Divisional Playoffs - Ravens@Steelers, Packers@Falcons, Seahawks@Bears, Jets@Patriots


Wer erreicht die Conference Games?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.869
Punkte
113
Glückwunsch an die Jets

schwaches Spiel von Brady

Jets defense gut aufgestellt

und aus den Fehlern der Pats Kapital geschlagen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Dieser Depp Hernandez. Hat freien Blick auf den Ball und blockt. Gut dass sie eine Stunde Onside Kicks geübt haben. Nur den Teil, wo man den Ball sichert haben sie wohl nicht trainiert.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich sehe trotzdem nicht wie die Jets gegen Pittsburgh bestehen wollen.

Die Pats-Defense hat eine komplette Null aufs Board gezaubert. Da war gar nichts. Keine Interception, kein Forced Fumble, kein Sack, kein QB Hit, keine Holding Penalties, und das beste Pass Defense Play kam von Braylon Edwards. :laugh2::laugh2:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
War gestern viel zu müde, aber das kann trotzdem nur ein guter Tag werden heute :D

Brady mit einer Blackout-Interception, Bill mit einem Blackout-Call beim Fake-Punt.

Wo war denn die Accuracy und das Engineering von Brady?

Aber man muss auch ehrlich sagen, dieses Spiel haben die Jets gewonnen, und weniger die Pats verloren. Wahnsinniges Spiel von NY.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das beste Defense Play gegen die Jets kam tatsächlich von Edwards. Und das zweitbeste von Greene, dannach kommt der O-Lineman der Tomlinson beim Screen tackelt. Die Jets machen schon reihenweise Fehler offensiv, das fängt an bei solchen Dumb-Plays, geht weiter bei ganz komischen Runs für -3 Yards und hört auf bei Sanchez (der zwar heute fehlerfrei gespielt hat und in der Redzone nach wie vor gut aussieht, aber trotzdem noch lange kein guter QB ist), der bei Bootlegs mit massig Zeit 1on1 Situations übersieht und den Ball ins Aus wirft.

Die Defense der Jets war natürlich wieder hammermäßig, aber nicht besser als sonst. Und daran hat man heute eine von Bradys größten Schwächen gesehen: Sobald etwas nicht nach Plan läuft, verliert er die Kontrolle, und zwar völlig. Dann hoppelt er in der Pocket rum, wird entweder gesacked (so wie mehrere Male heute) oder er kriegt einfach keinen guten, scharfen Wurf in die Hände. Bei einem Replay im REcap von nfl.com sieht man, dass die Jets zwar gute Coverage spielen, aber dass er durchaus 2,3 Receiver mit einer kleinen Gap 1on1 hat.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Glückwunsch, dass du nach der miesen Leistung von den Colts und Manning doch noch was zu feiern hast. :D ;)

Also ganz ehrlich, ihr habt gestern noch 10 Klassen schlecht ausgesehen, wenn man denkt das bei uns 10 Leute im Backfield auf IR sind und wir trotzdem weniger Punkte zugelassen haben, zusätzlich mit Dallas Clark eine ganz wichtige Stütze in der Offense wegbricht und ein Addai auch die halbe Saison verletzt war, da brauchst du mit deinen Patriots nicht von einer miesen Leistung der Colts sprechen.


Schlussendlich haben sich die Patriots einfach selbst geschlagen, das die Defense nichts ist hat man schon in der RS gesehen, aber die Offense gestern auch gewaltig am stottern. Brady weit unter der Performance die er in der RS am Ende gezeigt hat. Der Drop von Branch, wtf so verliert man Spiele. Ich fand den Fake Punt Call von Bill garnicht schlecht, aber was Chung daraus macht ist natürlich ne Katastrophe. Dann noch der Drop von Crumpler, der einen TD kostet. Die Defense hab ich nicht besser erwartet, aber von der Offense hätte ich nicht soviele Fehler erwartet und von Brady hätte ich viel mehr erwartet. Trotzdem Kompliment an Rex Ryan und die Jets, die Defense war awesome gestern und hatte sicher auch nen großen Anteil das Brady so schlecht aussah.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Also war schon beeindruckend wie die Jets den Worten haben Taten folgen lassen. Ich habe eher gedacht, dass der ganze Trahstalk für die Jets mit dem Shamereport endet.

