Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
Ist eigentlich irgendjemand von solchen Berichten überrascht? Schweiger wirkt doch grundsätzlich wie der unsympathischste Mensch der Welt und wie jemand der generell keinen Respekt vor anderen hat.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83
Mich nervt auch das im kulturbetrieb alle auf wir sind alles geile Kollegen und krasser Suport untereinander bla bla bla und selbst grosse Nanem halten 30 Jahre lang die Fresse wenn sie was mitbekommen
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Danke Burt "Paulie" Young für unvergessliche Momente :beten:
Ein Schauspieler, der eine unvergessliche Figur spielte, auch wenn es eigentlich nur eine Nebenrolle war.
Die Szenen, die Dialoge werde ich nie vergessen und haben sich für immer bei mir eingeprägt :beten:

 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Was kann baldwin eigentlich dafür? Wäre dafür nicht das Film Set das ihm die "Requisite" zur Verfügung gestellt hat verantwortlich? Oder hat er die Waffe selber mitgebracht? Man rechnet doch nicht damit das eine Film Requisite scharf schießt.
Er war auch mitverantwortlicher Produzent und die mit den Waffen beauftragte Firma war billig und dafür bekannt nicht ganz nach den Regeln zu spielen. Andere Menschen aus der Branche meinten das genau das bei ihnen nicht passieren würde.

Desweiteren war es mindestens fahrlässig als jemand der mit einer Waffe um geht nicht zu kontrollieren ob die Waffe geladen war.
@Sascha1314 du Idiot, die Waffe sollte ja auch schiessen.
Richtig. Aber blanks. Da guckt man doch wenigtens mal nach und fragt sich wieso da Geschosse in den Hülsen stecken.

Is ne ******* Situation für Alec. Ich mag ihn ja eigentlich ganz gern. So hauptsächlich halt aber von SNL. Wird ihm auch sicher richtig leid tun. Aber das ist nunmal so wenn man an Sicherheit spart, dann zahlt vielleicht auch jemand den höchsten Preis. Wie eben hier geschehen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Ok wenn er produzent war macht das schon sinn das er da mit verantwortlich ist. Für den Schuss würde ich ihn dagegen nicht wirklich verantwortlich machen, er muss doch davon ausgehen das in einer filmknarre platzpatronen sind und keine scharfen.

Man könnte natürlich zusätzlich als regel für zusätzliche sicherheit einführen das man bei filmschießereien 2 meter daneben zielen muss (keine Ahnung ob das optisch das ergebnis verschlechtert).

Kann man platzpatronen optisch leicht von scharfen Patronen unterscheiden?

Das muss doch Absicht gewesen sein das da jemand scharfe Patronen da rein tut oder? Da wird doch keine gemischte tüte mit platzpatronen und echten Patronen rumliegen, oder?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Ok wenn er produzent war macht das schon sinn das er da mit verantwortlich ist. Für den Schuss würde ich ihn dagegen nicht wirklich verantwortlich machen, er muss doch davon ausgehen das in einer filmknarre platzpatronen sind und keine scharfen.

Man könnte natürlich zusätzlich als regel für zusätzliche sicherheit einführen das man bei filmschießereien 2 meter daneben zielen muss (keine Ahnung ob das optisch das ergebnis verschlechtert).

Kann man platzpatronen optisch leicht von scharfen Patronen unterscheiden?

Das muss doch Absicht gewesen sein das da jemand scharfe Patronen da rein tut oder? Da wird doch keine gemischte tüte mit platzpatronen und echten Patronen rumliegen, oder?

Ich wusste nicht das jemand zu Tode getrampelt werden würde wenn ich den Feueralarm im Empire State Building auslöse... Schlechte Ausrede. Er drückt immer noch den Abzug. Und zielt dabei auf einen Menschen.
Ja das wäre sinnvoll und sicher auch Kameratechnisch nicht übermässig aufwendig zu realisieren. Ausserderm Westen an für ALLE die in der Nähe sind. Denn selbst wenn er daneben zielt, Abpralle sind real und viele der Hollywoods betreiben nicht Keanus aufwand wenn es ums Treffen geht. Gerade wenn er da 10 Schuss in drei Sekunden raus drücken soll. Da geht der Lauf sonst wo hin.

Generell ja. Es sind blanks. Die sind vorne an der Hülse halt einfach nur zu durch Pappe oder ein Stück Plastik und haben quasi nur eine Ladung aber kein Geschoss sind.
Es gibt natürlich noch Wadcutter Geschosse. Die schließen auch plan mit der Hülse ab, werden aber eigentlich auch nur zum Scheibenschiessen verwendet. Also eher weniger beliebt bei den Amis. Kann man ja nichts mit umbringen. Also.. schon. Aber nicht so effektiv.
Und dann natürlich noch komplizierter, bei Selbstladepistolen werden die nicht genommen weil die sonst viele Ladehemmungen verursachen. Dort gibt es wohl dann wirklich etwas das mehr wie eine normale Patrone aussieht. Allerdings kannst du die Hersteller ja zwingen die Hülsen entsprechend zu kennzeichnen. Bunte Ringe drum oder anders farbige Primer oder irgend so was.

In der Nacht vor dem Unfall hat die Crew mit den Waffen geschossen. Auf Flaschen und so. Dabei sind echte Patronen in der Waffe geblieben war mein letzter Stand.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Ja und? *******e wenn ich einen Abzug ziehe, Besonders von einer Waffe die nicht geladen oder harmlos sein soll, dann kontrolliere ich auch das nicht passieren kann. Was ich sogar tun würde wäre erstmal einen Schuss in den Sand oder die nächste Düne setzen. Spritzt da was auf wärs wohl kein blank. Vom rückstoss ganz zu schweigen. Der hat doch da kein Spielzeug in der Hand.

Das scheint wohl der Unterschied zwischen jemanden zu sein der an Waffen geschult wurde oder halt eben nicht. Sei es hier im forum oder vor der Kamera.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Böse Zungen behaupten Trump hätte das eingefädelt um sich für Baldwin's Trump Parodien zu rächen.^^ Idk des sieht nach einem Fall für Monk aus.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Kürzlich das Einzelsolo von Miley Cyrus (Flowers) bei den Musik Awards vom letzten Wochenende gesehen: WOW--ist die toll!! und ein phantastischer Hingucker.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
WOW--ist die toll!! und ein phantastischer Hingucker.

Die große Frage ... an wen erinnert ihr Sicherheitsnadel-Kleid (das man im Prinzip nachbauen kann)?

UCB8MWU.jpeg




Ist es Option A: Sigourney Weaver in "Ghostbusters"?

dstMDSY.png




Oder ist es Option B: Patricia Velazquez in "Die Mumie"?

sAqLdS0.png



Vielleicht aber Option C: Rodrigo Santoro in "300"?

yAnbywn.png



Oder doch D: Tina Turner in "Mad Max"?

liD5fTv.png
 
Oben