Wird Gilberto Ramirez der nächste Gegner?
https://www.marca.com/en/boxing/2022/06/14/62a7ca9dca47412e018b4583.html
https://www.marca.com/en/boxing/2022/06/14/62a7ca9dca47412e018b4583.html
Ja aber Bivol darf nicht auf ESPN boxen und Beterbiev nicht auf DAZN da müssen sie sich einig werden.Ich dachte,Titelvereinigungen gehen vor Pflichtverteidigungen.
Ich dachte,Titelvereinigungen gehen vor Pflichtverteidigungen.
Wenn Beterbievs Promoter Arum sagen würde, dass man als nächstes Bivol kämpfen möchte, dann wäre die Pflichtverteidigung auch vom Tisch. Leider hat Arum verkünden lassen, dass der nächste Gegner mit Anthony Yarde schon fix sei, von daher wird Bivol seine Pflichtherausforderung gegen Buatsi machen (müssen). Bivol gegen Buatsi ist übrigens ein ganz nettes DAZN-Duell.
beterbiev wäre natürlich besser, aber kann man machen
Ja ist nur leider wieder so ein Kampf, den ich nicht wirklich sehen muss. Das wird ein Bivol Punktsieg zwischen 116- 112 und 118-110.beterbiev wäre natürlich besser, aber kann man machen
Bin gespannt, wie Ramirez sich da rausredet...der will sich doch bestimmt die 50-0 nicht versauen
Ich nehme mal an, dass es ironisch gemeint war. Ich sehe keine großen Kämpfe, außer vielleihct die beiden knappen Siege gegen Hart. Seither boxt er auch nur 2-3 Reihe.Absolut. Der macht doch wie üblich die Biege, wenn eine Herausforderung ansteht.
Bis zum 10. August müssen sie sich wohl einigen. Kein schlechter Kampf, aber auch keiner der viel Action verspricht. Einen vorzeitigen Sieger sehe ich nicht. Ich denke Bivol gewinnt via U.D.Dmitry Bivols nächster Gegner wird, durch einen WBA-Entscheid, Gilberto „Zurdo“ Ramirez sein!!
Jawoll perfekt, freue mich riesig
Ich nehme mal an, dass es ironisch gemeint war. Ich sehe keine großen Kämpfe, außer vielleihct die beiden knappen Siege gegen Hart. Seither boxt er auch nur 2-3 Reihe.
sorry, hatte das dann falsch verstanden.Ja... Ramirez meidet Risiken. Nichts anderes steht da.
Bin gespannt, wie Ramirez sich da rausredet...der will sich doch bestimmt die 50-0 nicht versauen