Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
Ist Westbrick nach seinem Award in Tränen ausgebrochen und hat sich bei seinen Teammates bedankt?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ausser bei Ben Simmons sind es für mich alles ziemlich klare Angelegenheiten gewesen. Fine halt nicht, dass man nach 1 Jahr Verletzung noch als Rookie gelten sollte. Den Medienrummel, die Taktik und Strategie, das Training etc bekommt mal halt auch als verletzter Spieler mit und kann sich dadurch viel einfacher daran gewöhnen, als ein Spieler, für den alles von Tag 1 neu ist und dann trotzdem Leistung bringt (Mitchell). Ansonsten alles nachvollziehbar und korrekt.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
ja ich hatte das auch schon nicht mehr auf dem Radar und wärend man parallel zu den Playoffs die Vergabe und die NBA allgm. viel mehr im Fokus hatte. So fällt das jetzt eher Schulterzuckend einfach nur zur Kenntnis...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Morey :laugh:

Weil Paul die Clippers mit seinem Abgang erpresst hat und Morey ihm Supermax versprochen hat wenn er sich nach Houston traden lässt. Was ne Glanzleistung...

Der Award hätte nach Boston gemusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boxstellung

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Harden als MVP ist jetzt keine Überraschung, bestätigt aber den Eindruck des letzten Jahres, dass Defense keine Rolle bei der wohl wichtigsten Auszeichnung spielt.
Der Titel geht doch zumeist an den besten Spieler im besten Team, oder einen, der vermeintlich ein eher schwaches Team weiter trägt, als man es zugetraut hätte. Den wirklich besten (most valuable) Spieler erwischt man dabei nicht unbedingt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
Ein Spieler ohne defense wird MVP :panik:

Was ist der Unterschied zur vergangenen Saison?

Wenn man wirklich den besten Spieler was Offense und Defense anbelangt und der dadurch auch einen riesen Einfluss auf sein Team hat, zum MVP wählen würde, dann müssten die MVPs der letzten 2 Jahre Leonard und Davis heißen und nicht Westbrick und Harden.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Jop, bin da auch sehr zufrieden mit. Für mich alles die obvious choices.
Abgesehen davon, dass ich persönlich mit No-Defense-Harden nichts anfangen kann, war er dennoch die logische Wahl ... leider.
Womit ich aber mehr probleme habe ist Casey als Coach of the Year. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie es NICHT Brad Stevens oder Quin Snyder werden konnten - beide für mich die bessere Wahl. Was hat Casey erreicht? Er hat Platz 1 im Osten geholt, die Bilanz verbessert zur Vorsaison und die Spielweise etwas weniger Iso-Lastig gemacht bzw. DeRozan mehr eingebunden beim Spielaufbau. Hört sich schon gut an, ABER:
  1. So klar war Platz 1 im Osten dann doch nicht. Cleveland war in der regular Season teilweise richtig schwach, mit einem großen Umruch mitten der Season. Bei Boston war Hayward die ganze Season verletzt, Irving auch seit ich glaube Mitte März. Toronto war weitgehend fit.
  2. Stevens bekam 11 neue Spieler zum Vergleich der Vorsaison, musste also quasi alles von vorne starten, Casey hatte mehr oder weniger den gleichen Roster zur Verfügung, nur geringe Veränderungen.
  3. Wie schon erwähnt, schaffte es Stevens junge spieler einzubauen, die Hayward wirklich gut ersetzt haben.
  4. Snyder musste hayward ersetzen, der Starting PG wurde ersetzt und er hatte gerade die ersten Monate immer wieder mit Goberts Ausfällen auf Grund von Verletzungen zu kämpfen. Dennoch hatten die Jazz am Ende 48 Siege und Platz 5 im Westen.
Da stelle ich mir die Frage, was Casey zum COTY macht - aber der Award wird eh zum Madden Fluch der NBA ...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Ich finde den NBA Store ja seit jeher echt shice, aber da schießen die echt en Vogel mit ab:

http://www.nbastore.eu/stores/nba/d...----mens/240894?categories=promotions,rookies
-> Bonga Trikot der Sixers??

http://www.nbastore.eu/stores/nba/d...a---mens/240928?categories=promotions,rookies
http://www.nbastore.eu/stores/nba/d...---youth/240929?categories=promotions,rookies
-> Bamba einmal mit der 1 und einmal mit der 5 ?

http://www.nbastore.eu/stores/nba/d...---youth/240904?categories=promotions,rookies
-> Doncic hat doch auch die 77?

Wollte nur mal gucken ob es Wagner Trikots gibt und dann muss ich mir sowas angucken :ricardo::crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
Abgesehen davon, dass ich persönlich mit No-Defense-Harden nichts anfangen kann, war er dennoch die logische Wahl ... leider.
Womit ich aber mehr probleme habe ist Casey als Coach of the Year. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie es NICHT Brad Stevens oder Quin Snyder werden konnten - beide für mich die bessere Wahl. Was hat Casey erreicht? Er hat Platz 1 im Osten geholt, die Bilanz verbessert zur Vorsaison und die Spielweise etwas weniger Iso-Lastig gemacht bzw. DeRozan mehr eingebunden beim Spielaufbau. Hört sich schon gut an, ABER:
  1. So klar war Platz 1 im Osten dann doch nicht. Cleveland war in der regular Season teilweise richtig schwach, mit einem großen Umruch mitten der Season. Bei Boston war Hayward die ganze Season verletzt, Irving auch seit ich glaube Mitte März. Toronto war weitgehend fit.
  2. Stevens bekam 11 neue Spieler zum Vergleich der Vorsaison, musste also quasi alles von vorne starten, Casey hatte mehr oder weniger den gleichen Roster zur Verfügung, nur geringe Veränderungen.
  3. Wie schon erwähnt, schaffte es Stevens junge spieler einzubauen, die Hayward wirklich gut ersetzt haben.
  4. Snyder musste hayward ersetzen, der Starting PG wurde ersetzt und er hatte gerade die ersten Monate immer wieder mit Goberts Ausfällen auf Grund von Verletzungen zu kämpfen. Dennoch hatten die Jazz am Ende 48 Siege und Platz 5 im Westen.
Da stelle ich mir die Frage, was Casey zum COTY macht - aber der Award wird eh zum Madden Fluch der NBA ...

Ich war auch für Snyder, die Leistung die er nach den wichtigsten Abgängen und dann mit einem Rookie der den ganzen Laden geschmissen hat, geleistet hat, war beeindruckend. Stevens natürlich auch bockstark und wenn Irving nicht ausgefallen wäre, hätten sie vll. auch Platz 1 erobert. Casey hatte sogut wie kein Verletzungspech, einen brutal tiefen Kader, die beste Bank der Liga und hat so halt im angeschlagenen Osten die Spitzenposition geholt. Klar das war eine gute bis sehr gute RS-Leistung, aber sowohl Stevens und vor allem Snyder haben außergewöhnliche Dinge geleistet und hatten nicht solche reibungslosen Umstände wie Casey.

Naja soll Casey den Award genießen, er hat die Quittung für seine nicht vorhandenen Adjustments in den POs kassiert und dass er nochmals so einen GM wie Ujiri hat, der ihm den tiefsten Kader der RS hinstellt, wird nicht so schnell wieder kommen.
 
Oben