Ist halt nur die Frage, was Rex Ryan da jetzt noch draufsetzen will, da die Spiele gegen die Colts und Patriots bereits "personal" waren. Aber vllt. fällt ihm ja was Lustiges zu Big Ben ein.

Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich mir die Championship Games überhaupt ansehen werde. Packers und Bears interessieren micht überhaupt nicht, weder im Positiven, noch im Negativen, die Steelers langweilen inzwischen etwas und besonders zuschauerfreundlich spielen die Jets auch nicht gerade. Hab mich gestern dabei ertappt, wie ich immer wieder weggezappt habe (ESPN 30 für 30 "The Two Escobars").
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.262
Punkte
113
Hau mal einen raus uns sage diese Paarung für den Superbowl an,

Jets vs Bears :clown: ist mein voller ernst, wenn ich noch einmal die Steelers mit ihrem Rütteldepp im SB sehe dann kriege ich nen anfall, bin eh voll für die Bears
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
habe gestern vor dem seahawks vs bears spiel ein bisschen geld auf den superbowl sieg der packers gesetzt - wohl gerade zum richtigen zeitpunkt, denn die niederlage der patriots lässt die quoten der packers sicherlich nicht steigen. ;)
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
starker Auftritt der Jets... mich freuts vor allem für meine EX-Chargers Cromartie und LT ... LT hätte den Ring wirklich mal verdient :love:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
Also ganz ehrlich, ihr habt gestern noch 10 Klassen schlecht ausgesehen, wenn man denkt das bei uns 10 Leute im Backfield auf IR sind und wir trotzdem weniger Punkte zugelassen haben, zusätzlich mit Dallas Clark eine ganz wichtige Stütze in der Offense wegbricht und ein Addai auch die halbe Saison verletzt war, da brauchst du mit deinen Patriots nicht von einer miesen Leistung der Colts sprechen.
Erstens, habe ich die Leistung der Pats gar nicht bewertet oder einen Vergleich angestellt.

Zweitens, wenn du schon so darauf eingehst: Ich unterstütze deine Argumentation, dass die Colts unter Wert geschlagen wurden und Verletzungsprobleme haben, jedoch kann man es auch so sehen, dass die Colts trotz eines Off-Days von Sanchez nicht in der Lage waren, zu gewinnen, während die Pats auch wegen eines hervorragenden Tages von Sanchez nicht in der Lage waren, zu gewinnen.
Schlussendlich haben sich die Patriots einfach selbst geschlagen, das die Defense nichts ist hat man schon in der RS gesehen, aber die Offense gestern auch gewaltig am stottern.
Insbesondere der Defense hat man es deutlich angesehen, dass sie einfach keine Erfahrung haben und mächtig nervös waren. Dies betonte auch Belichick nachher - er erkannte seine Defense nicht wieder - normalerweise sind sie unerfahren, gestern waren sie unerfahren und nervös.

Schaut man sich die Offense an, wird ebenso deutlich, wo die Schwächen liegen. Wird Brady die Möglichkeit durch mixed Coverages und Blitzes für schnelle und kurze Pässe genommen, ist er dermaßen unter Druck, ohne dass Blitzes das gesamte Backfield freigeben und ist der Gegner auch gegen den Rush gefeit, frustriert Brady sich selbst und beginnt Fehler zu machen. Da die Patriots zudem in meinen Augen keine Deep Threat mehr haben, sind die Möglichkeiten dann auch sehr begrenzt.
und von Brady hätte ich viel mehr erwartet.
Jetzt kommt bestimmt gleich, dass Brady damit als MVP-Kandidat erledigt ist. ;) Wir sollten bestimmt lieber Manning den Ring geben. :D Ernsthaft: Brady ist auch nur ein Mensch und einer von elf Spielern. Wenn es nicht läuft, ist gerade er fehlbar.

