meine Fresse sind die Colts heute schlecht, ja so schlecht haben sie ja noch nie gespielt. Sollten sich mal nen Beispiel nehmen wie die Patriots letze Woche die Ravens destroyed haben, da kann Peyton ja nie mithalten, aber wie gut das wir den bestochenen Schiedsrichter noch haben, der wie immer parteiisch für die Colts ist und allein die Spiele gewinnt. Normal sollte man Peyton am Ende der Saison sowieso cutten und seinen Lohn an sämtliche Refs der NFL verteilen, dann gewinnen wir noch mehr Spiele.
Ist das traurig. Peyton steht bei 170yds 2 TD's zur HT, eure lieblings Wichsvorlage stand letze Woche bei 2 INT und 1 Fumble gegen den gleichen Gegner. Und was kommt hier der böse Schiedsrichter, kein Wort der Annerkennung und ich werde hier angeschiessen wenn ich Brady einmal nicht in den Arsch krieche und die Annerkennung für seine großartige Leistung von letzter Woche verweigere. Der Wayne vs. Moss Vergleich spricht aus meiner Sicht auch ne klare Sprache, und das nicht nur auf dem Papier.
Das holen die Ravens auf jeden Fall nicht mehr auf, ich freu mich auf die Chargers nächsten Sonntag, da ist noch ne alte Rechnung offen.
Edit: Ravens Ball zum Start der 2.Hälfte