Ich bin nachwievor völlig schockiert. Wahrscheinlich bin ich trauriger als die vermeintlichen Freunde und Bekannte um ihn herum, die ihn lieber gefilmt haben statt zu helfen, auch wenn es ein sinnloses Unterfangen war. Ich liebe die Fast Furious-Reihe vorallem den ersten Teil, aber Walker konnte weit mehr als nur Rennen fahren. In Running Scared hat er meiner Meinung nach schauspielerisch sogar brilliert. Hat sich aktiv an Wohltätigkeitsveranstaltungen beteiligt, kam sehr symphatisch rüber. Zudem ist es natürlich immer noch eine Spur tragischer wenn es eine solch "junge Person" auf eine solch schreckliche Art erwischt. Ja es sterben auch jeden Tag Menschen in Afrika und der Fahrer des Porsche ist ja auch gestorben was ein wenig untergeht, aber zu denen war nun mal überhaupt kein Bezug da (auch kein imaginärer)
Neben der Fast Furious-Reihe verbinde ich ihn auch mit meine absoluten Lieblingsparfum Davidoff Cool Water dessen Gesicht er zuletzt war.
http://www.youtube.com/watch?v=mXn2fQ-8rwk R.I.P.
Mich würde nur interessieren, ob auch technische Mängel eine Rolle gespielt haben. Welche eine Ironie, dass sein Leben auf diese Weise endet. Walker hat sich ja auch privat für die Rennszene interessiert und da der Fahrer ein professioneller Rennfahrer war, ist davon auszugehen, dass sie bewusst riskant mit hoher Geschwindigkeit gefahren sind. Die Nachahmer die nach den Kino-Vorstellungen der Fast Furious-Reihe sich mit ihren aufgemotzen Autos duelliert und Fast Furious für Arme gepielt haben dürften jedenfalls vorerst abgeschreckt sein...
Wusste übrigens nicht, dass er als Kind in "Ein Engel auf Erden" zu sehen war.