Diskussion - Diskussionskultur/Umgang mit Nutzern im Boxsportbereich


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
MuayThaiNoob hat aufgrund des sinnfreien Gespamme erstmal Ruhepause, alle anderen bitte jetzt nicht weiter drauf eingehen.
Ich hab jetzt hier erstmal noch die letzten Beiträge gelöscht, weil jetzt nur noch ein Misch-Masch aus Hinweisen und sinnfreien Posts zu finden war.

Danke für euer Verständnis.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
@desl
Hä... wofür wurde ich gerade vorhin hier verwarnt??? Habe hier bald seit ca. einer Woche gar nichts gepostet!!! Ich meine, deine Verachtung gegen mich ist mir nicht entgangen, aber übertreiben braucht man es bitte auch nicht!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Was verstehst du den unter entspannt sein.
Jetzt Mal ganz ehrlich ich hab keinen Bock mehr mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen
Hast es geschafft ich lasse meine Account löschen. Auf Nummer wiederhören.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
@desl
Hä... wofür wurde ich gerade vorhin hier verwarnt???

Für deinen Beitrag "immer noch pain in the Ass seit der letzten Liebesnacht?" im Schwergewichtsnews-Thread.

@desl
Ich meine, deine Verachtung gegen mich ist mir nicht entgangen, aber übertreiben braucht man es bitte auch nicht!

Ich bin verwirrt aus was du ableitest ich hätte eine Verachtung dir gegenüber. Wann haben wir denn schonmal groß ne Diskussion miteinander geführt oder so?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
@Krusher Entweder du unterlässt diesen dauerhaften Off-Topic-Mist gegen andere User oder es gibt beim nächsten Mal eine Forenpause.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
@desl

war meinerseits etwas übertrieben und in Sachen "Verachtung" etwas fehlgegriffen aber es gibt die eine oder andere Sache die mir hier nicht zum ersten Male aufgefallen ist. Will hier auch nicht auf Teufel komm raus Absicht unterstellen, kann auch einfach Zufall gewesen sein.

@agliru

Sorry, aber ich habe nur auf eine Provokation reagiert und nicht selber angefangen zu provozieren, jedenfalls in Bezug auf Cosmo. Das mit Desl, kann auch ein Missverständnis meinerseits sein, aber okay, bin jetzt erstmal weg.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
passt zu Dir! hättest es wahrscheinlich hinterher so oder so gelöscht!

Nein, die Kritik an mir bleibt aus meiner Sicht selbstverständlich stehen. Wie jeder andere Kritik an mir auch, wenn ich gefragt werde.
Insofern ist mir nicht erinnerlich, dass ich Kritik an mir gelöscht habe.

@desl
war meinerseits etwas übertrieben und in Sachen "Verachtung" etwas fehlgegriffen aber es gibt die eine oder andere Sache die mir hier nicht zum ersten Male aufgefallen ist. Will hier auch nicht auf Teufel komm raus Absicht unterstellen, kann auch einfach Zufall gewesen sein.

Momentan machst Du den Eindruck, dass Du gegen Moderatoren/Admins "schießen" möchtest, weil Dir aus Deiner Sicht Unrecht widerfahren ist. Sowas kann man auch mal per PN klären - gilt nebenbei bemerkt für alle Nutzer.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Jetzt Mal ganz ehrlich ich hab keinen Bock mehr mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen
Hast es geschafft ich lasse meine Account löschen. Auf Nummer wiederhören.

:laugh:


Boxen hat z.Z eine kleine Pause wodurch die User wohl etwas Langweile haben und sich mit Nebenschauplätzen beschäftigen. Spätestens am 18.01 sollte der Scoring-Wahnsinn wieder Einzug erhalten und ich kann mir ein paar Beiträge abstauben.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
@Roberts

Nein, das möchte ich definitiv nicht! Wäre es so gewesen dann hätte ich mich dem Nob abgeschlossen.;)
Das ich bezüglich @desl und meiner Unterstellung gegen ihn in Bezug auf "Verachtung gegen mich" fehlgegriffen bzw. übertrieben habe ist mir bewusst und ich bereue es mittlerweile. Kann bei Gelegenheit auch erklären was genau dazu geführt hat.

Zudem war mein von dir zitierter Kommentar nicht an dich sondern an Cosmo gerichtet!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
@Roberts

Roberts, dass ist doch echt nicht dein Ernst, oder?
Habe Deine Bearbeitung meines Postings zuerst gar nicht wahrgenommen weil ich über "Hinweis" zu deinem Kommentar an mich gelangt bin. Als ich es gerade eben nachschauen wollte wie es zu diesem "Missverständnis" kommen konnte, dachte ich zuerst, ich stehe im Wald als ich es gesehen habe!

Ich meine, was sind denn das für Methoden? Ich antworte unmissverständlich auf Cosmos Kommentar, zwei Stunden später tauchst du auf und veränderst meinen Beitrag in der Hinsicht so dass es aussieht als ob ich Dich zitiert hätte um mir dann unmittelbar danach zu unterstellen dass ich absichtlich Stress mit den Moderatoren suche o_O

Sorry, aber wie soll ich mich hier nicht verArscht fühlen?!

Roberts, wenn ich hier nicht erwünscht bin dann sagt es mir einfach, aber macht doch bitte keinen Idioten aus mir.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ich antworte unmissverständlich auf Cosmos Kommentar

Die Off-Topic-Diskussion im Schwergewichts-News-Thread wurde hierher verschoben, als du deinen Post verfasst hattest. Dadurch stand jener dann alleine dort unter dem von Roberts. Ein unglücklicher Zufall ... kann aber bei Off-Topic-Inhalten passieren.

Aus dem Inhalt von deinem Posting war nicht so ganz ersichtlich, dass es cosmo galt. Gerade das Wort "es" in deinem Post ließ etwas Verwirrung, da nicht klar ist, welches "es" in cosmos vorherigem Post gemeint ist. So ganz schlau werd ich daraus (grammatikalisch) noch nicht.
Da dein Posting folglich unter dem von Roberts stand war anzunehmen, dass mit "es" das von Roberts angesprochene erste geschriebene Wort gemeint ist.

Daher nahm Roberts an, dein Posting galt ihm. Um die Off-Topic-Diskussion nicht abzuwürgen bzw. ganz zu löschen, hat er dein Posting hierher verschoben. Davon ausgehend, dass du sein Posting meintest, hat er das Zitat (seines Postings) in das deine hereineditiert, damit über die Threads hinweg eine Verknüpfung besteht.


Wie du an den Zeiten siehst, hat Roberts dass Missverständnis auch erst (17:30Uhr) nach dem editieren des obrigen Posts (15:37) erkannt.

Das ist gewiss kein Verarschen, sondern unglückliche Verkettung und Missverständnis
 
Oben