Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sofakartoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
800
Punkte
93
Premier-League-Spitzenreiter FC Liverpool wird sein Ligapokal-Viertelfinale bei Aston Villa am 17. Dezember bestreiten - und tags darauf das Halbfinale bei der millionenschweren Klub-WM in Doha/Katar spielen. Darauf einigten sich die Klubverantwortlichen mit der englischen Fußball-Liga (EFL).
[...]
Die Mammutaufgabe will Teammanager Jürgen Klopp mit zwei unterschiedlichen Kadern angehen. Im Ligapokal dürften deshalb fast ausschließend Ersatz- und Jugendspieler zum Einsatz kommen. Ob Klopp dabei auf der Bank sitzen wird, blieb zunächst offen.

Wegen der Terminkollision hatte der 52-Jährige zuvor mit einem Boykott des Ligapokals gedroht und die EFL für ihren Rahmenterminkalender kritisiert, nach dem die Viertelfinals in der Woche ab dem 16. Dezember ausgetragen werden müssen.
[...]
Quelle: SPOX

Fussball im Jahr 2019.

Klopp hätte sich seine Drohung somit auch gut sparen können. Wirkt jetzt etwas komisch im Nachhinein, bei der "Lösung" die jetzt letztendlich raus kam.
 

Sofakartoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
800
Punkte
93
Sagt mal, was zum Geier ist denn mit Marco van Basten falsch?

Der Vorfall ereignete sich am Rande des Eredivisie-Spiels zwischen Ajax Amsterdam und Heracles Almelo (4:1), als gerade der deutsche Heracles-Trainer Franck Wormuth im Stadion nach einem Interview von einem TV-Reporter verabschiedet wurde.

Plötzlich sagte van Basten aus dem Studio "Sieg Heil". Der Europameister von 1988 wollte offenbar einen Scherz machen, der völlig daneben war. Da das Studio-Mikrofon angeschaltet war, konnten auch die TV-Zuschauer die Aussage hören.

Es sei ein "fehlgeleiteter Witz" gewesen, erklärte van Basten später: "Es war nicht meine Absicht, die Leute zu schocken. Ich entschuldige mich dafür."
Quelle: SPOX

van Basten hat sich mittlerweile auch bei Wormuth entschuldigt. Es ist aber dennoch erschreckend, was für eine ******** in manchen Köpfen noch fest verankert ist und wie sorglos und ohne Nachzudenken sie rausgelassen wird.
Das Pech für van Basten, dieses mal war das Mikro noch auf. Man kann davon ausgehen, dass er solche Sachen halt mal raushaut, wenn er nicht in der Öffentlichkeit ist.
Vollidiot.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
1.350
Punkte
113

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
413
Punkte
43

Felix wird Golden Boy.... Pffff
:gitche:

Wie kann man die Leistungen von Felix über die von Sancho und Havertz stellen?

Zumal er in einer größeren Bum-Liga als der Bundesliga spielte.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
2.027
Punkte
113
Bundesliga nun also die spannendste Liga von allen.

Sogar Bremen und Augsburg sind noch im Titelrennen dabei laut Graphik.
 

bigcactus

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
93
Die Prem war die letzten Jahre mit Ausnahme von letzter Saison auch immer erstaunlich einseitig
 

xEr

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
63
Die Prem war die letzten Jahre mit Ausnahme von letzter Saison auch immer erstaunlich einseitig
Immerhin gab es in den letzten 10 Jahren 4 unterschiedliche Meister (Leicester, Chelsea, ManU, City), von denen bis auf Leicester in dem Zeitraum auch alle mehrfach den Titel gewonnen haben. Und dieses Jahr ist es nicht unwahrscheinlich, dass mit Pool ein weiteres Team den Titel holt. Das ist schon viel Abwechslung, zumal du dir in der PL nie sicher sein kannst.
 

M-shock

Nachwuchsspieler
Beiträge
709
Punkte
93
Mourinho ist einfach ne coole Socke, ich finde ihn um einiges authentischer als Kloppo.
Und auch wenn viele Sportforen Experten ihm mittlerweile jegliche Fähigkeiten absprechen, Mou wird immer einer meiner absoluten Trainerfavoriten bleiben.
 
Oben