Ich habs mir jetzt auch komplett angesehen. Kann ich auch nur jedem hier empfehlen.
Giro, Tour und Vuelta 2019 werden begleitet. Valverde, Quintana, Landa, Carapaz und die sportlichen Leiter kommen viel zu Wort. Auch Soler ist im Fokus. Fahrer kommen eigentlich alle sympathisch rüber. Sind auch alle ziemlich ehrlich was ihr Befinden angeht und der berühmten Situation mit mehreren Leadern.
Dazu fand ich interessant, dass die sportlichen Leiter genau wissen wie Movistar bei den Fans und in der Presse so gesehen wird, bezüglich Taktik, mehreren Leadern usw..
Valverde einfach
und die Ruhe selbst. Quintana gesprächiger als ich vermutet hatte und Landa war auch einfach sympathisch und vor allem sehr ehrlich. Carapaz kam auch ganz gut rüber, ich finde man aber gemerkt, dass er es auch faustdick hinter den Ohren hat. Hat sich dann am Ende ja auch gezeigt mit dem Wechsel.
Eine witzige Szene gabs wenn ich mich nicht verhört hab. Valverde im Trainingslager in Sierra Nevada guckt aufem Zimmer den Giro auf Eurosport und man hört die Stimme von Migels wie er rumschreit.
Warum auch immer Eurosport da auf deutsch lief.