Dinge, die keinen Thread verdienen (AF)


fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Da kann man nachvollziehen, warum All-Pro als Auszeichnung im Resümee ein Gradmesser sein kann, Pro Bowl aber eher nicht.
Da wird noch an die Leistung vor 1-2 Jahren gedacht, als er Leute noch gestoppt hat und nicht wie jetzt nach dem Play eher weniger erfolgreich versucht, den Gegner zu Boden zu bringen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
arrest warrant ist übrigens raus ... "battery (felony charge), burglary of an unoccupied conveyance and criminal mischief". Tjo. Die Geschwindigkeit, mit der da alles vor die Hunde geht, ist schon pervers. Traurig.

Hat schon jemand die neue Miniserie über Aaron Hernandez auf Netflix gesehen? Hab ich mir mal fürs Wochenende vorgenommen ...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
arrest warrant ist übrigens raus ... "battery (felony charge), burglary of an unoccupied conveyance and criminal mischief". Tjo. Die Geschwindigkeit, mit der da alles vor die Hunde geht, ist schon pervers. Traurig.

Hat schon jemand die neue Miniserie über Aaron Hernandez auf Netflix gesehen? Hab ich mir mal fürs Wochenende vorgenommen ...

Habs noch nicht gesehen, aber da kannst du gerne mal berichten ob das sehenswert ist. Schaue aktuell die O.J. Simpson vs The People Serie. Absolut geisteskrank was da damals abgelaufen ist. Hatte das zwar im Hinterkopf, aber nicht so extrem.

Die Nominierung von Rhodes ist auch sinnbildlich für den ProBowl. Wäre auch irgendwie witzig, wenn der in der Offseason gecuttet wird. Halte ich jetzt für nicht so unrealistisch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lamar Jackson wurde von Jarvis Landry und Davante Adams beim Pro Bowl "throwing accuracy" Drill geschlagen. :D

Lamar hatte 2 Punkte, Landry und Adams jeweils 6, Watson 9, Cousins 18 und Wilson 19 Punkte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
schön, dass Troy im ersten Jahr gleich in die HoF kommt ... niemand verdient das mehr als er ;) ohnehin ne gute Klasse für die Steelers mit Coach Cowher und Donnie Shell, auch wenn Alan Faneca mal wieder übergangen wurde.

Polamalu ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum ich Steelers-Fan geworden bin. Ich meine, die ganze Steelers-Defense fand ich damals absolut großartig, aber dieser Typ mit den langen Jahren, der da in der Secondary wie ein Wahnsinniger rumflog, hat mich einfach verzaubert :D und ich freu mich, dass ich heute ne Entschuldigung hab, um diese Videos hier zu posten :p


 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Nicht vergessen ab Samstag beginnt die XFL.

Ran.de überträgt auch Spiele.
Hier

Aber keine Sorge Obmann News hat auch vor zu berichten, zumindest teilweise. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
So die XFL ist gestartet. Die D.C. Defenders schlagen die Seattle Dragons. 31:19

Ich war natürlich für die Dragons. Sehen doch die Helme extrem gefährlich aus. :D Nein größter Underdog der Liga sind die Dragons. Spread war -9,5, und der Siegesaionsspread der Dragons ist 3 1/2.

Lange konnten sie mithalten. Halbzeit führten Sie noch und wären sogar mit 13:9 in die Halbzeit, hätten sie ihren kickoff nach dem TD 20 Sekunden vor Halbzeit nicht zu kurz gekickt. Erreicht er in der Luft nicht die 20 Yards Linie, bekommt das andere team an der gegnerischen 45 Yards Linie den Ball. Dann konnte D.C. ein 55 Yard Kick machen.

Zweite Halbzeit war dann nahezu nur D.C.
Vielleicht zur Einordnung, wer da so heute mitgespielt. Für @Max Power war ein alter Bekannter bei Cardale Jones ist der QB der Defenders. Ross, der bei den Redskins 2015 mit einem 101 Kickoff Return TD gegen die Giants. Maponga ist von den Falcons fünfte Runde gedraftet worden.

