Ich hab dieses Jahr mal wieder begeistert die Tour de France geschaut, was jetzt schon einige Jahre lang nicht mehr der Fall war. Liegt wohl vor allem auch daran, dass ich auch wieder angefangen habe den Pro Cycling Manager zu spielen und so Blut geleckt habe.
Grundsätzlich begeistern mich natürlich schon vor allem die Bergetappen und der "Fight" ums GC, aber gerade auch durch die letzte etappe würde ich auch gerne austesten, welche Eintagesrennen, oder vllt auch kleinere Rundfahrten mich begeistern.
Habt ihr da Tipps für mich, wie man am besten auf dem laufenden bleibt? Welche Seiten könnt ihr mir da im Internet empfehlen? Wo läuft der Radsport normalerweise so? TdF hab ich in det ard Mediathek geschaut, aber ob da die Klassiker sonst auch laufen wage ich mal zu bezweifeln.
Dann hab ich noch eine ganz andere Frage. Im aktuellen Karriere Modus des Pcm25 den ich aktuell spiele hat sich Marco Brenner zu einer echten Maschine entwickelt, wenn auch leider für ein anderes Team, als das meinige. Ist das für die Realität auch möglich, dass er bspw besser als Lipo wird? Scheint sich ja aktuell von einer schwereren Verletzung zu erholen. Ist der jemand der mal, wir im digitalen für eine Sieg beim Giro oder ähnlichem in Frage kommt?