Ach Geld... Da könnte es eher um Aufmerksamkeit gehen...
Man könnte meinen, dass sie Ehefrau von Vardy genug Geld hat
Jo, war ein Tyson Fury Quote
Dieser Golden Boy Award ist ja auch so ein richtiger Witz-Preis. Fati wurde nachnominiert und Alphonse Davis ist noch dabei. Spieler wie Konate sucht man vergebens in der "ist" Liste.
Am Ende sind die anderen Vertreter nur Platzhalter und somit irrelevant... der Preis wird wohl an Sancho gehen, Havertz und Joao Felix haben Außenseiterchancen.
Bester U21-Spieler: Havertz und Sancho auf 10er-Liste – LaLiga-Talente dominieren
Neben dem Ballon d’Or für den Weltfußballer kürt „France Football“ mit der „Trophée Kopa“ den besten U21-Nachwuchsspieler. Auf die 10er-Liste schafften es bei der zweiten Vergabe der Auszeichnung zehn [...]www.transfermarkt.de
Eben erst zufällig gesehen, ganz nüchtern und ohne Fanbrille betrachtet - würde ich das Ding trotzdem relativ klar Sancho geben und sogar noch Havertz vor dem angeblichen Topfavorit Felix einordnen, weil beide ihre Leistungen eben primär in einer der Topligen und gefühlt über einen deutlichen längeren Zeitraum gezeigt haben...
Mein Kumpel und ich sind gerade dabei, dass Derbyrätsel aus der 11freunde #215 zu lösen und haben alle bis auf eines hinbekommen.
Es handelt sich bei dem einen Wappen um ein grünes mit einem Topfhelm sowie zwei sich kreuzenden Schwertern.
Kann jemand helfen? (Nummer 6 und Nummer 10)