Eine große Änderung würde sicher sehr viel Wiederstand hervorrufen, einfacher wäre es an Preisgeld verteilung zu schrauben, mehr für die Mannschaftswertung und den Kämpferrischsten Fahrer und weniger für Einzelentwertung.
Ich grübele ebenfalls. So kurz vor dem Ziel und bei einem theoretischen Massensprint?Absurd![]()
Bin mir nicht sicher, ob ich sowas überhaupt schon mal gesehen habe
Argh, das ist doch bescheiden. Meinetwegen kannst du denen die gleichen Zeiten geben, aber die Etappe komplett zu annulieren ist doch Blödsinn.Ich sehe gerade.... Etappe wurde gänzlich anulliert.
Ich wollte eigentlich wissen, welche Abstände genommen wurden.
Schade eigentlich für Pippo Ganna, der nicht nur schnell, sondern auch schlauer war als das Peloton.
![]()
"The first stage of the 51st Volta ao Algarve has been cancelled" - Race organisers react strongly to farcical finish
In a complete and utter mess, the opening stage of the 2025 Volta ao Algarve descended into chaos in the finishing straight, with only a handful of riders actually crossing the line, whilst the rest o...cyclinguptodate.com
Argh, das ist doch bescheiden. Meinetwegen kannst du denen die gleichen Zeiten geben, aber die Etappe komplett zu annulieren ist doch Blödsinn.