MuayThaiNoob
Nachwuchsspieler
Cross ist englisch für Kreuz. Zwei deiner Chromosomen sehen aus wie Kreuze, meinst du das?
Verstehe ich zwar nicht, aber habe ich es für Dich noch einmal aufgearbeitet:Diskussionen leben von Argumenten. Diese finde ich in deinen Posts immer noch nicht, Robbi
Du verstehst leider ... nichts! Dein Verhalten entspricht intellektuell bestenfalls einem Pupertierenden (deshalb meine Bemerkung mit den "Haaren am Sack"). Ich werde mir weitere Anstrengungen, dein Ohr zu erreichen, verkneifen.Wo soll hier der soziale Raum sein?
...und dagegen gibt es ein gutes Mittel: Nicht lesen. Du weißt schon vor dem ersten Wort, von wem es kommt.
@desl
Hä... wofür wurde ich gerade vorhin hier verwarnt???
@desl
Ich meine, deine Verachtung gegen mich ist mir nicht entgangen, aber übertreiben braucht man es bitte auch nicht!
Hallo Desl wie läuft das jetzt mit der Löschung für mich.
passt zu Dir! hättest es wahrscheinlich hinterher so oder so gelöscht!
@desl
war meinerseits etwas übertrieben und in Sachen "Verachtung" etwas fehlgegriffen aber es gibt die eine oder andere Sache die mir hier nicht zum ersten Male aufgefallen ist. Will hier auch nicht auf Teufel komm raus Absicht unterstellen, kann auch einfach Zufall gewesen sein.
Jetzt Mal ganz ehrlich ich hab keinen Bock mehr mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen
Hast es geschafft ich lasse meine Account löschen. Auf Nummer wiederhören.
Ok. Missverständnis.@Roberts
Zudem war mein von dir zitierter Kommentar nicht an dich sondern an Cosmo gerichtet!
Ich antworte unmissverständlich auf Cosmos Kommentar