Dinge, die keinen Thread verdienen (AF)

Cudi

A, B, C und die 6
Während Gannons Zeit bei den Kansas City Chiefs wurde sein Kollege Elvis Grbac 1998 von People-Magazin zum „Sexiest Male Athlete“ ausgerufen, obwohl die Redaktion eigentlich Gannon gemeint hatte. Beim Fototermin wurde dem Fotografen nicht Gannons Name genannt, sondern nur dass er den „Starting-Quarterback der Chiefs“ fotografieren sollte. Weil Gannon zu jenem Zeitpunkt verletzt war und Starting-Quarterback Grbac war, wurde versehentlich Grbac fotografiert. Erst 2009 wurde diese Posse von Sports Illustrated enttarnt.

Gerade zufällig auf Rich Gannons Wikipedia Seite gewesen und das hier gelesen. :LOL::LOL::LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
NFL haut ja aktuell die 100 Greatest Characters raus. Kevin Greene hinter so Nüssen wie Cam Newton, OBJ oder Rivers. Ja danke, da brauch ich gar nicht weiter schauen.

Obmann

Fan of Underdogs
Falls es jemand interessiert, noch nicht hat oder einfach mal eine Woche haben will.

Der NFL.com Gamepass kostet diese Woche(somit Zugriff auf alle Spiele in der Woche+/Relive) 5 Euro, Standardpreis für die Woche ja in Deutschland 17,99 €.

adrian

Bankspieler
Was sagt ihr zu der nächsten Draft Class?
Herberts Hype legt sich langsam.. überzeugt wohl nicht sonderlich im Moment..Tua kämpft mit Verletzungen und Burrow zeigt gute Leistungen.
Die letzten Jahre waren auch einige hochgelobte dabei.Immer wieder erstaunlich wie schnell das im Football nach unten geht..
Rosen wurde sehr hochgelobt,leider wird er verbrannt und ich denke nicht das es in Zukunft besser mit ihm wird..

Wer mir bisher sehr gut gefällt, Kyler Murray.

NcsHawk

Bankspieler
Was sagt ihr zu der nächsten Draft Class?
Herberts Hype legt sich langsam.. überzeugt wohl nicht sonderlich im Moment..Tua kämpft mit Verletzungen und Burrow zeigt gute Leistungen.
Die letzten Jahre waren auch einige hochgelobte dabei.Immer wieder erstaunlich wie schnell das im Football nach unten geht..
Rosen wurde sehr hochgelobt,leider wird er verbrannt und ich denke nicht das es in Zukunft besser mit ihm wird..

Wer mir bisher sehr gut gefällt, Kyler Murray.
Rosen hatte maximales Pech bei seinen Stationen. Da kannst du als junger QB quasi gar nicht funktionieren.
Das ist so ein Kandidat der landet in 1-2 Jahren bei den Patriots und die machen ihren Brady Nachfolger aus dem Jungen.
Die NFL fragt sich dann wieder wie das passieren konnte.

Ansonsten wird der QB Draft Hype dann pünktlich zum Start der nächsten Off-Season beginnen.

NcsHawk

Bankspieler

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich bin wahnsinnig auf Dougie P gespannt. Er macht, wenn er öffentlich redet, immer den Eindruck, als hätte er einen signifikant großen Stock im A*sch. Auch, wenn es mal von den Eagles ausgesuchte Blicke hinter die Kulissen gab, kam das auf mich so rüber. Gleichzeitig lässt sich nicht ernsthaft bestreiten, dass er ein guter bis sehr guter Head Coach ist. Bin gespannt, was man so aus dem Alltag sieht.

sonic00

Doppel Nullagent
Das weiß niemand. Hätte er jemandem ans Bein gepisst, hätten sie ihm wohl nicht die Möglichkeit gegeben noch einmal in ein anderes Team zu gehen. Vielleicht hat er einen kleinen Rückfall bzgl. seiner Trinkgewohnheiten bekommen?
Das Risiko der Seahawks ist gering. Schlägt er ein, haben sie für ihr passing offense eine dritte echte "Waffe".
Peter Caroll ist schon vor lauter Vorfreude. Mit Metcalf und Gordon haben die Seahawks dann zwei echte Viecher auf den Receiver-Positionen. Vielleicht kann sich Metcalf dann bei Gordon noch was bei den "Händen " abschauen? :)
Wie es aussieht steht Gordon gegen die 49ers in Week 10 auf dem Feld.

