Tja ich bin nicht müde es immer wieder zu sagen, Lewis ist für mich totaler Unsympath den ich überhabt nicht ausstehen kann, aber wen wunderts auch, sein Mentor heißt Phil Taylor, der für mich auf der Bühne auch oft genug einen fragwürdigen Eindruck hinterlassen hat.
Cross erstmal geerdet, da sprachen einige schon von der Wachablösung von MvG:laugh:, das grüne Männchen ist immer noch klar das non plus ultra im Dartssport und nachdem ihm etwas der Biss bei der WM fehlte, scheint er jetzt wieder mehr im Killermodus angekommen zu sein. Auch schon nach dem WM-Aus gegen Barney 2016 im AF hat ihn das so dermaßen angestachelt dass er eine unfassbare Saison spielte und dann auch relativ souverän den WM-Titel 2017 einfuhr. Die vergangene Saison war dann zwar immernoch gut aber es schlichen sich mehr halbgare Auftritte ein, die WM war dann auch durchweg nicht auf hohem Niveau was MvG-Verhältnisse betrifft, vor allem hatte er kein Feuer. Diese Niederlage gegen Cross im HF könnte ihn wieder geweckt haben, kann mir eine richtig dominante Saison von MvG vorstellen, sprich näher an der Saison 2016 als 2017, zumal neben Cross der erstmal konstant ganz vorne abliefern muss, Anderson mit seinem Rücken zu kämpfen hat und Jungs wie Gurney ich noch nicht zutraue sich mit MvG über das Jahr zu messen. Einzig Wright könnte dagegen halten, hat ihn gestern auch in der PL geschlagen, aber in großen Finals hat er bisdato immer den kürzeren gegen MvG gezogen.