Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Stromberg Der Film Trailer

[video=youtube;LF4FmOFPI94]http://www.youtube.com/watch?v=LF4FmOFPI94[/video]
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.825
Punkte
113
Ort
Austria
Paul Walker, bekannt aus der "The Fast and the Furious"-Reihe, ist offenbar im Alter von 40 Jahren nach einem Autounfall verstorben. Was erst nach einem typisch unlustigen Internet-Hoax aussah, wurde mittlerweile von verlässlichen Nachrichten-Sendern und seinem eigenen Twitter-Account bestätigt. Walker war wohl Beifahrer, als ein Porsche an einem Baum zerschellte und in Flammen aufging.

ABC News ‏@ABC
@ABC News confirms "Fast and Furious" star Paul Walker has died at the age of 40

Paul Walker ‏@RealPaulWalker
It is with a truly heavy heart that we must confirm that Paul Walker passed away today in a tragic car accident while attending a charity event for his organization Reach Out Worldwide. He was a passenger in a friend's car, in which both lost their lives. We appreciate your patience as we too are stunned and saddened beyond belief by this news. Thank you for keeping his family and friends in your prayers during this very difficult time. We will do our best to keep you apprised on where to send condolences.


... krass.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Aber seit langem eine Promi Todesnachricht, die mich traurig macht. Die letzte war Lady Di und meines Wissens kam die Nachricht auch am Sonntag Morgen in Deutschland.
Paul Walker war total charismatisch.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
natürlich tragisch, aber ich bin sicher nicht der einzige, dessen erste reaktion war: wer?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ne, ich kannte den schon, und das ist schon tragisch. Viel zu früh.

Aber bin ich der einzige, der sich einen Thread im Smack verkneifen muss mit zynischen Todesarten, die den Rollen der jeweiligen Schauspieler entsprechen? So in der Art von "Tragischer Unfall! Arnold Schwarzenegger fällt bei Besichtigung von ThyssenKrupp in geschmolzenen Stahl"? :saint:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Hmm naja ein gewisse bittere Ironie ist das schon, kenne da aber keine anderen, ähnlich liegenden Fälle.

Mich hat die Meldung auch schockiert, weil er gerade so ein Typ war, bei dem ich einen plötzlichen Abgang nie erwartet hätte.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
könnte natürlich daran liegen, dass ich nie einen dieser fast & furious-filme gesehen habe und ich davon ausging, dass es dem großteil ebenso geht.
 
Oben