Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen

Devil

Bankspieler
Ich hab gestern ( nicht ganz freiwillig) mal kurz SUPER TALENT gesehen. Ich glaube das ist der größte Dreck überhaupt. Das ist noch schlimmer als DSDS und POPSTARs zusammen. Das so was überhaupt erlaubt wird, ist mir ein Rätsel. Bei so gut wie jedem Kandidat ist der Vater oder die Mutter gestorben oder er ist halt missbraucht worden oder sonst irgendwas. Dann geht ein kleines Mädchen auf die Bühne und hät ein Foto von ihrem Vater in die Kamera. Slyvie van der Vaart:"Wer is das?"
"Mein Vater?" "Is der heute nicht hier?" :mensch:
"Nein, der ist vor ein paar Jahren gestorben." :cry::gitche::wall:
Der ganze Witz der Sendung besteht darin , dass sich die Leute über psychsich kranke oder behinderte Leute kaputt lachen und das einzig wirklich Witzige ist, das diejenigen, die sich kaputt lachen noch ärmere Säue sind als die auf der Bühne :laugh2::crazy:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

bigdog8

Nachwuchsspieler
30 Rock ab Mi 22:30 auf ZDF.neo! Bin gespannt wie schlecht die Serie durch die deutsche Synchro wird. Oder gibt es vielt. einen anderen Grund als eben diesen, dass die Serie auf solch einem Spartenkanal läuft?

Furiosa

Weiches Brötchen
Juhu, das Oldboy-Remake Projekt von Spielberg (und eventuell Will Smith in der Hauptrolle) ist vom Tisch.

Could it be? Have our prayer’s been answered? Latino Review is reporting that Steven Spielberg’s Old Boy starring Will Smith is dead in the water. Apparently Dreamworks and original Korean production studio Mandate were working together to get the rights to the manga, but the two couldn’t reach an agreement, and Dreamworks simply walked away. [...]

Quelle

NarrZiss

Bankspieler
Ich schreibe die Anfrage einfach mal in diesem Thread, da ich nicht weiß, wo ich sie besser platzieren sollte.

Vor einiger Zeit hab ich ein Video bei Youtube unter meinen Favouriten gehabt, dass nun leider gelöscht wurde. Daher stelle ich die Frage, ob irgendjmd. weiß, wo ich diesen Bericht/Talkrunde anders herbekommen könnte. Bei Youtube hab ich leider kein alternatives Video von einem anderen User gefunden.

Es handelt sich um die Elefantenrunde vor der Bundestagswahl im Jahr 1980. Die beteiligten Personen waren Kanzler Helmut Schmidt (SPD), Außenminister Hans Dietrich Genscher (FDP), Oppositionsführer Helmut Kohl (CDU) und Kanzlerkandidat Franz Josef Strauß (CSU).

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Es handelt sich um die Elefantenrunde vor der Bundestagswahl im Jahr 1980. Die beteiligten Personen waren Kanzler Helmut Schmidt (SPD), Außenminister Hans Dietrich Genscher (FDP), Oppositionsführer Helmut Kohl (CDU) und Kanzlerkandidat Franz Josef Strauß (CSU).

das ist gelöscht worden? so eine ******e. hatte 15 der 18 teile angeschaut und fand das ganze hoch interessant, dachte nicht das man mir die letzten 3 teile jetzt vor der nase weglöschen würde.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Rambo 5 kommt.

Story: Mexikanische (denke ich zumindest) Mädchenhändler entführen das falsche Mädel und bekommen es darauf hin mit der ein Mann Armee zu tun...

Quelle: TV Media (Printausgabe)

Furiosa

Weiches Brötchen
Mario Barth lästert über Harald Schmidt...

Barth schrieb:
Harald Schmidt ist für mich die größte Pfeife unter Gottes Sonne. Ein ignoranter, alter, zorniger Mann, der nur noch die GEZ-Gebühren einstreicht.

Spon schrieb:
Früher habe er den ARD-Moderator "total gut gefunden, ich war ein großer Harald-Schmidt-Fan. Jetzt ist er ja nur noch biestig", sagte Barth nach Angaben des Senders.

Auch wenn die Meinung dieses Möchtegern-Clowns irrelevanter kaum sein könnte ist das Ganze doch irgendwie :skepsis:

Quelle

sefant77

Schweineliga
Also eine Pfeife ist für mich ein "Comedian" der nur einen Witz auf Lager hat.

Oben