Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Bisher eher Game of Zones für ganz Arme, aber bei der Folge musste ich auch mal schmunzeln...


;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.709
Punkte
113
Ort
Austria
Für Casillas und seine Familie kommen die Schicksalsschläge derzeit leider Schlag auf Schlag :(
Seine Frau Sara Carbonero gab bekannt, dass sie an Eierstockkrebs erkrankt ist. Der Krebs wurde frühzeitig erkannt, sie wurde bereits operiert, in den nächsten sechs Monaten muss Carbonero die Chemotherapie machen.

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.709
Punkte
113
Ort
Austria
Der BVB hat europaweit erneut die höchste Anzahl an Zuschauern ins Stadion gelockt. Bayern ist mit Platz 3 ebenfalls im absoluten Spitzenfeld. Inter ist italienweit Spitzenreiter gewesen und mit Platz 5 auch europaweit sehr stark vertreten, da geht der Trend eindeutig in die richtige Richtung. Man darf gespannt sein, wie es mit den Stadionplänen in Mailand weitergeht - das Thema sollte ursprünglich im Mai geklärt werden, aber es verzögert sich (mal wieder).

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Bayerns Zahl ist da aber auch nicht sehr aussagekräftig. Die sagen wohl einfach "alle Spiele ausverkauft", aber das entspricht ja nicht den tatsächlichen Besuchern ;) schätze mal, das wird bei den anderen Vereinen in der Liste anders gehandhabt.

Und West Ham und Man City schummeln sowieso. Die BBC hat das im Herbst mal untersucht und rausgefunden, dass West Hams Zahlen teilweise um 12.000 Zuschauern von der Realität abweichen - bei Man City immerhin 7.500.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.647
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Norwich City hat in der Vorbereitung zur vergangenen Saison Freundschaftsspiele gegen King's Lynn, Lincoln City, SC Paderborn, Union Berlin, Luton Town, Charlton Athletic (und VfL Wolfsburg) absolviert. Alle unterklassigen Gegner aus dem vergangenen Sommer sind in dieser Saison aus ihrer jeweiligen Klasse aufgestiegen. Norwich City hat zudem selber auch den Aufstieg geschafft. Wolfsburg konnte immerhin die Euro League erreichen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.969
Punkte
113
Finde ich auch völlig harmlos. Aus genau diesem Grund will man ja in einem Trainingsspiel nicht in der Mannschaft mit den Leibchen spielen. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es passt einfach in das Gesamtbild, was er mittlerweile abgibt. Da ist auch so eine kleine Aktion in seiner Wirkung nicht zu unterschätzen, was sich dann auch in den Kommentaren widerspiegelt. Ist schon extrem wievielen Brasilianern er mittlerweile komplett auf den Sack geht. Eine krasse Entwicklung zwischen 2014 und 2019
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Tragische Nachricht aus Spanien: der 21-fache spanische Nationalspieler Jose Antonio Reyes (35) ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das teilte sein Ex-Verein Sevilla per Aussendung mit. Reyes hatte unter anderem auch für Arsenal, Real, Atletico, Benfica und Espanyol gespielt, zuletzt kickte er noch in der zweiten spanischen Liga bei Extremadura.

 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Habe ich auch gerade gelesen. Kann mich noch erinnern wie er 2 wichtige Tore am letzten Spieltag geschossen hat, um Real Madrid zum spanischen Meister zu machen. Sehr traurige Nachricht.:(
 
Oben