Sehe ich erst jetzt. Schönes Trades. 3 von den 4 hätte ich auch gerne genommen. Aber ich denke van Riemsdyk anstelle von Peverley geht auch.
Wann gibt es eigentlich ne Zwischenwertung? Ich liege ca. 500 Punkte hinter dem Top-Draft-Team (mein eigenes zusammengestelltes).
Im Übrigen möchte ich eine Änderung für nächstes Jahr vorschlagen. Es gab jetzt schon wieder so viele Verletzungen, daß wir nächstes Jahr 2 Zusatzrunden draften sollten. Für Ersatzspieler. Die nur eingesetzt und gezählt werden, wenn ein oder mehrere Spieler vom Stammkader verletzt sind.
So muß man nicht immer bis zum 15. warten und ist während der doch langen Saison flexibler.
Es soll jedoch nicht so sein, daß man die Aufstellung jeden Tag ändert oder wenn es einem paßt (wie bei Yahoo), nur für Zwecke, wenn sich jemand verletzt oder d-t-d ist.
Für die Auswerter-Datei dürfte sich auch nicht viel ändern, denn den gebenchten Spieler setzt man dann einfach so ein, als wäre es ein Trade. (also keine Extra-Draftauswertung). Man trägt diesen Wechsel dann erst in die Datei ein, wenn es soweit kommt und nimmt diesen Wechsel aus dem Forum. Dieser zählt nicht zu den 8 Trades, die man zusätzlich in einer Saison machen darf.