DKB- Handball - Bundesliga


Murphy

Bankspieler
Beiträge
8.286
Punkte
113
Standort
Bremen
Die bessere Mannschaft hat gewonnen und ist spätestens nun zu recht, der erste Kandidat auf die Meisterschaft. :jubel:

P.S. Kretzsche schaute ganz schön dumm aus der Wäsche. :clowns:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
8.531
Punkte
113
Standort
Berlin
Also ich will ja nicht alles an den beiden ausmachen aber kaum sind Drux und Wiede wieder am Start gibts nen Sieg mit 15 Toren nach den furchtbaren Auftritten zuletzt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
8.286
Punkte
113
Standort
Bremen
Also ich will ja nicht alles an den beiden ausmachen aber kaum sind Drux und Wiede wieder am Start gibts nen Sieg mit 15 Toren nach den furchtbaren Auftritten zuletzt.
Das hätten die Berliner gegen einen schwächelnden BHC auch ohne die beiden geschafft. Das brachiale Umschaltspiel von Lasse Andersson ist natürlich eine extreme Waffe, wenn wie gegen den BHC die Abwehr samt Milosavljev funktioniert. Die Rückkehr/Ankunft von Morros als Abwehr-Anker sehe ich bei dem ausgeglichenen Kader als noch wertvoller als die von dir benannten Drux und Wiede.

Mal sehen, ob dieser neuentdeckte Tatendrang auch bei der Diva aus Mannheim funktioniert.
 
Oben