Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Ich verfolge die Summer League ehrlich gesagt nicht wirklich, habe jedoch in Erinnerung gehabt, dass dort in der Vergangenheit eigentlich immer nur Ergänzungsspieler und/oder Rookies gespielt haben.
Habe jetzt mal geschaut und da stehen ja regelmäßig die Stars auf dem Parkett. Ist das ein neuer Trend oder ist meine Erinnerung da inkorrekt?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.738
Punkte
113

Mich würde es nicht wundern, wenn Adams MIP wird. Das Team sah nach seiner Rückkehr deutlich besser aus. Ein 20-10 Game in der knappen Spielzeit ist schon eine Hausnummer. War zwar eher die 2. Garde der Wolves aber das passt schon. Freut mich, dass die Thunder einen so wertvollen Spieler in ihren Reihen haben. Zusammen mit Russ kann er die Liga terrorisieren.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich verfolge die Summer League ehrlich gesagt nicht wirklich, habe jedoch in Erinnerung gehabt, dass dort in der Vergangenheit eigentlich immer nur Ergänzungsspieler und/oder Rookies gespielt haben.
Habe jetzt mal geschaut und da stehen ja regelmäßig die Stars auf dem Parkett. Ist das ein neuer Trend oder ist meine Erinnerung da inkorrekt?

Summerleague und Preseason sind nicht dasselbe.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
alter schwede, das ist wirklich nur ganz schwer anzuschauen. unglaublich, was für amateure da immer noch im namen der beitragszahler in die welt geschickt werden. kann mir doch keiner erzählen, dass der typ auch nur annähernd konversationssicheres englisch spricht.

naja. Die ARD wird einen Korrespondenten in Israel haben, der mal eben zwischendurch einen kleinen Beitrag über ihn aufgenommen hat. Der hat weder Ahnung von Basketball, noch von den Spielern und daher interessiert 99 Prozent der Leute auch nicht, dass Studemeier nicht die vollkommen korrekte Antwort ist.
Die anderen 1 Prozent haben eh bessere Quellen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
naja. Die ARD wird einen Korrespondenten in Israel haben, der mal eben zwischendurch einen kleinen Beitrag über ihn aufgenommen hat. Der hat weder Ahnung von Basketball, noch von den Spielern und daher interessiert 99 Prozent der Leute auch nicht, dass Studemeier nicht die vollkommen korrekte Antwort ist.
Die anderen 1 Prozent haben eh bessere Quellen.

darum geht es ja nur am rande. eher darum, dass jede drei-mann-klitsche heute perfektes englisch verlangt (was sie bekommen, ist eine andere geschichte...), die ard aber offensichtlich jemanden in die weite welt schickt, der sich dahingehend komplett lächerlich macht. das ist wie die fuzzis von der eu oder vom auswärtigen amt, bei der jeder sachbearbeiter englisch, französisch und wenn möglich noch eine sprache fließend sprechen soll, während so nasen wie oettinger oben dran sitzen. :crazy:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.641
Punkte
113
Studemire ich packs nicht :crazy: Wirklich eine Unverschämtheit angesichts des verschwenderischen Umgangs mit GEZ-Gebühren.
 
Oben