Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tja, wer weiß, wie das ohne die frühen Malheure von Pidcock und van Aert auch hätte ausgehen können.

Pidcock von Dead Last noch auf Platz 25 und Wout van Aert mit starken Rundenzeiten auf Platz 5.

Sogar der Weltmeister war nach 3 Siegen in 3 Tagen am Ende am etwas platt und fuhr nur noch auf Sicher. Keine Bunnyhops mehr übrig in der letzten Runde.

Der Steher Joris Nieuwenhujs auf 2 vor Lars van der Haar und Pim Ronhaar. Vom Vorsprung zwischen 30 Sekunden bis über 1 Minute (Wout van Aert) blieben nur noch 12 bis 43 Sekunden übrig.

Das Gerotze ins Publikum vielleicht auch eine Reaktion darauf, dass MvdP ziemlich alle war.
Eli Iserbyt DNF.

Bei den Frauen lief es ähnlich ab... aber da hatten die stärksten Konkurrentinnen noch nicht so einen großen Rückstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mathieu van der Poel ist immer noch eine eigene Klasse im Cyclo-Cross.

Neunter Saison-Start und neunter Saison-Sieg heute in Koksijde. In 2024 in 4/4 Rennen.

Einige Cracks müssen zwischendurch passen, weil krank oder mit anderem Programm. (Pidcock, Iserbyt)

Die jeweils andere Konkurrenz bekommt eine Packung vom Weltmeister.

Heute 1:20 min. vor dem Zweiten Pim Ronhaar und 1:43 min. vor dem Dritten Wout van Aert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil mich die Überschrift anlockte (samt Vorschaubild Lance Armstrong), habe ich auf einen YT-Beitrag von Chris Horner geklickt. Der Ex-Profi hat einen eigenen Kanal, also vielleicht etwas Brisantes?

Vorab: Ganz so brisant war es nicht und hier war Saint Lance eher das Opfer als der Sünder. Es geht um die Tour de France 2010, die sowieso ein ziemliches Chaos war und dem späteren Ersten Contador wegen eines Null Grenzwerts von Clenbuterol der Sieg aberkannt wurde. Aber eine interessante Story:

The Tour de France of Betrayal

Armstrong crashte sich später ganz raus aus der GW. Kamikaze-Sammy Sanchez :cool1: wurde nachträglich Zweiter hinter dem Ändy.

Zugabe: Die Story von Chris Horner über den Floyd Landis Cheat

When Landis demolished the Tour de France
 
Oben