Classy von José:
Meines Erachtens hat der Mann recht. Vor allem kenne ich auch genügend Frauen, die selbst kicken (meine Freundin spielt halt Fussballerin) und dieselbe Ansicht vertretenFrauenfußball: Spanischer Ex-Nationalspieler pestet gegen Frauenfußball
Ein Interview mit Konsequenzen! Alfonso Perez sorgt mit Frauenfußball-Aussagen für Wirbel.www.bild.de
Meine Güte ist das lächerlich…der Mann hat doch absolut Recht, auch wenn es die meisten wohl nicht hören wollen
Bei dem Verein der Greenwood geholt hat ist das echt der Witz des Jahrhunderts. Völlig harmlose Aussagen von Perez.Meines Erachtens hat der Mann recht. Vor allem kenne ich auch genügend Frauen, die selbst kicken (meine Freundin spielt halt Fussballerin) und dieselbe Ansicht vertreten
Und im hocheglobten Westen bezahlen wir die Fussballerinnen wie Schafe. Wir könnten ja ein wenig Blutgeld aus unseren Waffendeals oder Transfers der Grossclubs (Mane) abzweigen um die Spielerinnen adequat zu bezahlen.
Who?Al Hilal gegen Mumbai live im free TV zur Prime Time auf Sport 1. Kannste keinem erzählen, völlig schmerzlos.
beim spiel von steven gerrards mannschaft waren gestern immerhin 690 fans da
Tonali wurde jetzt für 10 Monate gesperrt, damit Saisonende und auch keine Euro 24.Fagioli ist schon mal für 7 Monate gesperrt worden. Tonali hofft wohl auf einen ähnlichen Deal, aber laut Gazzetta dello Sport hat er auch auf Milan-Spiele gewettet ... da könnte das um einiges länger werden.
Passt schon, ich hab da kein Problem damit, wenn diese Idioten längere Sperren ausfassen. Sportwetten sind sowieso ein Geschwür und wenn Spieler so blöd sind, sind sie halt selber Schuld.