Ich habe auch kein Problem mit dir persönlich, aber diese Aktionen über Wochen mit dem betreffenden Ende sind mir einfach übel aufgestoßen. Einen schönen Abend noch.
Ich bin mir nicht sicher. Weil deine Kritik widersprüchlich ist. Erst einem User Arschkricherei bei den Admins vorwerfen und dann doch den Vorschlag einwerfen "Man könnte den Mods eine Hinweis geben." Generell äußert du nicht die geringste Kritik an MasterBlasters Verhalten, was ich ebenfalls unverständlich finde. Vielleicht kennst du einfach die Vorgeschichte von MasterBlaster nicht, deswegen auch dein sinnloser Vorschlag ihn auf Ignore zu setzen, wo er in Vergangenheit schon mehreren Usern negativ aufgefallen war.
Den Verdacht eines Zweitaccount öffentlichtlich zu tätigen (alle Hinweise haben dafür gesprochen!) war unnötig,weil es zu Offtopic geführt hat. Diese Kritik nehme ich an. ABER überhaupt kein Verständnis dafür zeigen,dass ein User gesperrt wurde, welcher mehrfach gegen die Regeln verstoßen hat und mit zig Accounts unterwegs war, ist für mich nicht verständlich. Viel mehr war es MasterBlaster völlig bewusst, dass er hier gegen die Forumsregeln (wiedermal) verstößt und trotzdem hat er seine Drohungen ausgesprochen und sich in die Opferrole begeben, weil ich meinen Verdacht über seinen Zweitaccount geäußert habe.
edit:
Weißt du, du kannst jetzt schreiben, was du willst. Um deine Aussage bzgl. der nachträglichen Editierung zu widerlegen
Ich verneine es nicht...und NEIN ich habe beim Nacheditieren von zwei meiner Beiträge weder Beleidgungen gelöscht noch persönliche Seitenhiebe. Der Kern meiner Beiträge (Verdacht auf einen Zweitaccount) ist gleich gelieben. Ich habe einzig "wahrscheinlich" hinzugefügt und "10x Fakeaccounts" gelöscht, da es nun mal weniger als 10x sind. Kannst ja mal bei den Mods/Admins die Edithistory nachfragen, wenn es dich brennend interessiert.
Einen schönen Abend noch.
Gleichfalls.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: