Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Oh ******e, gerade noch sin city gesehen wo sie eine kleine nebenrolle hatt und mir gedacht wie hübsch sie doch ist. Das ist echt mal traurig! :(
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Disney nicht mehr verfügbar.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Simone Thomalla hat sich nackisch gemacht für den Playboy, falls es jemanden interessiert außer Rudi Assauer natürlich.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
auch gerade gelesen und ich dacht mir schon er haette sich die Glatze nur wegen der 5. Staffel machen lassen, na gott seid dank verlaeuft die Behandlung gut.

Anderes Thema. Es soll noch dieses Jahr Manta Manta 2 mit dem ollen Til gedreht werden. :skepsis:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Anderes Thema. Es soll noch dieses Jahr Manta Manta 2 mit dem ollen Til gedreht werden. :skepsis:

Diese Meldung MUSS in den "Filme, die man gerne sehen möchte"-Thread verschoben werden!!! ;)


Ich hab die ganze Show gesehen. Sehr gute Aktion von Kimmel und auch von seiner Band, besonders der Frontmann hat Kevin Eubanks von der Jay Leno Show sehr gut nachgemacht. Überhaupt sind ALLE Late Night Shows in der letzten Woche bzw. seit dem ganzen Leno vs. Conan Ding sehr witzig.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So die Golden Globes wurden gestern vergeben, grosse Ueberaschungen gab es nicht, bis auf Glee bei den Serien.

Best Supporting Actor in a Motion Picture - Christoph Waltz
http://www.youtube.com/watch?v=W--68X30ubA

Michael C. Hall Wins A 2010 Golden Globe Award For Dexter
http://www.youtube.com/watch?v=OslxPtXhT4c

Hier die restlichen Auszeichnungen:

Bester Film - Drama
Avatar

Bester Film - Musical/Komödie
Hangover

Bester Regisseur
James Cameron - Avatar

Bester Schauspieler - Drama
Jeff Bridges - Crazy Heart

Bester Schauspieler - Musical/Komödie
Robert Downey Jr. - Sherlock Holmes

Beste Schauspielerin - Drama
Sandra Bullock - The blind side

Beste Schauspielerin - Musical/Komödie
Meryl Streep - Julie & Julia

Beste Nebendarstellerin
Mo’nique - Precious

Bestes Drehbuch
Up in the Air - Jason Reitman, Sheldon Turner

Bester Originalsong
Crazy Heart - The Weary Kind", T-Bone Burnett, Ryan Bingham

Beste Original-Partitur
Oben - Michael Giaccino

Bester Animationsfilm
Oben

Bester fremdsprachiger Film
Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte

Beste TV-Serie - Drama
Mad Men

Beste TV-Serie - Musical/Komödie
Glee

Beste Mini-Serie oder TV-Film
Grey Gardens

Beste TV-Schauspielerin – Drama
Julianna Margulies – The Good Wife

Bester Nebendarsteller in einer TV-Serie, TV-Film oder Mini-Serie
John Lithgow – Dexter

Beste Nebendarstellerin in einer TV-Serie, TV-Film oder Mini-Serie
Chloe Sevigny - Big Love

Bester Schauspieler in einer Mini-Serie oder TV-Film
Kevin Bacon - Taking Chance

Beste Schauspielerin in einer Mini-Serie oder TV-Film
Drew Barrymore - Grey Gardens

Bester Schauspieler in einer Mini-Serie oder TV-Film - Musical/Komödie
Alec Baldwin - 30 Rock

Beste Schauspielerin in einer Mini-Serie oder TV-Film - Musical/Komödie
Toni Collette - United States of Tara
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
waltz, lithgow und c. hall haben es absolut verdient, freut mich richtig für die drei.

baldwin werden viele wieder nicht gerne sehen, und natürlich ist er ein liebling der jury, aber genausowenig wie man hyypiä seine starken leistungen absprechen kann (die kicker managerspieler werden wissen was ich meine ;)) kann man dies mmn bei baldwin tun, auch wenn beide lieblinge der jeweiligen verantwortlichen sind.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Kennt jemand die Serie "Glee" und kann diese ggf. weiterempfehlen? Hat sich ja gegen einige sehr gute Kandidaten durchgesetzt! (the office, entourage, 30rock).

