Bislang ein äußerst interessanter Spieltag. Die Flensburger lassen Punkte in Wetzlar, die hochambitionierten Berliner kommen trotz neuem Sportdirektor Stefan Kretzschmar momentan auf keinen grünen Zweig und verlieren zu Hause gegen GWD Minden, der SC Magdeburg pulverisiert in eigener Halle den Aufsteiger aus Nordhorn 39:27 und spielt dabei ohne Steinert, Musche und Musa bzw. die Schlussviertelstunde ohne Green im Tor.
Ich freue mich schon auf den Hallenbesuch bei einem der nächsten Showdowns der großen 4 am Samstag gegen Kiel. Dann wird auch die heute sehr zahme Halle wieder kochen. Gespannt bin ich, wen Sky als Experten schickt . Ich glaube ja an Schwalbe, da der Spießrutenlauf für Kretzsche in Magdeburg bis auf weiteres zu groß wäre.
Ich freue mich schon auf den Hallenbesuch bei einem der nächsten Showdowns der großen 4 am Samstag gegen Kiel. Dann wird auch die heute sehr zahme Halle wieder kochen. Gespannt bin ich, wen Sky als Experten schickt . Ich glaube ja an Schwalbe, da der Spießrutenlauf für Kretzsche in Magdeburg bis auf weiteres zu groß wäre.