Rahim Moore hatte auch eine Interception, war 2011 von den Broncos zweite Runde gedraftet worden. Vom Niveau fand ich es gar nicht so übel. Irgendwie Preseason ab viertes Viertel, erste Woche oder zweite Woche. ;)

Regeln sind weitesgehend zur NFL ähnlich. College Regel z.B. beim Catch. Paar Änderungen gibt es natürlich. So gibt es keinen Kick FG nach dem Touchdown.
Man kann entscheiden ob man von der 2. Yard Linie einen 1 Punkt Versuch macht, von der 5 Yard Linie einen 2 Punkt Versuch, oder von der 10 Yard Linie einen 3 Punkt Versuch.

Mal sehen ob ich mir noch ein Spiel am We gebe, aber für heute war es ganz lustig. Mein Spieler to Watch ist
Elijah Campbell. Corner bei den Defenders. Northern Iowa College. 4.34 gelaufen beim XFL Showcase, und heute mit einem Punt Block TD.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht zur Einordnung, wer da so heute mitgespielt. Für @Max Power war ein alter Bekannter bei Cardale Jones ist der QB der Defenders.
fast :D mein alter Bekannter ist Landry Jones, QB der Dallas Renegades. Cardale war bei den Bills und Chargers ;)

werd auch mal reinschauen bei der XFL, auch wenn mich das immer daran hier erinnert:


:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ja nachdem mein Posteingang das Limit schon erreicht hat, keine Sorge, hier kommt doch die restliche Einschätzung zum ersten Spieltag der XFL.

Houston schlägt Los Angeles. 37:17. Hier habe ich gar nichts gesehen. Das bedeutet, ich schätze erstmal nichts ein.

Am Sonntag spielte dann noch die Tampa Bay Vipers gegen die New York Guardians, in MetLife Stadium. Tampa Bay war Favorit. Aaron Murray ist ihr QB. Gedraftet von Andy Reid (!) bei den Kansas City Chiefs, dann durch alles getourt, was fast geht. Coach ist Marc Trestman, ehemaliger Heilsbringer der Bears. Genau so wie ich ihn damals kannte, traten die Vipers auf. New York gewann 23:3, gegen offensive Wunder Trestman.

McGloin ist der QB in New York. Mochte den schon immer recht gerne. Gut sein Arm, naja, aber ein tougher QB.

Im letzten Spiel gewannen dann noch die St. Louis Battlehawks in Dallas und das als -9,5 Underdog. (15-9). Bei Dallas spielt besagter Landry Jones @Max Power, das habe ich natürlich total verwechselt. Ich wusste ja, dass er XFL spielt, nur verwechselt. ;) Gestern spielte er aber nicht, der Backup musste ran, was sicher auch Einfluss auf das Ergebnis hatte.

Interessante Story gibt es noch hier zu Safety Kenny Robinson Safety von St. Louis. Er hat sein College Jahr geskipped im Juli, und sich für die XFL vorbereitet und wurde dort gedraftet. Er spielt also nun XFL statt ein College Jahr und ist aber für den NFL Draft Pool nun zugelassen. Kann für manche Spieler interessant sein, die eben aus gewissen Gründen noch einmal Eindruck machen wollen.

Grundsätzlich empfand ich das, was ich sah nicht so schlecht. Ich gebe der Liga schon etwas mehr als der AAF. Gut so schnell pleite wie die, geht ja fast nicht. Aber man sieht auch, dass man sich nicht als Konkurrenzliga sieht, sondern als Alternative und Zeigen von Spielern.

