Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


T

thebody

Guest
89 Jahre sind ein Stolzes alter , ich fange ab 50 meinen testament zu fertigen und ab dem rentenalter , ist jeder tag ein geschenk gottes für mich
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113

Wenn „The Witcher“ in die vierte Staffel geht, werden wir Liam Hemsworth in der Hauptrolle sehen.

Bin sehr skeptisch, ob das so eine gute Idee ist. Aber es wäre nicht das 1. Mal, dass man eine Rollenbesetzung kritisch sieht und es dann doch super funktioniert.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113

Das ist mal wirklich eine erstaunliche Meldung. Popstars als Schauspieler gab und gibt es ja etliche, aber als Regisseure von Spielfilmen? Da fällt mir spontan glaube ich kein anderes Beispiel ein.
Prince, Rob Zombie oder Fred Durst (The Fanatic!!! :D) z. B.

Er hat zwar bei keinem Spielfilm Regie geführt, aber da wäre noch Donald Glover. Hat bei einigen Folgen der von ihm geschaffen Serie Atlanta (empfehlenswert) Regie geführt und ist auch vor und hinter der Kamera in vielen Sachen kreativ aktiv.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.827
Punkte
113
Prince, Rob Zombie oder Fred Durst (The Fanatic!!! :D) z. B.

Er hat zwar bei keinem Spielfilm Regie geführt, aber da wäre noch Donald Glover. Hat bei einigen Folgen der von ihm geschaffen Serie Atlanta (empfehlenswert) Regie geführt und ist auch vor und hinter der Kamera in vielen Sachen kreativ aktiv.

Dass Prince in Filmen mitgespielt hat wusste ich, dass er auch Regie geführt hat nicht:


Ist dann immerhin eine ähnliche Konstellation, kenne ich aber beides nicht. Donald Glover ist ein ziemliches Multitalent, auf jeden Fall - die Serie finde ich auch sehr gut.

Von den aktuellen A-List Popstars scheinen Lady Gaga und Harry Styles als Schauspieler recht ambitioniert zu sein, aber sowas hat natürlich ohnehin eine lange Tradition mit Frank Sinatra, Barbra Streisand und so weiter.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.827
Punkte
113
Barbra Streisand war auch als Regisseurin aktiv, hatte ich ebenfalls nicht auf dem Schirm:

 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Hatte ich ebenfalls nicht auf dem Schirm, aber die Filme kenne ich auch jeweils nicht:


Hatte nur im Kopf, dass sie sich mit mäßigem Erfolg auch als Schauspielerin versucht hat, aber das ist halt weit weniger selten bei Popstars... ;)
Sie plant auch gerade bei einem Biopic über sich selbst Regie zu führen. :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.514
Punkte
113
Yes. Die Queen of Pop. (y)
Die fiel mir heute Nachmittag noch ein aber ist inzwischen schon genannt worden. :)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.827
Punkte
113
Sie plant auch gerade bei einem Biopic über sich selbst Regie zu führen. :D

Ja, ich hatte sogar mitbekommen, dass Julia Garner die Hauptrolle spielen soll:


Sehr gute Schauspielerin, sollte vom Typ auch passen. Dass Madonna selbst Regie führen will hatte ich verpasst, aber warum nicht, wenn sie sogar schon Erfahrungen gesammelt hat... ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.830
Punkte
113
Ort
Austria
Die Golden Globes fanden heute Nacht wieder statt, Austin Butler gewann den Preis als bester Drama-Hauptdarsteller für seine Rolle als Elvis. Steven Spielberg hat mit seinem Film „The Fabelmans“ den Golden Globe als bestes Filmdrama gewonnen. The Banshees of Inisherin“ bekam den Globe in der Sparte „Komödie/Musical“ -> hat den schon wer gesehen? Würde ich mir gerne ansehen, aber wird wohl englische Untertitel brauchen :D Cate Blanchett erhielt den Golden Globe als beste Drama-Darstellerin mit ihrer Hauptrolle in dem Film „Tár“.

Colin Farrell bekam den Golden Globe als bester Hauptdarsteller in einer Komödie/Musical für seine Rolle in The Banshees of Inisherin. Als beste Hauptdarstellerin in einer Komödie wurde Michelle Yeoh ausgezeichnet.

Als bester Nebendarsteller wurden Ke Huy Quan in der Science-Fiction-Komödie „Everything Everywhere All at Once“ und Angela Bassett in dem Marvel-Hit „Black Panther: Wakanda Forever“ ausgezeichnet.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.405
Punkte
113
Ort
Kärnten
Und der beste Golden Globe Award wurde hier vergessen, nämlich Evan Peters als "Dahmer" ❤️🏆
Freue mich so sehr für ihn.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.830
Punkte
113
Ort
Austria
Verdammt üble Story... er war immer ein sehr beliebter (auch für mich) und toller Schauspieler. Zuletzt bspw. in Corsage, der deutsch-österreichische Oscar-Beitrag. Die Karriere ist damit sicherlich zu Ende.

edit: Corsage wird in Österreichs Kinos bis auf weiteres nicht mehr gezeigt. Das war's dann wohl auch für die Oscar-Hoffnungen... sehr bitter für Regisseurin Marie Kreutzer und alle anderen Beteiligten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben