Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Hö? Du weißt schon, dass du des öfteren was gegen James gesagt hast mein Freund ;) Wenn's dir entfallen ist, auch egal.

Ich sage gar nicht, dass er perfekt ist. Ich sage, er ist individuell der beste Spieler (rein statistisch ist er das auch). Und LeBron lieben bei weitem nicht alle, halte ich fuer ein geruecht. Es gibt sogar ziemlich viele, die ihn gar nicht abkönnen (nur ein krasses Beispiel: Der Kollege Matrix). Ob ich stänkere sei dahin gestellt. Wie auch immer, Frieden. :love3:

das ist nur einer...und man mag einen Spieler nicht nur weil ein Fan von ihn seinen eigenen Spieler mag...naja, egal, da kann ich nichts machen...
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ich will hier keine diskusion um lebron starten aber ich muss dir come-and.... widersprechen.rein statistisch iser nich der beste.kg war nämlich die letzten 3-4 jahre immer der effektivste spieler gewesen.also auch statistisch der beste.ich beziehe mich dabei auf das effektivitätsranking von nba.com.in seiner mvp saison hatte er nen wert von !32! punkten(so um den dreh).dieses jahr iser schlechter is aber mit elton brand und shawn marion der einzige der nen wert von über 29 hat.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
hallo! hab mal ne kurze frage zu den premiere übertragungen. weiß jemand wie die lieder heißen die währen der älteren "highlights" laufen?= da sind so 2 - 3 lieder die gar net übel sind! wäre nett wenn mir jemand helfen kann! dunk im voraus!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
jorma schrieb:
ich will hier keine diskusion um lebron starten aber ich muss dir come-and.... widersprechen.rein statistisch iser nich der beste.kg war nämlich die letzten 3-4 jahre immer der effektivste spieler gewesen.also auch statistisch der beste.ich beziehe mich dabei auf das effektivitätsranking von nba.com.in seiner mvp saison hatte er nen wert von !32! punkten(so um den dreh).dieses jahr iser schlechter is aber mit elton brand und shawn marion der einzige der nen wert von über 29 hat.
Ich meinte diese Saison. Und letzte Saison hatte auch kaum einer so eine Stat-Line.
In der Effektivität liegt Garnett knapp vor James, aber beispielsweise die Fantasy Punkte sind bei LeBron besser.
EDIT: Egal, lassen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
ich hab ma ne frage...ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. mir ist mal aufgefallen, dass in dieser saison, vor allen dingen in letzter zeit, ein paar spieler mit solch ulkigen strumpfhosen rumlaufen. weiter auffällig ist, dass ich diese bisher nur bei den superstars der liga (ausnahme stackhouse) wie VC, t-mac, kobe und lebron gesehn habe. wie ich melo kenne, wird er bald auch den trend mit dem strump am bein übernehmen :D . nee ma im ernst. warum tragen sie die dinger? :confused:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Es hiflt die Muskulatur der Beine auf Betriebstemperatur zu halten! Sieht aber Hammer *******e aus! Kobe hat die Dinger jetzt sogar in kotzlila! :kotz:

Neulich rannte doch echt bei uns in der Halle ein And 1-Kiddie mit Strumpfhosen durch die Gegend. Habs mir natürlich nicht nehmen lassen ihn zu fragen wozu das gut sein soll..Antwort:" Seitdem ich die Dinger anhab spring ich viel höher! Kobe macht das auch!"

Jaja..und das war auch kein Hustensaft den dir deine Mutter immer eingeflösst hat! :gitche:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
das ist doch immer, oder zumindest fast immer, um ein trend zu setzen...alles Geld, Geld, Geld...sonst hätten das doch auch ROle Player...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Tja...vielleicht möchte man die Firma, die diese Strümpfe herstellt, ein bisschen supporten..Kobe, LeBron und co. sind ja mit diesen Strümpfen mittlerweile überall unterwegs!

Wenn du dir mal die vorletzte Slam durchliesst, da gibt es zum Beispiel auch diese Werbung mit Dwayne Wade, wo er für McDavid postet.... ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
es wird schon so seine medizinische wirkung haben, sonst würde es ja nicht benutzt werden. also optische gründe wird es nicht haben.
ich denke auchmal das es die muskulatur warm halten soll und es damit die verletzungsgefahr verkleinert.
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
tja... vielleicht doch n optischer zweck. die hohen strümpfe werden auch zum grossteil angezogen, weil se cool sind :rolleyes:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
peter_pan schrieb:
tja... vielleicht doch n optischer zweck. die hohen strümpfe werden auch zum grossteil angezogen, weil se cool sind :rolleyes:

Optischer Zweck? :confused:
Unten mal ein Bsp...Kobe mit Strumpf: Also wenn das jemand als Mode empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen! :skepsis:
kobe_400_060228.jpg
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe Bryant hatte Knieprobleme, und hatte diese "Strümpfe", als es seinem Knie besser ging, hat er sie abgelegt und jetzt braucht er sie wieder.

LeBron James trägt sie seitdem er sich am Knie verletzt hat (Spiel bevor er 50+ Punkte gegen die Jazz gemacht hat).

Vince Carter hat schon seit 2001 ein Jumper's Knee, trägt diese Dinger also auch.

Dwyane Wade hüpft "all night long", hohe Belastung für sein Knie.

Entweder es gibt dem Knie Unterstützung indem z.B. die Beine warm gehalten werden, oder es ist bloß alles Show. Aber ich denke schon, dass es irgendetwas medizinisches haben wird im Gegensatz zu den Highsocks, denn die Strumpfhosen sehen wirklich nicht schön aus.

Noch eine Theorie: Alle wollen sein wie Kobe Bryant, der zuerst diese Dinger hatte. :D (Da es immer welche gibt, die es nicht sofort erkennen: das ist ein Scherz.)
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
das ganze fing doch schon viel kleiner an, selbst jordan hatte so ein ding an der wade...
aber dass die das jetzt als strumpfhose tragen is schon ein bissel wiederlich :D
 
Oben