Ansonsten sind die Gewinner noch genau 7 Wochen von Interesse... ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Schwarzenegger stellt Jim Camerons neuen Film "Abadah" bei den Golden Globes vor: Link

Nach vier Jahrzehnten kann er immer noch Englisch nicht mal im Ansatz akzentfrei sprechen :laugh2:, aber die Witze sind recht lustig.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kennt jemand die Serie "Glee" und kann diese ggf. weiterempfehlen? Hat sich ja gegen einige sehr gute Kandidaten durchgesetzt! (the office, entourage, 30rock).

Ansonsten sind die Gewinner noch genau 7 Wochen von Interesse... ;)

Glee hat meine absolute Empfehlung und das sag ich als absoluter "High School Musical Hater". Die Schaupspieler sind grossartig, besonders Jane Lynch und die neuaufgelegten Songs finde ich zum Teil sogar besser als deren Originale (Glee Cast - Don't Stop Believin oder Glee Cast - No Air).


mmh, da bin ich jetzt in einem wahren dilemma. eigentlich hätte eine show, die sich gegen diese absolute topserien durchsetzt sicherlich eine chance verdient, andererseits hört sich die tagline so furchtbar an wie man sich nur anhören kann:

A high-school Spanish teacher becomes the director of the school's Glee club, hoping to restore it to its former glory.


panik: panik:


ich denke ich warte da noch ein paar reaktionen ab, die nach den golden globes ja sicher kommen werden. aber sagen wir es mal so: die serie muss in dem, was sie zeigt, wirklich gut sein, denn die grundgeschichte ist nicht einmal ansatzweise etwas, was mich nicht zum kotzen bringen würde.


edit: arnie ist ja echt köstlich. :D dachte der versprecher passiert ihm nur einmal, aber der sagt es ja tatsächlich die ganze zeit falsch.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Bester Film - Drama
Avatar

Da kann man nur noch lachen! :laugh2:

Beste TV-Serie - Musical/Komödie
Glee

?? Musical und Komödie in der selbe Kategorie ?? :skepsis:

Manche Dinge sind schon komisch, kein HIMYM oder TBBT in dieser Kategorie...

Duchovny wird in "Komödie/Musical" nominiert, was hat Californication bitte mit Musical oder Komödie zu tun?

Und wieso wird in "Bester Nebendarsteller in einer TV-Serie, TV-Film oder Mini-Serie" wieder alles in einem Topf geworfen egal ob Komödie oder Drama...?
Wie kann man bitte die Rolle von John Lithgow mit der von Neil Patrick Harris vergleichen?

Den Film von Sandra Bullock habe ich zwar nicht gesehen aber wie bitte kann Sandra Bullock einen Golden Globe gewinnen? :saint:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Manche Dinge sind schon komisch, kein HIMYM oder TBBT in dieser Kategorie...

Die haben da auch nichts verloren. :p

Ich habe Glee natürlich schon seit längere Zeit auf dem Radar und werde der Serie nach Ende der Staffel definitiv eine Chance geben.

Zu Baldwin: Ich liebe 30 Rock und Alec ist großartig, aber mich hat es auch angekotzt, dass er schon wieder gewonnen hat. Duchovny, Jane, Carrell hätten es alle verdient.

Ricky Gervais war als Host übrigens sehr unterhaltsam.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Und wieso wird in "Bester Nebendarsteller in einer TV-Serie, TV-Film oder Mini-Serie" wieder alles in einem Topf geworfen egal ob Komödie oder Drama...?
Wie kann man bitte die Rolle von John Lithgow mit der von Neil Patrick Harris vergleichen?

Wobei ich das wiederum verstehen kann. Nebendarsteller, egal ob Kino oder TV, brauchen nun wirklich nicht auch noch nach verschiedenen Genres unterteilte Auszeichnungen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Zu Baldwin: Ich liebe 30 Rock und Alec ist großartig, aber mich hat es auch angekotzt, dass er schon wieder gewonnen hat. Duchovny, Jane, Carrell hätten es alle verdient.


wusste gar nicht wer alles nominiert war, aber zumindest bei duchovny und carell (wer ist jane?) kann man dann durchaus davon sprechen, das sie es ebenso verdient gehabt hätten.

Ricky Gervais war als Host übrigens sehr unterhaltsam.


das kann ich mir vorstellen. :rocky:
 
Oben