theGegen
Linksverteidiger
Nachtrag: Die Informationen von Eurosport gestern waren falsch. Valverde wird bei "Il Lombardia" starten und ist somit einer der Favoriten.
http://instagr.am/p/B32VzQTH7S3/
Das ist ein Foto von Instagram-Account von Ruben Apers, 21 Jahre alt, Belgier, fährt fürs U23-Team von Lotto.
Was dieser Junge heuer erlebt hat, reicht für mehrere Radsportleben.
Zwei Freunde/Kollegen bei Rennunfällen verloren (Stef Loos + Bjorg Lambrecht), zwei Mal von einem Auto bzw. LKW angefahren und zwei Mal verletzt.
Bei dem Unfall, bei dem Stef Loos gestorben ist, wurde er selbst schwer verletzt. Zwei Monate später war er wieder einigermaßen hergestellt, trainierte, da kam das nächste Auto und fuhr ihn über den Haufen.
Als er sich davon erholt hatte, starb Bjorg in Polen.
Ich hoffe und wünsche ihm so sehr, dass er nächstes Jahr überzeugen kann und den Sprung zu den Profis schafft.
.....
Schlecht war Basso bei Regen, kann mich an eine Abfahrt vom San Carlo erinnern, da hätte er das Rad wohl besser runtergetragen... ab da war er immer extrem vorsichtig unterwegs.
.....
Bei Basso war der Liquigas-Train immer wichtig. Die spannten Nibali und Sagan vorneweg und Basso konnte hinterher fahren.
An die Regenabfahrt kann ich mich auch noch erinnern, wenn es die war. Da hatte Basso Adjudant Nibali voran und er legte sich trotzdem zweimal hin.