Insgesamt trauere ich dem Spiel aber nicht hinterher. Die Jets haben vollkommen verdient gewonnen, die Pats vollkommen verdient verloren. Das ist Football. Ich werde jetzt bestimmt nicht vor Schadenfreude ausbrechen, wenn die Jets oder die Bears verlieren.:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.869
Punkte
113
Ich bin ja wirklich kein Steelers fan aber ich glaube ich freu mich drauf wenn Cormartie und LT am Sonntag vor dem Steel Curtain verbluten und dann wieder den hier machen.

lt.jpg


:D

Es war einmal ein Team das hatte gerade den Super Bowl in einem der größten upsets der Geschichte gewonnen und die darauf folgende Saison als Team mit dem besten rekord abgeschlossen die bye week gesichert und alles schien eine sicherer sache zu sein gegen die 9-6-1 Eagles und dann kam Elvira Manning.

http://www.youtube.com/watch?v=0-6Tn0Ie-AQ

Tja und so kanns halt jedem gehen.

Ich gebs ja gerne zu das bittere an der Niederlage ist das man gestern genau das was uns die ganze Saison über so ausgezeichnet hat keine groben Fehler, keine Turnover, keine dummen Strafen keine big plays zulassen nicht gemacht hat.

Was die Jets sich auf ihre seite schreiben können ist das die defense sehr gut eingestellt war vor allem die blitz packages waren sehr balanced. Das erste Spiel hatte man durch massives blitzes gewonnen und im 2 Spiel ist man dann genau deshalb abgeschlachtet worden (audibles gegen den blitz die zu mismatches in der coverage geführt haben) gestern haben die Jets genug geblitzt um Brady unter druck zu setzen aber selten genug und wenig genug das sie so gut wie immer noch genug leute für die coverage hatten.

Bei den Patriots, Brady mit einem schwachen Spiel zu hektisch zu schnell die Pässe und auch zu ungenau.

miscommunication in der O-Line

Und in der defense viel zu viele big play zugelassen und keinen pass rush etabliert.

Und daran hat man heute eine von Bradys größten Schwächen gesehen: Sobald etwas nicht nach Plan läuft, verliert er die Kontrolle, und zwar völlig. Dann hoppelt er in der Pocket rum, wird entweder gesacked (so wie mehrere Male heute) oder er kriegt einfach keinen guten, scharfen Wurf in die Hände. Bei einem Replay im REcap von nfl.com sieht man, dass die Jets zwar gute Coverage spielen, aber dass er durchaus 2,3 Receiver mit einer kleinen Gap 1on1 hat.

2001 im Divisional Game gegen die Raiders 2004 und 2005 im SB gegen die Panthers bzw Packers und vor allem 2006 im Divisional Game gegen die Chargers lief zuerst mal überhaupt garnichts nach Plan. Vor allem gegen die Chargers hat man von den erst 5 drives 1 50 yard FG 1 pick und 3 3 and outs gehabt und lag einmal mit 14:3 und dann mit 21:13 zurück. Brady hat das dann bei 21:13 mit 6 Minuten auf der Uhr noch gedreht natürlich ahben die Chargers auch geholfen (verpatzter catch beim punt mit recovery für die Pats) und fumble nach einer Interception aber die chancen muss man auch erstmal nutzen. Gegen die Panthers kam man zuerst auch nur schwer ins Spiel und Vinatieri hat ein FG verschossen und ein weiteres wurde geblockt und die Eagles haben damals 80% der ersten Halbzeit dominiert.
Der Unterschied damals war das man eine defense hatte die das auffangen konnte.

Vielleicht hast du da ja noch nicht Football geschaut aber auch die Saison leif am Anfang gegen die Packers einiges nicht nach Plan. Man lag 17:7 und 27:21 hinten zwischenzeitlich.

Brady hat gestern nicht gut gespielt das hab ich ja in meinem ersten post nach de Spiel schon geschrieben, das schöne ist ich kann das Zugeben und muss nicht irgend einen Practice Squad wideout als Sündenbock hinhängen damit der Darkman seinen Kopf aus der schlinge bekommt. :)

Aber Brady hier jetzt als pattern QB hin zustellen ist gerade wenn man sich eure Posts zu Manning nach diversen Spielen ins Gedächtnis ruft doch ziemlich witzig.

