wen würdet ihr als weltfussballer wählen?
Renato Sanches
wen würdet ihr als weltfussballer wählen?
Die Top 11 der FIFA, die heute abend geehrt wird, ist wirklich grandios. S. Ramos, Marcelo und Modric.
Den Virgilwen würdet ihr als weltfussballer wählen? ich denke Ronaldo kommt dieses mal nicht in frage.
Wo haste das her? Hab da noch nix offiziell zu gefunden
Wo haste das her? Hab da noch nix offiziell zu gefunden
Marca hatte die Infos schon ein paar Stunden vorher.
Marcelo als LV ist natürlich unverdient, aber bin gerade mal die LV durchgegangen. Sind wenig Spieler dabei, die sich richtig in den Vordergrund gespielt haben. Aufgrund des Teamerfolges hätte ich wohl Robertson genommen oder Jordi Alba, der ja bis auf das Saisonende eigentlich stark war.
Marcelo hat aber ja lange Zeit nicht mal gespielt
und als RV hatten sie ja auch kein Problem einen Spieler zu nehmen der vor langer Zeit mal RV war
Ich sag doch, dass es unverdient ist und er gehört auf keinen Fall in diese Elf. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es insgesamt auf LV wenig Spieler gibt/gab, die überragt haben.
Und natürlich ist es auch ein Witz, dass S. Ramos als RV gewählt wurde.
Genauso wie es van Dijk eher verdient hätte als Messi den Titel zu holen. Diese Wahl bleibt einfach schwachsinnig und sollte abgeschafft werden.
Dani Alves auf Platz 5 bei den verteidigern. Mehr muss man dazu nicht sagen
Was ich damit gemeint hab ist, das selbst wenn es gar keinen LV gäbe, es nach ihrer Logik irgendein IV mehr verdient hätte als Marcelo, dann lieber Reguilon
Dani Alves auf Platz 5 bei den verteidigern. Busquets vor Bernardo Silva. Mehr muss man dazu nicht sagen
Wenn dem so wäre, was ich nicht mal unbedingt glaube, soll man halt für jeden Mannschaftsteil eine separate Wahl abhalten. Als Verteidiger hat man sonst doch eh keine Chance. Van Dijks Saison war eine der besten in der Geschichte.Van Dijk war überragend, aber der Impact eines Offensivspielers ist trotzdem noch größer als der eines Verteidigers. Hätte irgendein anderer Spieler Messis Stats aufgelegt, dann wäre es doch gar keine Frage gewesen. Dass die Wahlen in ihrer Durchführung seit Jahren Quatsch sind, ist doch völlig klar.
Messi hat die letzte Saison ja völlig abgelost gegen Superstar van Dijk.Genauso wie es van Dijk eher verdient hätte als Messi den Titel zu holen. Diese Wahl bleibt einfach schwachsinnig und sollte abgeschafft werden.