Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag....

Wer immer sich eine Abschaffung von 50+1 zwecks Übermacht der Bayern wünscht:

Abgesehen von vielleicht 1 Topclub (Bayern) und den 4-5 "interessanten" Verfolgern mit gebührendem Restabstand, drohen für den Rest der deutschen Vereine belgische Verhältnisse.

Das sollte man sich bloß nicht herbeiwünschen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Ob sich der Klub und Overmars damit einen Gefallen tun und das gut ankommt in der Öffentlichkeit wage ich zu bezweifeln. Schon seltsam nach so kurzer Zeit.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ob sich der Klub und Overmars damit einen Gefallen tun und das gut ankommt in der Öffentlichkeit wage ich zu bezweifeln. Schon seltsam nach so kurzer Zeit.

Die jeweiligen Kapitalseigner von asiatischen Hedgefonds haben doch ggf. keine Ahnung von solchen Empfindungen. Oder ein Interesse, sich von Empfindungen leiten zu lassen.
So kommt eins zum anderen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
nur 4 Richtige, international noch ausbaufähig....
edit: in Durchgang 4 dann 11 von 11, spitze.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
hab mir grad mal die spiele der russischen liga angesehen. da scheint ja alles ganz normal zu laufen hinsichtlich ausländischer spieler. ist da der erste aufruhr schon verpufft und es kümmert keinen mehr?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.287
Punkte
113
hab mir grad mal die spiele der russischen liga angesehen. da scheint ja alles ganz normal zu laufen hinsichtlich ausländischer spieler. ist da der erste aufruhr schon verpufft und es kümmert keinen mehr?

Es haben schon einige die Liga verlassen, wie z.B. Jordan Larsson, Emil Bohinen, Viktor Claesson etc. Aber ja, ich bin auch erstaunt, wie viele da weiterkicken, als wäre nichts. Gerade Kroatien bekleckert sich nicht mit Ruhm. Von 104 Legionären sind acht aus Kroatien. Nur Brasilien (9) hat mehr und Serbien (8) gleich viel. Darunter Nationalspieler wie Moro, Jedvaj und Lovren, von denen ich ziemlich enttäuscht bin (von allem von Flüchtlingskind Lovren).
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
War überrascht als ich eben auch geschaut habe und dann bei Flashscore der Ukrainer Mark Mampasi (hatte auch U-19 Länderspiele für die Ukraine gehabt)zu sehen war. Der hat aber am 21. Februar 2022 die russische Staatsangehörigkeit angenommen...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.287
Punkte
113
Dürfen diese Spieler denn nun woanders spielen? Oder zumindest zur nächsten Saison? Was sagen UEFA & FIFA dazu?

Es gab (gibt?) ja ein neues Transferfenster für Spieler aus der ukrainischen und russischen Liga, die sich einen neuen Verein suchen möchten.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Mann, bloß gut, dass das "soccer-focused" ist! Hatte echt schon befürchtet, die würden Springreiten zeigen bei FIFA+.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Dann war an der Meldung im Januar wohl doch mehr dran als gedacht.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.977
Punkte
113
Irgendwas mit Lungenkrankheit und Not-OP.
 
Oben