Desktop-Websites. Ich habe zwar die Boxscores gefunden (oben auf Games, dann öffnet sich Play-by-Play und rechts im Reiter ist Boxscore, unten dann die anderen Spiele) aber das ist wirklich nicht schön. Gibt es andere, schönere, ausführlichere Boxscores?
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Ich schäme mich grade vor meiner eigenen Blindheit :D Besten Dank @abcd12 !

Die Führung zum Boxscore in der NBA-App ist übrigens auch nicht grade gelungen. Die MLB-App ist da schon deutlich intuitiver.

Ich finde die ehrlich gesagt super einfach. Einfach aufs Spiel und dann einmal nach rechts swipen.
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Erste positive Zeichen über die CBA Verhandlungen. Wäre schön, wenn sie sich früh einigen und ist meiner Meinung nach auch zu erwarten, anhand des riesigen Haufen Gelds auf dem die Liga sitzt.
Aus dem Artikel:
From the outset of the talks, there has been a spirit of cooperation between Silver and Roberts, largely reflective of strong economic times in the NBA.
Among expected changes in the new CBA, league sources told The Vertical: A significantly higher rookie contract scale and two-way contracts between the NBA and NBA Development League that will add playing jobs for the union.
Die two-way-Verträge machen Sinn, um die D-League Teams noch besser nutzen und Rechte an Spielern halten zu können, auch wenn sie noch keinen Platz im 15er Kader haben.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Gilt die eventuelle Aufstockung der Rookie Contract auch rückwirkend?Spieler A wurde befindet sich z.B kommenden Sommer im dritten Jahr betrifft es ihn auch? Spieler B wurde 2016 gedraftet kommt aber erst ein Jahr später in die NBA, welche Rookie Scale gilt?
 
Oben