Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Halleluja, die Boca Juniors stehen im Finale der Copa Libertadores.
Ohne Drama geht's in dieser Saison bei Boca nicht.🤣🤣
Zum dritten mal in Folge im Elfmeterschießen weiter gekommen. Sergio Romero entwickelt sich zum absoluten Elfmeterkiller.
Im Finale am 04.11. wartet Fluminense.
Meine Nerven wären dankbar wenn Boca es ohne Elfmeterschießen packen würde.
Ist übrigens das erste Finale seit 2019 in dem nicht zwei Brasilianische Teams aufeinander treffen
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg

Meine Güte ist das lächerlich…der Mann hat doch absolut Recht, auch wenn es die meisten wohl nicht hören wollen
Meines Erachtens hat der Mann recht. Vor allem kenne ich auch genügend Frauen, die selbst kicken (meine Freundin spielt halt Fussballerin) und dieselbe Ansicht vertreten😅
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.178
Punkte
113
Ort
Niederrhein
und dann wundert man sich, wenn man fragt, ob die im iran se noch alle am christbaum haben. alter…
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Was ist dran an den Beschuldigungen illegaler Spielwetten von Tonali, Zaniolo? Fagioli jetzt anscheinend auch und womöglich mehr?

Tonali hat es mehr oder weniger zugegeben und begab sich in eine Spielsucht Therapie laut it. Medien 🤔 der andere streitet es ab. Aus der Squadra Azzurra wurden beide gekickt.

Das wird lustig. Droht angeblich bis zu 5 Jahre Spielsperre. Wäre krass. :(

Auch passend beim Endspurt der EM Quali. Wenn die das wieder verbocken. 🙈
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Fagioli ist schon mal für 7 Monate gesperrt worden. Tonali hofft wohl auf einen ähnlichen Deal, aber laut Gazzetta dello Sport hat er auch auf Milan-Spiele gewettet ... da könnte das um einiges länger werden.

Passt schon, ich hab da kein Problem damit, wenn diese Idioten längere Sperren ausfassen. Sportwetten sind sowieso ein Geschwür und wenn Spieler so blöd sind, sind sie halt selber Schuld.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Perverse ist obendrauf, dass sich sämtliche Ligen und die TV-Anbieter von dubiosen Staaten und mafiiösen Wettanbietern (re) finanzieren lassen. Das lässt der Korruption viele Schlupflöcher - auf Kosten von geköderten Spielsüchtigen und einem sportlich fairen Ausgang:


(Hatte ich schon im RL-Thread verlinkt, passt aber auch gut hier hinein.)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.075
Punkte
113
Meines Erachtens hat der Mann recht. Vor allem kenne ich auch genügend Frauen, die selbst kicken (meine Freundin spielt halt Fussballerin) und dieselbe Ansicht vertreten😅
Bei dem Verein der Greenwood geholt hat ist das echt der Witz des Jahrhunderts. Völlig harmlose Aussagen von Perez.

Find's auch genial das jetzt in Saudi Arabien Frauen aus dem Westen kicken. Einem Land wo die Frau etwas mehr Rechte als ein Schaf hat.( Wobei es tatsächlich etwas besser geworden ist aber im Konfliktfall Mann vs Frau hat man halt Zero Chancen vor Gericht )
 
Zuletzt bearbeitet:

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.098
Punkte
113
Und im hocheglobten Westen bezahlen wir die Fussballerinnen wie Schafe. Wir könnten ja ein wenig Blutgeld aus unseren Waffendeals oder Transfers der Grossclubs (Mane) abzweigen um die Spielerinnen adequat zu bezahlen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.776
Punkte
113
Al Hilal gegen Mumbai live im free TV zur Prime Time auf Sport 1. Kannste keinem erzählen, völlig schmerzlos.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Fagioli ist schon mal für 7 Monate gesperrt worden. Tonali hofft wohl auf einen ähnlichen Deal, aber laut Gazzetta dello Sport hat er auch auf Milan-Spiele gewettet ... da könnte das um einiges länger werden.

Passt schon, ich hab da kein Problem damit, wenn diese Idioten längere Sperren ausfassen. Sportwetten sind sowieso ein Geschwür und wenn Spieler so blöd sind, sind sie halt selber Schuld.
Tonali wurde jetzt für 10 Monate gesperrt, damit Saisonende und auch keine Euro 24.

 
Oben