Danke.
Hui, da haben sich ja meine Trades doch etwas ausgezahlt.
Wird aber denke ich mal sehr schwer, sind ja jetzt im Prinzip nur noch 10 Spiele für jedes Team.
4-3-4 oder 3-4-3 Wochen.
Rinne kommt auch langsam in Form. Luongo immer noch stark hinter den Erwartungen zurück. Glaube meine Prediction war so bei 1250-1350 Punkte.
Da sind einige schon deutlich drüber. Miller, Anderson wäre es wohl auch. Rückblickend hätte ich ihn gerne genommen.
Nächstes Jahr hole ich mir dann Stamkos und Doughty. Die haben schon ne perfekte Entwicklung und vor allem Doughty im 1. Jahr hingelegt.
Hatte es ja schon an anderen Stellen geschrieben. Für mich der kommende Superstar.
Stamkos kann nächstes Jahr auch eine 50+40 Saison hinlegen. KOmmt er sogar dieses Jahr dran und überholt vielleicht sogar noch Ovechkin bei den Toren. :laugh2:
Enttäuschend in meinem Team sind Carter (auch wenn der zuletzt etwas besser war), Iginla, Alfred (OK, auch verletzt gewesen), Roy (obwohl er nun wieder auf 32+40 Kurs ist). Schade, aber abgerechnet wird zum Schluß und manchmal lohnt es sich doch Spieler bis zum Ende zu behalten, weil sie noch zulegen.
EDIT:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bricht sich Carter auch noch den Fuß und fällt bis zum Saisonende aus.
:cry:
Es ist doch zum kotzen!