Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Beiträge
53.871
Punkte
113
Gibt auf Twitter auch Gerüchte über Fake News. Glaub ich aber nicht. Falk hat das auch getwittert, auf Bild ist ne Eilmeldung. So schlecht sind die nicht informiert
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.491
Punkte
113
Also tot scheint er tatsächlich (noch?) nicht zu sein, aber wie passt denn diese Meldung zu seinem Tweet?

764A2123-44B9-477C-909E-59D5248ED003.jpeg


Kämpft um sein Leben und twittert dabei? :skepsis:
Ob er das wirklich selbst geschrieben hat?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.370
Punkte
113
Gibt auf Twitter auch Gerüchte über Fake News. Glaub ich aber nicht. Falk hat das auch getwittert, auf Bild ist ne Eilmeldung. So schlecht sind die nicht informiert

immer wieder interessant wie sich das hält. Das ist die Erzählung die sie verbreiten wollen, weshalb sie immer Treffer betonen und den Rest unter den Teppich kehren hinterher
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Raiola ist am Leben - und antwortet
Jetzt wird's langsam wirklich absurd. Auf Mino Raiolas Twitter-Account ist folgendes zu lesen: "Aktueller Gesundheitszustand für diejenigen, die sich fragen: angepisst, nachdem sie mich zum zweiten mal in vier Monaten für tot erklären. Ich scheine also auch in der Lage zu sein, mich wiederzubeleben."
Der Sport-Tag im Ticker: Alle Infos aus Bundesliga, Premier League, Primera Division bei Rund um den Ball (spox.com)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Sehr cooler Podcast, lohnt sich wirklich. (y) Anhören beim Putzen, abspülen (eher schlecht beim Holz absägen 😉 )

Merte ist seit 3 Jahren Leiter vom NLZ bei Arsenal. Von 100 Jungs schafft es 1 sich durchzusetzen. Den anderen dann abzusagen, es geht nicht weiter ist nicht einfach. Auch den Jungs mitzugeben was auf sie zukommt (Medien, Fans, mentaler Druck). Sie so auszubilden damit sie eine gute Basis haben auch ohne Profifußball klar zu kommen.
Geht auch um die aktuelle Situation in der PL, Corona Zeiten, Abstand zu den Fans, etc.
 
Oben