DKB- Handball - Bundesliga


Murphy

Nachwuchsspieler
Beiträge
800
Punkte
63
Standort
Bremen
Schwalbe machts bei den Löwen!
Ob er sich das gut überlegt hat? Aber Herausforderungen war er ja noch nie abgeneigt? Schade, dass er nun als Sky-Experte wohl nicht mehr zur Verfügung steht. Sein "Herzensprojekt" HSV Handball wird dann wohl erstmal ohne ihn auskommen müssen.
 

Hoelm

Nachwuchsspieler
Beiträge
396
Punkte
43
Hat mich total überrascht. Hatte er nicht Herzprobleme?
Vertrag geht wohl auch nicht nur bis Saisonende, sonder gilt auch für die nächste Saison.
Wird natürlich super spannend zu sehen sein, wie er sich im neuen Umfeld schlägt.
 

Murphy

Nachwuchsspieler
Beiträge
800
Punkte
63
Standort
Bremen
Hat mich total überrascht. Hatte er nicht Herzprobleme?
Vertrag geht wohl auch nicht nur bis Saisonende, sonder gilt auch für die nächste Saison.
Wird natürlich super spannend zu sehen sein, wie er sich im neuen Umfeld schlägt.
Er hatte vor einiger Zeit einen Herzinfarkt. Da kommen Stress und Raucher zusammen. Ich kann ihn mir aber auch schlecht als Übergangslösung vorstellen.

Interessant wird es jetzt zudem, wer das Himmelfahrtskommando Melsungen an Stelle von Heiko Grimm übernimmt. Vielleicht hier die Chance für Prokop? Ärger mit Heinevetter wäre nächste Saison wohl vorprogrammiert.
 

Murphy

Nachwuchsspieler
Beiträge
800
Punkte
63
Standort
Bremen
MT Deutschland hätte natürlich seinen Charme 😅
Immerhin hat es unter dem neuen Trainer Gudmundsson zu einem 28:25 Heimsieg gg. den Bergischen HC gereicht. Die Blamage des Spieltags haben die Füchse Berlin erlebt, mit ihrer Auswärtsniederlage in Nordhorn und heute sogleich Vladimir Petkovic freigestellt und bis zum Saisonende durch Michael Roth ersetzt. Erlangen schmeißt Dr. Rolf Brack nach nicht einmal drei Wochen raus.

Die HBL wird anscheinend immer mehr zu einer gewöhnlichen Liga, die den Gesetzmäßigkeiten der Sportunterhaltungsindustrie folgt.

Spannend wird es wieder im Kampf um den Abstieg zwischen den Eulen Ludwigshafen und Balingen. Vielleicht geraten auch Stuttgart und Göppingen auch noch in diesen Sog.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
18
Erlangen hat sich nach nur 3 Wochen wieder von Trainer Rolf Brack getrennt.
 

Hoelm

Nachwuchsspieler
Beiträge
396
Punkte
43
Brack war doch früher manchmal Co-Kommentator bei Sport1. Selten so einen überheblichen, altklugen Menschen zugehört. Fand ich damals ganz schlimm
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
18
Nach der Niederlage gegen Frisch Auf (28:26 für uns! ;) :) ) am 1. März, holte Flensburg am Mittwoch dann gegen Melsungen einen klaren Sieg und ist wieder in der Spur. Kiel hält die Konkurrenz aber weiter auf Distanz und bleibt obenauf!

Die Löwen sind ja unter Schwalb noch ungeschlagen und treffen am Sonntag dann auf Kiel. Das wird auch was.
 

Murphy

Nachwuchsspieler
Beiträge
800
Punkte
63
Standort
Bremen
Petkovic hat auch seine neue Bestimmung gefunden als russischer Nationaltrainer.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
18
Derzeit setzt die HBL wegen der bekannten Gründe aus. Man hat aber immer noch die Hoffnung, dass die Saison zu Ende gespielt werden kann.

Das Finalwochenende um den DHB-Pokal wurde neu terminiert und für den 27./28. Juni 2020 angesetzt. Das REWE Final4 wird wie geplant in der Hamburger Barclaycard Arena ausgetragen. Alle bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.
 
Oben