Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


MN55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Wie peinlich! der denkt wohl auch er wäre ein ganz großer. Naja nächstes Jahr dann fürs Minimum irgendwo weiterhin von der Bank :thumb:
 

MN55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Habe ich etwas verpasst? Wieso die Häme? Weil er das Logo geküsst hat? Wegen einem Airball?
Naja aus meiner Sicht wirkt das so als ob er sich besonders wichtig nimmt und das für jemanden der in der nba eigentlich nie richtig was geliefert hat. Niemand außer Kanter selbst wird es interessieren wenn er nächstes Jahr nicht mehr in New York spielt. Weshalb ich es als peinlich empfinde. Wäre er 10 Jahre im Verein oder wäre seine Beziehung zu den Knicks was besonderes, ok aber so.... die Fans rufen doch nur seinen Namen weil er sich in den letzten zwei Wochen mehrfach darüber beschwert hat das er zu wenig Spielzeit erhält. Ist ja nicht so das enes ein Spieler ist durch den man gewinnt. Eher das Gegenteil. Vll bin ich auch zu kritisch weil ich ihn oberflächlich betrachtet nicht leiden kann aber der hat was von Selbstdarsteller und sowas ist ansich dem Stars vorbehalten eher weniger einem negativ Spieler.
 
  • Like
Reaktionen: BG

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Doch die Fans lieben ihn, sonst würden sie nicht umsonst seinen Namen rufen. Für die Knicks Fans ist er ein sympatischer, lustiger Dude. Mit paar Schauspielern (Ben Stiller), mit WWE Größen versteht er sich blendend. Das macht ihn "privat" extrem sympatisch auch wenn es für viele nervig und nach Attention schreit.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Westbrook sollte man diese Grafik mal vor die Nase halten...würde er trotzdem shooten? Ja :D

Am interessantesten finde ich die rechte Dreierecke (von uns aus gesehen) Marvin Williams hat da die beste Quote mit 45%, es ist also der schlechteste Quote bei den guten Quoten.

Bei den Coldest Shootern ist dann in der rechten Ecke Tucker mit 34% der schwächste von dem Spot, aber gleichzeitig ist dies die höchste Quote von allen Positionen.:crazy:
 

MN55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Wahnsinn Ben Stiller und wwe Größen :jubel: dann nimm ich natürlich alles zurück und die Knicks sollten Kanter Max bieten damit die Fans ihn weiter lieben können. Es geht aber hier um Basketball und das ist in der nba ein Leistungssport und wer keine Leistung bringt spielt nicht. Robinson und kornet sind heutzutage besser zu gebrauchen als Kanter dazu kommt das sie jünger und vom Potential mehr drauf haben als enes ( wie gesagt für die heutige nba) Kanter kann rebounden und sonst nicht viel vom dem was man heute braucht. Schlechte Defensive, passen, werfen, Verständnis ,Anpassung. Nix
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Wahnsinn Ben Stiller und wwe Größen :jubel: dann nimm ich natürlich alles zurück und die Knicks sollten Kanter Max bieten damit die Fans ihn weiter lieben können. Es geht aber hier um Basketball und das ist in der nba ein Leistungssport und wer keine Leistung bringt spielt nicht. Robinson und kornet sind heutzutage besser zu gebrauchen als Kanter dazu kommt das sie jünger und vom Potential mehr drauf haben als enes ( wie gesagt für die heutige nba) Kanter kann rebounden und sonst nicht viel vom dem was man heute braucht. Schlechte Defensive, passen, werfen, Verständnis ,Anpassung. Nix

Und das sagt was aus? Ein Spieler kann doch von den Fans geliebt werden ohne der absolute Ausnahmespieler zu sein? War halt ein netter Witz mit dem Kuss, der Airball danach halt Slap Stick.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Wahnsinn Ben Stiller und wwe Größen :jubel: dann nimm ich natürlich alles zurück und die Knicks sollten Kanter Max bieten damit die Fans ihn weiter lieben können. Es geht aber hier um Basketball und das ist in der nba ein Leistungssport und wer keine Leistung bringt spielt nicht. Robinson und kornet sind heutzutage besser zu gebrauchen als Kanter dazu kommt das sie jünger und vom Potential mehr drauf haben als enes ( wie gesagt für die heutige nba) Kanter kann rebounden und sonst nicht viel vom dem was man heute braucht. Schlechte Defensive, passen, werfen, Verständnis ,Anpassung. Nix

Heisst du mit vorname Recep?
 

MN55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Heisst du mit vorname Recep?
Richtig jung! Vorname recep, zweitname, Wladimir , Nachname Trump , vergleichbar mit der christlich/katholischen Trinität. Denk nicht zu viel darüber nach, glaub es einfach. Weißt du in meiner Welt steckt nicht hinter jeder Aussage eine politische Meinung. Ich betrachte Kanter als Sportler bezw Basketballer und da spielt die politische Gesinnung für mich keine Rolle. Als Spieler finde ich enes schlecht! Egal woher oder für wen. Davon mal abgesehen ist das hier ein Basketball Forum. Falls du dich mit mir über Politik unterhalten möchtest, dann schick mir ne PN und ich kläre dich auf. Obwohl ich mir recht sicher bin das ich dich relativ schnell überfordern werde. Langweilig :mensch:
 

MN55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Und das sagt was aus? Ein Spieler kann doch von den Fans geliebt werden ohne der absolute Ausnahmespieler zu sein? War halt ein netter Witz mit dem Kuss, der Airball danach halt Slap Stick.
Mal sehen wie sehr die Knicks Fans Kanter lieben wenn es um was geht und der Typ 30 min spielt aber dabei ein negativ Spieler ist. Dann wird aus liebe schnell Hass. In der Situation wo New York ist, interessiert es doch niemanden ob man gewinnt oder verliert. Würden die Fans auch seinen Namen rufen wenn man im Kampf um die Playoffs wäre ? Oder in den Playoffs? Bezweifle ich. Ab dann zählt für den allgemeinen Fan nämlich Leistung und weniger Zuneigung.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Kanter ist ein solider Spieler, der ein bisschen aus der Zeit gefallen ist. Die Knicks sind halt nur hart am tanken.
 

MN55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Er kann am Brett punkten. Im Schnitt erzielt er ein Double Double. Sein Passspiel ist solide. Als Backup ist erbrauchbar, aber als Starter taugt er nicht. Die Defense ist einfach furchtbar.
Das ist für mich aber eher unterdurchschnittlich als solide aber da muss man ja nicht meiner Ansicht sein. Als Backup brauchbar ist okafor oder muscala auch trotzdem will die keiner spielen sehen .
 
Oben