Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Gibt auf Twitter auch Gerüchte über Fake News. Glaub ich aber nicht. Falk hat das auch getwittert, auf Bild ist ne Eilmeldung. So schlecht sind die nicht informiert
Welche Meldung gab es da?
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/s26amt
Raiola mit Not-OP in Mailand.
Gibt auf Twitter auch Gerüchte über Fake News. Glaub ich aber nicht. Falk hat das auch getwittert, auf Bild ist ne Eilmeldung. So schlecht sind die nicht informiert
Bin mir nicht mehr so sicher inzwischenHat vielleicht auch geschäftliche Gründe, dass man erstmal dementiert.
Glaube auch nicht an Fake News.
Also tot scheint er tatsächlich (noch?) nicht zu sein, aber wie passt denn diese Meldung zu seinem Tweet?
Anhang anzeigen 27749
Kämpft um sein Leben und twittert dabei?
Ob er das wirklich selbst geschrieben hat?
Raiola ist am Leben - und antwortet
Der Sport-Tag im Ticker: Alle Infos aus Bundesliga, Premier League, Primera Division bei Rund um den Ball (spox.com)Jetzt wird's langsam wirklich absurd. Auf Mino Raiolas Twitter-Account ist folgendes zu lesen: "Aktueller Gesundheitszustand für diejenigen, die sich fragen: angepisst, nachdem sie mich zum zweiten mal in vier Monaten für tot erklären. Ich scheine also auch in der Lage zu sein, mich wiederzubeleben."
Wahrscheinlich konnte er hier:Transfers sollte man wirklich immer erst verkünden, wenn die Tinte trocken ist.