R
Ray
Guest
der obertroll kommt wieder nur zum provozieren :laugh2:
aber verschwendet erstmal seine zeit um hier einen post abzugeben
der obertroll kommt wieder nur zum provozieren :laugh2:
Das war ein IQ-Test und Du hast den Widerspruch als Einziger verstanden. Du bist schon recht kluk.
@MadFerit
Vllt überdenke ich das, aber in einen solchen Thread zu kommen, um kundzutun dass man den Mann gar nicht kennt, ist für mich halt komplett unlogisch. Ich würde doch auch nicht in den "RG3 zieht sich Kreuzbandriss zu"-Thread gehen und reinschreiben, dass ich ihn nicht kenne. Ich weiß nicht, warum das in "Todes"-Threads irgendwie trotzdem passiert. Ist es ein Versuch die Wichtigkeit des Ablebens der Person zu quantifizieren, oder wie? Oder möchte man die Anderen wirklich nur wissen lassen, dass man die Person nicht kennt, weil man sich davon irgendetwas verspricht?
Viele Medien hatten sich bis zum Zeitpunkt des Unfalls nicht sonderlich für den Schauspieler interessiert, ab und an vielleicht bei Filmpremieren über ihn geschrieben und als er mal "mit nacktem Oberkörper gut positioniert und proportioniert im nassen Sand" lag. In der Regel aber war er ihnen ziemlich egal.
Vor zwölf Tagen hat sich das geändert. Seitdem versorgen sich soziale und klassische Medien gegenseitig mit immer neuen Geschichten, zeitweise gibt es fast stündlich "neue tragische Details" zu Paul Walker, dem "Todes-Crash", dem "Todes-Porsche", dem "Todesbaum" und dem "Todeskampf". Auf allen Kanälen, rund um die Uhr: Paul Walker. "Rest in Peace" kommentieren dann Leute unter den heimlich geschossenen Paparazzi-Fotos von trauernden Angehörigen.
Quelle‘Naked Gun’ Reboot Casts Ed Helms as the New Frank Drebin
Paramount has decided to reboot The Naked Gun for a modern audience – and they’ve tapped none other than The Hangover and The Office star Ed Helms to step into Nielsen’s role as Lieutenant Frank Drebin.
Quelle
Wie kommt jemand auf die Idee, dass Naked Gun für das heutige Publikum angepasst werden müsste? Die Antwort ist klar: Ebenso wie bei "Get Smart" oder "Pink Panther", um nochmal mit einem Franchise-Namen Kohle zu machen. Sonst gibt es da keinerlei Rechtfertigung, und selbst diese reicht mir nicht. Schon der Gedanke tut weh.
The report also notes that Thomas Lennon and R. Ben Garant will be handling the script; the pair write and star in the cult-hit series Reno 911! and also scripted Night at the Museum and its sequel.
Da sollte man nicht vergessen, dass schon Teil 33 1/3 ganz schön abfiel.
Es ist letztlich nur ein gutes Beispiel dafür, dass in Hollywood viele Studios nur wenig Mut haben und am liebsten auf Bewährtes setzen und auf Franchises hoffen, die man immer weiter melken kann. In meinen Augen mit oft nervigen und gar traurigen Auswüchsen.
same here. War eine meiner absoluten Lieblingssendungen damals, neben Hör mal wer da hämmert und Konsorten ... kannte die meisten Prinz-Folgen irgendwann auswendig. War auch ein starker Charakter, den Avery da spielte. Waren angeblich Komplikationen nach einer Herz-OP ...Verbinde mit der Serie und damit auch mit James Avery viele Kindheitserinnerungen.