Es stimmt das er nicht so wie Roethlisberger die fähigkeit hat aus plays die scheinbar total schiefgegangen sind noch raum gewinn zu zaubern obwohl das auch einfach daran liegt das Brady einfach physich nicht so ein Tier ist wie Roethlisberger der wäre nämlich nicht von Coleman sacked worden (Elway und Marino auch nicht) aber der wär dann vielleicht an anderer stelle wieder sacked worden weil er sich wieder am Ball fest gehalten hat man kann nicht alles haben.



Also ganz ehrlich, ihr habt gestern noch 10 Klassen schlecht ausgesehen, wenn man denkt das bei uns 10 Leute im Backfield auf IR sind und wir trotzdem weniger Punkte zugelassen haben, zusätzlich mit Dallas Clark eine ganz wichtige Stütze in der Offense wegbricht und ein Addai auch die halbe Saison verletzt war, da brauchst du mit deinen Patriots nicht von einer miesen Leistung der Colts sprechen.

Schlussendlich haben sich die Patriots einfach selbst geschlagen, das die Defense nichts ist hat man schon in der RS gesehen, aber die Offense gestern auch gewaltig am stottern. Brady weit unter der Performance die er in der RS am Ende gezeigt hat. Der Drop von Branch, wtf so verliert man Spiele. Ich fand den Fake Punt Call von Bill garnicht schlecht, aber was Chung daraus macht ist natürlich ne Katastrophe. Dann noch der Drop von Crumpler, der einen TD kostet. Die Defense hab ich nicht besser erwartet, aber von der Offense hätte ich nicht soviele Fehler erwartet und von Brady hätte ich viel mehr erwartet. Trotzdem Kompliment an Rex Ryan und die Jets, die Defense war awesome gestern und hatte sicher auch nen großen Anteil das Brady so schlecht aussah.

Gut das bei den Pats alle an Bord waren ist ja jetzt nicht so das die D-Line am Ende nur noch aus 6 Man bestand weil Brace, Wright und Warren verletzt waren oder die secondary keine verletzungen hatten Bodden, Wilhite und McGowan waren ja alle dabei glaub ich, Neal und Kaczur und Faulk auch.

Nur reg ich mich halt halt nicht drüber auf, ist ja kein Fußball und wenn man ehrlich ist die tödlichen Pässe von Sanchez waren nicht so das Problem der Colts. :clown:

Den 2 teil deines Postings teile ich bis auf einzelheiten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
theIrish schrieb:
Was die Jets sich auf ihre seite schreiben können ist das die defense sehr gut eingestellt war vor allem die blitz packages waren sehr balanced. Das erste Spiel hatte man durch massives blitzes gewonnen und im 2 Spiel ist man dann genau deshalb abgeschlachtet worden (audibles gegen den blitz die zu mismatches in der coverage geführt haben) gestern haben die Jets genug geblitzt um Brady unter druck zu setzen aber selten genug und wenig genug das sie so gut wie immer noch genug leute für die coverage hatten.

Habe gestern das Patriots-Spiel nur noch halb verfolgt, um meine Alte nicht komplett zu vergraulen (ich glaube, die hatte nach dem Sieg der Bears inklusive flitzen um den Block schon fast genug von mir), aber was die Jets gespielt haben, war schon sehr ordentlich. Allerdings haben sie laut Sal Paolantonio (keine Ahnung, ob man den Fritzen von ESPN so schreibt) im gesamten Spiel nur 6x geblitzt, was ich durchaus interessant finde. Mir schien es teilweise so, daß Brady gar keine Idee hatte, wohin mit dem Ball, weil einfach alles zugedeckt war.

Hätte ich den Jets im Leben nicht zugetraut. Jets sollten sie dann bitte die Steelers auch rausschmeißen, den Rest übernehmen wir dann wieder. :D
 
Oben