Die NFL gibt sich dementsprechend auch relativ offen in der Berichterstattung. Nicht umsonst ist auch Fox bei. Gestern war z.B. dann Troy Aikman am Feld und es gab die lustige Nummer, die dazu fast geführt hätte, dass Pat McAffee Landesverbot im State Texas bekommen hätte(Copyright Fox Kommentatoren)


Nächstes Samstag steht erstmal auf dem Programm, mal sehen wie ich es durchhalte. New York vs. D.C. und dann der größte Aussenseiter der Liga und deshalb mein sehr präferiertes Team gegen die Trestman Vipers.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
A proposal to alleviate the pain of being a Bengals and Browns fan has gone up in smoke. Being a fan of the NFL's franchises in Cincinnati and Cleveland does not meet the condition requirements to purchase medical marijuana, an Ohio medical board committee has ruled.

According to The Cincinnati Enquirer, the panel that met in Columbus turned down several petitions regarding conditions that could help Ohio residents take advantage of a 2016 law that allowed them to buy marijuana medicinally.

In December, being a "Browns/Bengals fan" was among the multiple petitions filed, according to the newspaper. In three of the past four years, one of those two franchises has been the worst in the NFL. The fandom was rejected among other petitions that lacked the required support to continue with the process.
https://www.espn.com/nfl/story/_/id...s-bengals-fandom-not-enough-medical-marijuana

:LOL:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Nein nicht zu früh freuen, die XFL spielt erst heute abend. ;)

Aber wer die Möglichkeit hat sich die 30 30 Doku von ESPN zu Michael Vick anzuschauen, kann ich nur empfehlen. Ich bin zwar erst im Jahr 2001 kurz vor der Draft, als Vick mit dem viel zu großen Anzug auftauchte, weil ich mir immer auch noch etwas aufheben will, aber finde das extrem gut gemacht bisher. Auch wer zu Wort kommt, Tante, High School Coaches.

Es erzählt viel auch über die Problematik, woher Vick kam, was er auch für eine Football Revolution war als Typ QB. Donovan McNabb ist auch öfter zu Wort gekommen. Vick sollte sein QB Nachfolger in Syracuse werden. Er wurde es dann Jahre später ganz woanders.....

Es ist insoweit auch wieder interessant, weil gerade das "woher" kam er, schon auch Entwicklung auf Drafts später hatte. Dalvin Cook hatte manche Parallelen im Predraft Monitoring, auch bezüglich seinem Umfeld. Allen Iverson kommt auch öfter zu Wort anfangs, wenn es eben um das Herauswachsen aus so einer Gegend geht.

Am Interessantesten ist da für mich die Aussage von Vick, dass er ab der Verkündung bis zu seiner Draft, keinen Tag trainiert habe. Mit dem Abschied aus dem College, war erst einmal die Mission completed. Er selbst sprach von einem schlechten Pro Day. Seine Wurfe waren technisch unsauber usw. Work Ethic, wahrlich nicht seine Stärke. Eingestanden hat er sich das aber für mich erst nach seiner Zeit aus dem Gefängnis.


 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Wusste gar nicht, daß die NFL ein paar Spiele auch so ins Netz stellt. (Und ja, ich habe mir auch ein paar ältere Sachen auf Youtube angesehen.)
Wem also evtl. etwas langweilig ist und irgendwas in bewegten Bildern sehen will, daß älter, halbwegs aktuell oder neben Playoffs / Superbowl auch reguläre Spiele aus der Saison beinhaltet, kann mal einen Klick riskieren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Das geht noch besser, die NFL bietet derzeit den Gamepass für umsonst an, bis Juli - also für alten Content. Nette Promo Idee, damit Leute dann zur neuen Saison als Abonnenten hinzukommen...und in Zeiten von Corona Lockdown natürlich sehr praktisch, falls man sich ältere Sachen nochmal für lau geben möchte.


Den ganzen Doku/Story Content, Football Life etc., kann man auch komplett gucken. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Entweder habe ich es bisher übersehen, oder "All or Nothing - Philadelphia Eagles" ist kürzlich in Prime hinzugefügt worden. (y)(y)
 
Oben