liberalmente

Teammitglied
Gordon ist schwierig, keine Frage. Wobei es, was ich gelesen habe, weniger um einen Rückfall mit Gras und eher um den Patriots Way hinsichtlich der work ethic ging, in den Gordon nicht mehr gepasst hat. Aber die Eagles und Roseman hoffen besser, dass Desean Jackson jetzt fit bleibt, ansonsten wird das sehr teuer. Sie hätten Gordon haben können, wovon ich ausging. Er ist kein Spieler für ein rebuilding Team und die sind nunmal früher in der waiver und Draft Order dran. Sie wollten ihn nicht.

Ohne Jackson spielt Mack Hollins in den 3-WR-Sets der Eagles, die etwa 50 Prozent der Snaps ausgemacht haben. Im gesamten Monat Oktober hat Hollins keine Reception hat. Zero. Und JJ Arcega-Whiteside vertrauen sie nicht, stattdessen zu spielen, was keinen guten Eindruck auf diesen Draft Pick macht. Das ist schon übel, du spielst in 11 personell quasi mit 10 Mann. Und Agholor ist outside einfach eine Katastrophe. Sicher einer der schlechtesten WR der Liga, wenn es um Deep Passes geht.

Mit DJax sollte das alles halbwegs funktionieren. Er generiert Raum für die intermediate Routes, in denen Jeffery, Ertz, Goedert und Agholor gut sind. Und er fängt die ein oder andere Bombe. Aber ohne ihn? Halleluja. Und Gordon hätte da eben geholfen.

Giko

ELIL
Wiaver order:

1. MIA

2. CIN

3. WAS

4. ATL

5. NYJ

6. NYG

7. DEN

8. TB

9. CLE

10. LAC

11. CHI

12. PIT

13. OAK

14. ARI

15. TEN

16. JAC

17. PHI

18. DET

19. CAR

20. LAR

21. DAL

22. HOU

23. KC

24. BUF

25. BAL

26. IND

27. MIN

28. SEA

29. GB

30. NO

31. NE

32. SF

Offensichtlich haben da viele Teams lieber die Finger davon gelassen.

Zitat dazu auf reddit von nem Patriots Fan:

I think people still remember 2013, but he hasn't been that guy since... 2013. He has struggled with injuries, motivation, work ethic, and addiction. He's a high maintenance WR with mediocre WR numbers. His DYAR and DVOA rank 52nd and 51st. His Catch Rate is 56%. He's only targeted when wide open. He's grading out at 62 on PFF. He's just not that good anymore.

Ich würde mir wünschen, dass Flash noch was im Tank hat, aber der Glaube daran fällt natürlich schon schwer.

Max Power

Administrator
Teammitglied

das kannte ich auch noch nicht :D Iverson war mein absoluter Lieblingsspieler in der NBA, aber dass der auch im Football durchaus was drauf hatte ... wie verdammt talentiert musst du sein, um in einem Sport in der Hall of Fame zu landen und trotzdem locker lässig sagen zu können "tjo, in nem anderen Sport war ich vielleicht noch besser?" :crazy:

liberalmente

Teammitglied
Zu Belichick oder Saban hätte er aber nicht kommen dürfen. Die hätten "Practice? You're talking about practice?" nämlich mit einem simplen "Yes" beantwortet und ihn zur Not aus dem Team geworfen. :D

Giko

ELIL
Zu Belichick oder Saban hätte er aber nicht kommen dürfen. Die hätten "Practice? You're talking about practice?" nämlich mit einem simplen "Yes" beantwortet und ihn zur Not aus dem Team geworfen. :D

Weiß nicht wie bekannt das hier bei vielen ist, aber gefühlt nicht sehr.

Oben