T
thebody
Guest
89 Jahre sind ein Stolzes alter , ich fange ab 50 meinen testament zu fertigen und ab dem rentenalter , ist jeder tag ein geschenk gottes für mich
Wenn „The Witcher“ in die vierte Staffel geht, werden wir Liam Hemsworth in der Hauptrolle sehen.
Prince, Rob Zombie oder Fred Durst (The Fanatic!!! ) z. B.Taylor Swift Making Feature Directing Debut for Searchlight Pictures
Taylor Swift will direct a feature film for Searchlight Pictures from a script that she wrote.variety.com
Das ist mal wirklich eine erstaunliche Meldung. Popstars als Schauspieler gab und gibt es ja etliche, aber als Regisseure von Spielfilmen? Da fällt mir spontan glaube ich kein anderes Beispiel ein.
Prince, Rob Zombie oder Fred Durst (The Fanatic!!! ) z. B.
Er hat zwar bei keinem Spielfilm Regie geführt, aber da wäre noch Donald Glover. Hat bei einigen Folgen der von ihm geschaffen Serie Atlanta (empfehlenswert) Regie geführt und ist auch vor und hinter der Kamera in vielen Sachen kreativ aktiv.
Sie plant auch gerade bei einem Biopic über sich selbst Regie zu führen.Hatte ich ebenfalls nicht auf dem Schirm, aber die Filme kenne ich auch jeweils nicht:
Hatte nur im Kopf, dass sie sich mit mäßigem Erfolg auch als Schauspielerin versucht hat, aber das ist halt weit weniger selten bei Popstars...
Sie plant auch gerade bei einem Biopic über sich selbst Regie zu führen.
Madonna, war das nicht die mit einer goldenen Himbeere?