Kretzsche schaut NIE dumm.
Eher unglücklich.
Also ich will ja nicht alles an den beiden ausmachen aber kaum sind Drux und Wiede wieder am Start gibts nen Sieg mit 15 Toren nach den furchtbaren Auftritten zuletzt.
Wieso Doppelmoral? Hat er bei anderen Teams in vergleichbarer Situation gefordert, dass sie anzutreten hätten?
Sehe nicht, dass der SCM sich das noch nehmen lässt. Aber gut, es hat verrückte Finishes in den letzten Jahren gegeben.
Ja, das ist wirklich der entscheidende Punkt. Einzelne Ausfälle können dem SCM wenig anhaben. Glaube Kiel wird nicht mehr viel liegen lassen, aber den Vorsprung bringt Magdeburg ins Ziel.
Hab mir mal ein bisschen den Kieler Neuzugang Eric Johansson angesehen. Bin begeistert was ich da gesehen habe. Kanonenarm, spielerisch durchaus versiert, deckt im Innnenblock und ist erst 21. Glaube da hat der THW einen richtigen Eckpfeiler für die nächsten Jahre verpflichtet.
Da warte ich eigentlich schon zwei Jahre drauf. Schon Wahnsinn, dass Weinhold immer noch dieses Niveau bringt, habe ich ihm mit seiner Spielweise nicht zugetraut. Grundsätzlich verfügt der Welthandball momentan ja über auffällig viele Weltklasse-RR. Allerdings eher unwahrscheinlich, dass sich der THW im obersten Regal bedient. Bin gespannt wen man da verpflichtet.Trotz des ewigen Weinholds muss der THW auf der RR-Position auch so langsam aktiv werden. Außerdem handelt es sich ja generell um recht alte Zebras.